Club Roma, Urdorf/ZH

In diesem Club hatte ich das bisher wunderbarste Erlebnis mit einem WG! Es passierte vor einiger Zeit, ich schreibe das erst jetzt, weil ich nicht wollte, dass die Dame Ärger mit der Club-Leitung bekommt! Sie war nicht die Schönste, die an diesem Nachmittag herumschwirrte, sie fiel mir jedoch sofort auf, weil sie ein fröhliches, offenes Lächeln hatte! Wir setzten und an der Bar zusammen und begannen, mit der Hilfe eines Wörterbuches zu plaudern! Der Sympathie-Faktor war von Anfang an gegeben!

Nach einer Weile mit Small-Talk fragte sie mich mit verschmitztem Gesicht, ob wir in eine diskretere Ecke auf ein Sofa wechseln wollten! Gefragt, getan! Dort begann sie mit mir herumzuschmusen wie eine Freundin! Zwischendurch deutete sie mir an, dass das im Club nicht gerne gesehen werde! Es gab weitere Küsse, Streicheleinheiten für sie und mich, gegenseitig, bis wir beschlossen, in ein Zimmer zu wechseln!

Dort angekommen habe wir uns ausgezogen und auf das breite Bett gelegt! Was dann kam war so toll, sinnlich, geil, romantisch, es lässt sich fast nicht beschreiben! Wir haben geknutscht, gestreichelt, geliebt, gekuschelt, uns in die Augen geschaut,geredet, wieder und wieder! Es war so was von wunderschön, wir haben die Zeit total vergessen! Als wir endlich wieder in die Gegenwart zurückgekehrt sind, waren drei (!) Stunden vergangen!

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie schwer mir der Abschied danach gefallen ist! Hier gab es auch etwas für’s Herz! So eine Frau zu finden in einem Club ist fast wie ein Sechser im Lotto! Mit einem unbeschreiblichen Gefühl wie auf Wolke 7 bin ich nach einem wehmütigen letzten Blick und einer letzten Umarmung gegangen! Sie ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, wahrscheinlich sehe ich sie nie wieder! Auf meinem Weg durch das Leben hat sie mir eine wunderbare Erfahrung geschenkt! Danke!

Garfield (der nicht nur Lasagne mag)

Ist den in dem Club tote Hose?

Ich wollte mich eigentlich infomieren ob das hier wohl ne alternative zum CG sei,scheint aber nicht so.

Lümel

War letzte Woche wieder mal im Roma. 5 Frauen, davon 3 noch angezogen und mehr rund als gross. Hab dan mein Ticket mit einer Molligen im Wirlpool gebraucht.Hate kein Uhr denke aber das nach 15 Min. ein andere kam sagte meiner die zeit sei vorbei.War sicher das letzte mal da

BUDGET-TIPP!!!

blick von heute kaufen
auf seite 20 inserat vom club-roma ausschneiden
club roma besuchen und inserat vorzeigen
fr. 20.- auf eintritt (120.-) gesparrt

@Club Roma
Die Bilder vom Club sind ja nicht schlecht leider führen die oberen Bericht zu einer Verunsicherung meinerseits. Also nun meine Frage, bei dem obenerwähnten Eintrittspreis von 120.- ist ein Service inbegriffen, aber wie lange dauert dieser Service. Was kostet ein zweiter und evtl. ein dritter Sevice? Wie viele Frauen sind zur Zeit anwesend und evtl. von wo kommen Sie?
Besten Dank für Eure Antwort.

Grüsse vom Sandmann

Kleiner Nachtrag, es gibt verschiedene Clubs die trotz regem Wechsel ihrer Damen die HP auf einem relativ aktuellem Stand halten können. Es braucht ja nicht unbedingt perfekte Bilder aber ein kleiner Vorgeschmack könnte den Besuchsdrang sicherlich verstärken.

Also heute hat es mich ins Roma verschlagen. Aber mein Termin war abgesprochen, daher wusste ich wenn ich treffe. Leider ist im Roma nicht viel los. 4-5 Frauen davon 2-3 mollig. Hätte ich kein Date gehabt, so hätte mir eine weitere Dame durchaus gefallen.

Das schöne am Roma finde ich, ist das so wenig los ist, man ist so gut wie alleine und die Einrichtung finde ich schön und animiert zum verweilen.

Der Club ist also nicht für Leute die eine grosse Auswahl suchen, jedoch kann man dort auch eine Perle finden und richtig viel Zeit für wenig Geld verbringen.

@obli
du scheibst über richtig viel Zeit für wenig Geld, aber wieviel Zeit und wieviel Geld schreibst Du nicht, Schade, Schade, Schade…

Grüsse vom Sandmann

Nun das waren drei Studen für CHF 120 wobei wir uns sehr lange unterhalten haben, da ich Sie schon etwas länger kenne. Aber ist schon klar, das normalerweise der Service 15-20 Min geht.

@obli
???? drei Stunden für CHF 120 oder drei Stunden à CHF 120 oder ein Service à 15-20 Min für CHF 120 ? Bitte um genauere Angaben. Und ist nun bei einem Eintrittspreis von CHF 120 ein Service à ca. 15-20 Min dabei?

Grüsse vom Sandmann

Normal ist CHF 120 für Service 15-20 Min.

