Club Rouge

@tino69: Irgendwie kann ich mir das Installieren des Newsfeeds auf einem meiner Computer verkneifen… Aber die Idee ist cool!!

@Simon Sommer: Ja, ich gehöre dann wohl auch zu „denen, wo Geld keine Rolle spielt“! Scherz beiseite, natürlich spielt Geld eine SEHR grosse Rolle, das ist uns allen klar. Umso wichtiger, dass das Geld dort angelegt wird, wo es für mich mit dem grössten Preis-/Leistungsverhältnis verbunden ist. Unter Preis-Leistung fällt bei mir nicht nur die reine Qualität des Services (da kann man ja mal auf jemand treffen, mit dem es nicht „clickt“), sondern, zu einem sicher kleineren Teil, auch die Infrastruktur des Studios und die Professionalität des Managements, dass dahinter steckt. Diese kostet sicherlich auch ein Wenig Kleingeld…
Natürlich investiere ich lieber weniger Geld in ein gutes WG… Aber wenn ich in einem Studio eine grössere Chance habe, einen Guten Service für etwas überdurchschnittliche Preise zu erhalten oder ich in einem Studio wenig bezahle, aber grosses Glück haben muss, an ein gutes WG zu geraten, dann bevorzuge ich den sicheren Treffer und bin auch bereit, etwas mehr zu investieren.

Tja, auch in einem „guten“ Studio kann mir was „Schlechtes“ widerfahren. Wie kann ich nun die Chance auf einen Misserfolg reduzieren? Meines Erachtens lässt sich das nur im vorgängigen ausführlichen Gespräch vor dem ersten Service feststellen (auch wenn ich keine „Sonderwünsche“ oder ähnliches habe, kann ich da feststellen, ob ich mit dem WG konnektiere und es „clickt“ oder nicht). Das ist leider nur in einer richtigen Kontaktbar der Fall, oder eben, wie ich erfreut feststellen konnte, in diesem Etablissement.
Bisher habe ich nur selten unter solchen Umständen wirklich danebengeriffen…
In vielen 300sFr./h „MacBums“-Einrichtungen hatte ich allerdings danach den Eindruck, diese 300sFr. wirklich in den Sand gesetzt zu haben und hätte mir dafür gerne gelegentlich jedes Haar einzeln gezogen… Bei den 450-500sFr./h „Vögelhalle“-Einrichtungen hatte ich zwar auch oft die „Reue“ danach, denn ich kam nach Hause und schon wieder lag eine Rechnung da, die dieses Geld etwas nötiger gehabt hätte… Aber eigentlich kam das seltener vor (nicht, weil meine Frau die Rechnungen meist schon bezahlt hat…), weil ich dort doch meist zufriedener Nach Hause ging als bei „MacBums“.
Es ist wirklich wie mit dem Essen oder dem Guten Wein. Auch dort gibt man auswärts gelegentlich lieber einmal etwas mehr aus, dafür seltener, als wenig und hat dafür am nächsten Tage Kopf- und Magenschmerzen.

Wer das Hobby braucht, um seinen Alltagsdrang zu befriedigen, der tut besser daran, häufig billiger zu „naschen“. Wer allerdings seinem „Hobby“ als Genuss nebenher nachgeht, der fährt in meinen Augen besser mit etwas seltener mehr Qualität zu halt leider höheren Preisen.

Zum Schluss noch Folgendes: Wem meine Berichte nicht passen, der lese sie doch bitte nicht. Wer meint, Ich sei mit all diesen Studios, quer durch die Schweiz, aus zivil- und Militärzeit, Puff und Kontaktbars, teuer und billig, in irgendeiner Weise werbetechnisch, finanziell oder ähnlich verknüpft, der lese meine Berichte bitte aufmerksam durch, denke nach und gebe mir anschliessend eine vernünftige Begründung für seinen Verdacht. Sollte diese Begründung mehr als nur ein positiver Bericht über ein Mädchen sein, bin ich gerne bereit, vom Berichten in diesem Forum Abstand zu nehmen, und mich nur noch auf meine eigene Information zu beschränken…

@passion and @ big one

Dear other Form Users

Ziemlich gewagt und irgendwie auch nich Gentlemen like Eure Angriffe auf diejenigen sexy tipp user, die sich nicht positiv ueber den CR geäussert haben… betreffend Stil, Exklusivität und Budget gibt es wahrscheinlich etliche Herren die einiges mehr an $$$ in besseren Lokalitäten wie den CR investiert haben, als Ihr beide zusammen…

Daher können wir auch neutraler schreiben als both of you, guys! Warum hatten denn die Damen, die Ihr getroffen habt so viel Zeit für Euch??? Ihr seit wahrscheinlich aus der grossen Menge der Anwesenden positiv aufgefallen, ist ja auch sehr schwierig wenn der Laden „rappelvoll“ ist und Leute draussen anstehen :slight_smile: hi hi hi

big one schreibt ziemlich frech, CR liege halt über dem Niveau der Durchschnitts Sexy Tipp User… riskierst ja ziemlich dicke Lippe! Aendere doch Deinen Namen gleich auf Big Lips!!!

passion spricht von Neid, Kleinverdiener etc… auch ziemlich prüde und grossgekotzt, Gentleman! Wenn CR für Dich schon sooooo gut ist, dann wüsste ich einige Läden wo Du ein Sauerstoffzelt und den Hausarzt mitnehmen müsstest, um zu Ueberleben…

Der Innenausbau vom CR ist tatsächlich outstanding… also passion and big one, wenn Ihr weiterhin am Interieur so scharf werden könnt, dann wünsche ich euch viel Vergnügen beim Wixen auf den Langriemen Parkett, den Bisazza Mosaik, auf die Vola Armaturen etc.

