In diesem Club hatte ich das bisher wunderbarste Erlebnis mit einem WG! Es passierte vor einiger Zeit, ich schreibe das erst jetzt, weil ich nicht wollte, dass die Dame Ärger mit der Club-Leitung bekommt! Sie war nicht die Schönste, die an diesem Nachmittag herumschwirrte, sie fiel mir jedoch sofort auf, weil sie ein fröhliches, offenes Lächeln hatte! Wir setzten und an der Bar zusammen und begannen, mit der Hilfe eines Wörterbuches zu plaudern! Der Sympathie-Faktor war von Anfang an gegeben!
Nach einer Weile mit Small-Talk fragte sie mich mit verschmitztem Gesicht, ob wir in eine diskretere Ecke auf ein Sofa wechseln wollten! Gefragt, getan! Dort begann sie mit mir herumzuschmusen wie eine Freundin! Zwischendurch deutete sie mir an, dass das im Club nicht gerne gesehen werde! Es gab weitere Küsse, Streicheleinheiten für sie und mich, gegenseitig, bis wir beschlossen, in ein Zimmer zu wechseln!
Dort angekommen habe wir uns ausgezogen und auf das breite Bett gelegt! Was dann kam war so toll, sinnlich, geil, romantisch, es lässt sich fast nicht beschreiben! Wir haben geknutscht, gestreichelt, geliebt, gekuschelt, uns in die Augen geschaut,geredet, wieder und wieder! Es war so was von wunderschön, wir haben die Zeit total vergessen! Als wir endlich wieder in die Gegenwart zurückgekehrt sind, waren drei (!) Stunden vergangen!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie schwer mir der Abschied danach gefallen ist! Hier gab es auch etwas für’s Herz! So eine Frau zu finden in einem Club ist fast wie ein Sechser im Lotto! Mit einem unbeschreiblichen Gefühl wie auf Wolke 7 bin ich nach einem wehmütigen letzten Blick und einer letzten Umarmung gegangen! Sie ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, wahrscheinlich sehe ich sie nie wieder! Auf meinem Weg durch das Leben hat sie mir eine wunderbare Erfahrung geschenkt! Danke!
Garfield (der nicht nur Lasagne mag)