Schön das mein Beitrag Gefühle ausgelöst hat. Zufrieden ja! einfach zufrieden denn wenn ich aus einem Club gehe vergesse ich doch glatt alles
; Namen, Aussehen usw.
Werbung sicher nicht. Ich habe das Roma schon oft verflucht, wenn ich vor geschlossener Tür gestanden bin. Aussagekräftige Postings wie du sie erwartest sind nicht so meine Sache.
Also tut mir leid wenn mein Beitrag nicht in dieses Forum passt. Es war einfach nur meine subjektive Meinung.
Übrigens denke ich auch dass Konkurrenz gut tut.
Perlen muss man suchen, sie werden einem selten geschenkt
heute war ich um 13.55 uhr beim roma. habe geklingelt und niemand hat geöffnet, naja es war ja noch nicht 14.00 uhr. um 14.10 noch einmal klingel, schon wieder öffnet niemand. nun gut dies kann man nun anschauen wie man möchte, doch für mich zeigt es klar, dass dieser club nichts ist für mich. in einem anderen club, er ist die nummer eins von dem letzten jahr in der schweiz, werde ich 15 minuten vor der öffnungszeit schon sehr freundlich empfangen. darum meine frage, warum geht dies in diesem club nicht? es hat mir nur gezeigt, dass ich da nie mehr hingehen werde.
nun war ich heute doch in diesem club, obwohl ich das letzte mal sagte ich gehe da nie hin. naja so ist der mann. ich ging rein und habe mich gleich wieder raus gemacht, da ich bargeld holen musste. nun gut ist ja nicht schlimm. zurück im club ging ich an die bar und lernte eine frau kennen, leider weiss ich den namen nicht mehr. aber sie war echt nett. sie zeigte mir alles und wir haben kurz geredet. nach ein paar minuten ging ich unter die dusche. da ging es weiter mit den sachen die ich nicht gut fand. zuerst fast kein licht in der umkleide. dann nasse, frische tücher zum abtrocknen. beim bademantel fehlt der gurt zum anziehen und nun bei der dusche ist der duschkopf verkalcht- ist ja echt nicht schlimm, aber wenn ich ein club zum ersten mal besuche fehlt mir so zeug auf. naja dir frau meinte dass der besitzer gerade gewechselt hat. hoffe es kommt mit diesen kleinen aber wichtigen dingen besser.
zurück zur frau. dies war der hammer, es ging nur etwa 10 minuten aber der höhepunkt war sehr hoch. danke dafür und ich muss sagen, aus meiner sicht nach diesem akt, bin ich froh doch dahin gegangen zu sein.