Für alle anderen Forum Teilnehmer, für die primär die Auswahl der WGs und der Service entscheidend ist, aber dennoch nicht auf Hygiene und Niveau verzichten möchten (und die es sich leisten können auf den CR zu verzichten)wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt bei der Konkurrenz!!!

Zitat BigOne:

Ich denke nicht dass sie absichtlich so wenige Mädchen haben - meiner Meinung nach haben sie ganz einfach noch nicht genügend Mitarbeiterinnen gefunden.
Sie suchen ja seit Monaten im Tages Anzeiger nach Girls.
Ob sich ganz einfach keine melden?
Oder sind die Ansprüche so hoch? (Wenn man die auf der Website abgebildeten Girls anschaut, scheint das aber nicht unbedingt der Fall zu sein - bestenfalls oberer Durchschnitt.)

Irgendwie strange das Ganze…

Zweites Zitat BigOne:
Der Club Rouge ist halt einfach über dem Niveau des Durchschnitts-sexytipp-User.
Schon komisch dass die besten Adressen hier immer so runtergemacht werden - aber eben: mich wunderts nicht.
Ich kann schon verstehen dass es einem anscheisst wenn man weder das Benehmen, noch den Stil vor allem aber nicht das Geld hat um exklusive Locations zu besuchen. Aber schon traurig dass sich hier so viele dann zusätzlich noch weiter herabsetzen durch ihre ungefilterte Missgunst und den teilweise wirklich schon peinlich wirkenden Neid.

Tja, es durchläuft halt nicht jeder eine Millionärs -Erziehung mit Knigge Unterricht wie Du BigNULL! Ist doch Lustig, wie schnell man seine Meinung anpassen kann… obwohl man offensichlich auch nicht selber dort war…

Ausserdem garantiert eine grosskotzige Fassade ja noch kein besserer Service, sondern nur höhere Kosten, denn die Einrichtung muss ja bezahlt werden.

Ich meide solche Orte auch, weil ich da der absoluten Elite wie BigNULL begegnen würde und es mir eigentlich auch nicht leisten kann (will)…

Weisst jemand wo Lena ist, sie ist immer auf dem Tagesplan aber niemals im Club? Was soll das?

Truth hurts - immer wieder, gell Jungs.

Dear ST Readers

Wie Ihr bemerkt habt, ist das Rouge nun endlich geschlossen… es wäre auch unschön gewesen wenn dieses edle Ambiente sich ohne die dazu passenden WG’s einfach vor sich hin vegetieren würde…

Wo Rauch ist, ist auch Feuer!!! Der jetztige Inhaber hat sich wohl nach dem Motto: If you can’t beat him, join him… die weisse Flagge geschwungen und sich mit „Kaiser Franz“ an den Tisch gesetzt…

Insider behaupten:

„Kaiser Franz“ vom Club Life, Aphrodissia,Seline hat sich das Rouge unter den Nagel gerissen oder sich zumindest daran beteiligt… nach dem Umbau wird also eine weitere „Smith and Wollensky“ Filiale die Pforten öffnen… diesmal mit den passenden WG’s!!! Die Expansion im Kaiserreich geht also weiter, who’s next?!

@junior69, ‚insider‘ behaupten, ‚d’flüge‘ bestätigt es.

JA DANN
GIBT S BALD NUR „NOCH IMPERIÜMER“ ODER WIE SCHREIBT MANNNN Mehrzahl von Imperium.
Der andere wird Freude haben…^^^^^
Victor der klein bleibt…

@victor

Die ST-Wahlen lassen da doch ein wenig Hoffnung aufkommen. Zwar wurden die Imperialen zum besten Club gewählt, aber Michelle (Andana) hat alle ihre Girls geschlagen.

Und nie vergessen: Auf „das Imperium schlägt zurück“ folgt noch „die Rückkehr der Jedi Ritter“.

Vielleicht folgt ja demnächst „die Rückkkehr der Tantra-Ritterinnen“, starring Michelle als „Prinzessin Andana“. Ein Laserschwert für ihre zarten Hände würde ich jedenfalls kostenlos zur Verfügung stellen…

„NOCH IMPERIÜMER“ ODER WIE SCHREIBT MANNNN Mehrzahl von Imperium

Imperien

@ robert
ja das war doch nur ein witz
also
eine steigerung gibts nicht mehr
lassen wir s dabei
schöns weekend
wünscht
Victor „LE VICTOR“
und @ beezle bug
andana michelle und ernst und team. die habens verdient.
war auch schon da…

@junior, offtopic start gibts eigentlich „Smith and Wollensky“ auch in der schweiz? offtopic stop

gemäss homepage wollte der cr umbauen und im frühling neu eröffnen. nun beginnt in einigen tagen der (astronomische) sommer und trotz finanzieller und logistischer unterstützung aus dübendorf ist es immer noch nicht soweit. vielleicht haben aber auch nur die neuen möbel, die sicher wieder sehr speziell sein werden, eine extrem lange lieferfrist …

@chuengeli

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben… „Kaiser Franz“ und „Martin“ lassen zur Zeit immernoch umbauen…

Am 18. September öffnet der Club seine Pforten wieder… diesmal nicht nur als Kontaktbar sondern auch als „Sauna Club“ mit Wellnessmöglichkeiten…

@chungeli, @junior

…und das Personal wird auch bereits aus der „Kaisers Franz-Stamm-Clubs" rekrutiert… wahrscheinlich um das Geschäft anzukurbeln sollten nach Informationen die ich kürzlich erhalten habe, vornehmlich Top-Shots aus Dübendorf und Zürich zu der „Starts-Crew“ gehören…