Ich war heute abend in der Gegend, und dachte ich schau mal hier rein. Es waren 4 damen anwesend, und ausser einem angezogenen Gast an der Bar war ich der einzige Dreibeiner. Eine der 4 frauen stellte mir sich und die andern vor und gab mir was zu trinken.
Ich schaue mich etwas um und setze mich zu der Alexandra nach etwas plaudern ging ich in den Wirlpool und sie kam mit, dort massiert und streichelt sie mich und wir plaudern allerlei (sie spricht relativ gut Deutsch), sie sei 21 und komme aus der Slowakei und sei erst seit 2 Tagen aus den Ferien wieder hier.
Wir gehen zusammen auf ein Zimmer wo sie meinen kleinen einpackt und Französisch anfängt zu verwöhnen wobei ich sie an ihrem hübschen Körper etwas streichle. Nach einer Weile legt sie sich auf ihren Rücken und ich mich auf sie, in dieser Stellung mache ich weiter bis ich in ihr komme. Ich bleibe noch einen Moment so und geniesse es wobei sie mich mit ihrem Lächeln verzaubert.
Sie ist hübsch und hat einen kleinen Busen, welcher garantiert echt ist, aber genauso muss es sein.

bis jetzt hab ichs noch keinen Moment bereut und wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich sicher wieder zu ihr gehen.

Gruss Lustmolch

War letzten Sonntag 15 Uhr im Roma, das heisst ich stand vor verschlossener Tür, die auch nach mehrmaligem läuten nicht geöffnet wurde. Am Telefon (tel Nr. von Homepage) kommt eine nette Stimme die sagt, auf dieser Rufnummer können zur Zeit keine Anrufe empfangen werden. Ich denke, bei dieser Kundenfreundlichkeit wird es das Roma nicht mehr lange geben.

Auf der Homepage steht Neueröffnung.

Eintritt 30.- Fr. und 1/2h 120.- ab 14 Uhr.

Weiss da jemand genaueres??

@papa
Am Sonntag ist ab 14Uhr geöffnet…Wann warst Du dort…?

Wundere mich, dass es den Laden überhaupt noch gibt! Bei der Homepage!

zappo

@zappo32
Die neue HP ist jedenfalls wesentlich besser als die alte!!
Und 150 Fr. für 30 Min. sind auch nicht schlecht…
mal sehen…

Gruss

Allegro

Liebe Gemeinde!
Da lese ich im BLICK: Ins Roma kommst du die paar nächsten Tage gratis rein, Öffnungszeit 12.00 Uhr! In der Hoffnung, es tue sich endlich wieder etwas, läute ich 12.15 an der Tür – und siehe da, sie öffnet sich! Aber nur, weil sie meinen, ich komme beim Zügeln helfen! Nichts ist eingerichtet, ein paar Chickas im Trainer fläzen sich herum, überall Grümpel und Schachteln. Der Dicke an der Bar verbindet mich am Handy mit seinem Boss: geöffnet werde erst im Lauf des Tages! Ich kann natürlich nicht warten und fahre nach dem Kafi ins Gebi, was ich keinesfalls bereue (siehe Posting dort!)

Tschameuggeler

Liebe Gemeinde!

Dummheit sollte gestraft sein! Um der sentimentalen Abschiedsstimmung im Gebi entgehen zu können, bin ich, und diesmal mit jeder Bestimmtheit das alllllller letzte Mal, ins Roma gefahren. 2 Dinge: Sauberkeit: tip top (aber duschen kann ich daheim). Erotik: absolute Nullnummer!!! Die Begrüssung macht eine WG, welche überhaupt kein Deutsch spricht - Später stellt sich heraus, das ist bei allen anwesenden „Damen“ so. Und in der Hulla mit Maria? Mich interessiert eigentlich nicht, ob es „non mi piace“, wenn ich sie betrachten, befingern und lecken will. Ich setze in diesem „Job“ voraus, dass der Ablauf einigermassen eingehalten wird. Zudem: nach kaum 10 Minuten mechanischen Abwichse und einem entschieden zu offensichtlich gespielten einfältigen Gestöhne und einem lahmen Spritzerli war der Ofen aus, also keine Übereinstimmung mit dem Angebot auf der Homepage, wo für 120.-- eine 1/2 Stunde angeboten wird. Da gibts jede Menge bessere Angebote, lassen wir uns nicht veräppeln!

Tschameuggeler, nun endlich einsichtig!

Lieber Tschameuggeler und andere, vielleicht jeder so wie er es verdient. Der Club ist OK, schön und sauber und die Zeit dort kann man geniessen. WG’ gibt es überall solche… und … zum Glück auch andere. Ich für meinen Teil war gestern voll zufrieden der Service war TOP !!! Zum Schluss möchte ich auf den Beitrag von Garfield-der-Kater vom 16. Februar 2006 verweisen auch das gibt’s. Veräppelt wird da niemand. Ein schöner Club an bester Lage mit etwas Startschwierigkeiten.

Da warten wir doch alle gespannt auf gute und aussagekräftige Postings von Mitgliedern. So Berichte wie von Nuuny rufen bei mir sofort Werbegefühle hervor. „ich für meinen Teil war gestern voll zufrieden“. OK. Zufrieden mit was, bei wem, usw.

Wie ich schon mehrmals erwähnte.

Konkurrenz tut der Szene gut.