Club Phoenix

Bin leider selten in Basel…

Bezueglich neuen Preisen: Die Web Site zeigt aber immer noch die alten Preise. Das heisst 30 Min mit GV fuer Fr. 150.-. Ein Service mit GV fuer 200.- ist nirgendwo zu finden. Was gilt den jetzt?

Bei meinem letzten Besuch hing im Studio auf jeden Fall eine Preisliste die nicht mit den Preisen im Web uebereinstimmte. Meine Gastgeberin meinte damals, dass die Web Site in Kuerze aktualisiert wuerde. Das ist aber mehr als ein Monat her…

Ich hoffe, dass das Studio wieder zu einer transparenten Preispolitik zurueckfindet.

Kasperli

Kasperli so wie ich es verstanden habe …

Für 150.- CHF FO oder GV
Für 200.- CHF FO und GV

Massage sollte immer dabei sein aber finde ich jetzt gar nichts besonderes. Aber für 150.- CHF solltest du trotzdem FO und GV plus Massage bekommen … war bei mir so … nimm einfach nur 150.- CHF mit … das gute finde ich das man erst am Schluss bezahlen muss. Bei mir war es auf jedenfall so.

Hallo allerseits

ich war vor 10 Tagen auch bei Lin Lin, hatte keine Probleme mit den 150. War eher eine Stunde dort drin als eine halbe. Grösster Minuspunkt war, dass ich am Vortag angerufen hatte, ob um 12 Uhr denn bereits jemand dort sei, was bejaht wurde. Habe dann von 11.55 bis 12.30 immer wieder mal angerufen, bis jemand den Anruf angenommen hat (hätte bestimmt auch direkt hochgehen können, aber ich war schon sehr lange nicht mehr in diesem Haus und das mit dem Eingang ist ja wirklich nicht so doll!).

Service und Massage war OK, bei 150 kann man das auch sonst wieder mal machen. Ich finde, die Gute hat eine nette Figur (besonders eng kam sie mir auch nicht vor – da schwärme ich ja immer mal gerne wieder von Stefanie von s-meier vor Jahren …). „Schöne Mann“ ist sicher Lin Lins Lieblingsspruch.

Happy Hunting
NN

hallo allerseits

wies jemand Claire Ihre Nr.? wann kommt sie wieder?
weil Sie hat mir gesagt dass Sie wieder ende Juni da sind aber war gestern dort im club und sie ist aber nicht da

Hallo zusammen

Claire ist seit heute wieder am arbeiten. Ich war bei ihr und es war wieder sehr sehr schön, sie ist richtig erholt aus den Ferien zurück und der Service ist immer noch spitzenklasse . Ich hoffe sie geht in nächster Zeit nicht wieder in die Ferien und wenn nicht so lange, hatte schon fast entzugs erscheinungen. Für alle die Claire noch nicht kennen noch ein guter Rat. Geht hin und last euch verwöhnen, aber achtung Suchtgefahr

Gruss Rasierter

Hallo zusammen

da Claire wieder da ist bin ich auch wieder im Phoenix. Weil es im Moment so heiss ist, ich meine das Wetter denn Claire ist auch im Winter heiss habe ich mich mit ihr im Wirlpool vergnügt. Wie normal war es ein supper Service. Ich habe ihr auch von diesem Forum erzählt und das nach ihrer Nummer gefragt wurde. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und mir erlaubt sie hier zu veröffentlichen. Aber bitte keinen unfug damit treiben. Also für alle die sicher sein wollen das Claire am arbeiten ist oder einen Termin abmachen wollen 078 634 33 68.

Gruss Rasierter

Hallo zusammen,

lange nix mehr gepostet hier beim Phönix… aber, aber…

dem müsste wieder mal abgeholfen werden. Bin mittlerweile schon so was wie ein Stammgast dort (fast ein mal pro Woche - für Männer mit „bescheidenem“ Budget wie mich ist das viel). Mit Claire hatte ich ein Mal das Vergnügen, ist etwas älter, sehr einfühlsam und geht beim Sex toll mit. Doch von ihr haben andere mehr berichtet, nun zu den etwas Unbekannteren:

da wäre mal Ping. Kündet sich im Inserat an, dass man mit ihr den 7. Himmel erleben könne. Jaaaaeiiin… ;-). Ist eine kleine Chinesin, etwa 1.60 gross, schlank, herzig mit Brüsten, bei denen ich mich jedes Mal frage, ob die getunt sind :-)). Beim Sex geht sie wunderbar mit, sie schaut auch, dass sie was davon hat, wenn man etwas zärtlich und „fein“ zu ihr ist, wird das auf ihre Weise stark verdankt. Blasen war bei ihr bis jetzt immer mit (für mich ist FO nicht unbedingt wichtig, wichtiger ist, dass es nachher abgeht!). Halbe Stunde kostete CHF 200.–, wobei nicht so streng auf die Uhr geguckt wurde, weiss nicht, wie das bei anderen läuft, aber ich denke in etwa gleich.

So, und jetzt der Hammer: jedes Mal, wenn ich ins Phönix gehe, hoffe ich, dass Jasmin mir die Türe öffnet, denn wenn’s Ping tut, fällt’s mir sehr schwer „nein“ zu sagen und nach Jasmin zu fragen ;-))). Jasmin ist etwas grösser als Ping, schlank, blank rasiert, hat Brüste vom Feinsten, nen geilen Knackarsch und mit ihr gab’s auch FO (für die, die’s interessiert). Und ja, ich muss echt sagen, mit ihr hat mir der Sex bis jetzt am allermeisten Spass gemacht. Ich weiss nicht, wie die das macht, aber zum einen entwickelt sie beim Bumsen eine richtige Eigendynamik und dann hast nicht Du das Gefühl, dass Du sie fickst, sondern sie Dich! Zum anderen kann sie ihr Becken echt geil bewegen und richtig Gegenstösse geben. Auch bei ihr kein Gefühl, dass die Zeit jetzt am wichtigsten wäre sondern echt natürlicher, sinnlicher aber gleichzeitig wilder, geiler Sex. Männer, die sowas schon erlebt haben, wissen wohl, was ich meine :-).

Mit Jasmin hatte ich etwa 3 - 4 mal die Ehre und es war jedes Mal einfach sackstark. Ne Lobeshymne schlechthin. Mit Ping hatte ich etwa 8 mal das Vergnügen (vielleicht weil sie die Schnellere im Türöffnen iss…;-). Das Vokabular bei Ping und Jasmin ist etwas dürftig, ich mache ne Wette mit Euch, dass wenn Ihr bezahlt habt, das Erste, was Ihr im Zimmer hört ist: „duscheeen“ ;-))) und das so voll melödiös einmal die Tonleiter hinauf und runter.

Geniesst die beiden, seid nett und etwas zärtlich zu ihnen, sie verdanken es mit einem Erlebnis, das man nicht so schnell bereut (meine Geldbörse hingegen schon…, jauull). Und übrigens: der Spiessrutenlauf am Eingang - vorbei am Türkischen Kebabstand und an der Küche zum nebenan gelegenen Restaurant Iroquois - hat auch was berauschend Komisches an sich, wenn sie Dir in die Augen schauen so nach dem Motto: „aha, erwischt“ und Du zurückguckst mit dem Blick:„ich geh jetzt ficken“…;-)))) aber mal im Ernst: es ist immer noch tragisch, dragitsch, dabisch dänn dä Dubel, wenn Du Dich mal vergnügen willst.

Grüss Euch
Sensual Lover

Hallo zusammen,
mir ist das letzte mal leider ein Tippfehler passiert und da ich in den Ferien war habe ich ihn erst jetzt gesehen, die Telefonnummer von Claire stimmt nicht die hinterste Zahl sollte eine 5 sein. Also hier die richtige Nummer 078 634 33 65. Jetzt stimmt sie und ich wünsche allen viel Spass

Gruss Rasierter

@all
funktioniert bei Euch der link auch nicht mehr oder liegt das an meiner firewall?
happy

Hallo Happy. Nein auch bei mir geht er nicht

kommisch bei mir geht die seite.
sonst könnt ihr ja die girls auf rotlicht.ch anschauen.
hab die jasmin darauf gesehen war auch mal bei ihr, sie war echt gut
konnte den sex richtig geniesen, die massage war ok durchschittlich. hate eine Körpermassage mit GV genommen 30min für 200.- bin mir aber nicht mehr sicher. kann sie nur weiter empfehlen

stimmt, jetzt geht’s wieder

@Sensual Lover
@Flash

Laut Homepage ist Jasmin angeblich nur „auf Anfrage“ anwesend. Doch wenn ich Eure Berichte lese, scheint es sich so zu verhalten, dass man nicht unbedingt im Voraus mit ihr einen Termin abmachen muss, sondern dass sie vielmehr oftmals auch direkt im Club anzutreffen ist. Nun würde mich sehr interessieren, an welchen Wochentagen und zu welcher Zeit man am meisten Chance hat, sie zu treffen.
Denn ich möchte nicht unbedingt im Voraus einen Termin abmachen müssen, da ich aufgrund meines sehr unregelmässigen Arbeitsablaufes gewohnt bin, spontan an einen Ort zu gehen, ohne zuvor genau zu wissen, wann ich wo sein werde.
Mit bestem Dank im voraus.

Gruss,

Gustl

@happy kick

eventuel ging die seite nicht weil sie ein neues girl haben ? smile
clubphoenix.ch/girls.php
clare
war schon jemmand bei ihr ?
ich kann jasmin und ping empfehlen die anderen hab ich nicht ausprobiert, ob wohl das ich im gedanke hate nächstesmal lin zu buchen. für jasmi ruf ich immer vorher an, da sie nicht immer dort ist wie ping.
aber jetzt ist auch clare da! hmmm

@gustl
an deiner stelle würde ich vorher anrufen wenn du jasmin willst und
wenigstens fragen ob sie gerade dort ist. das letzte mal wo ich sie
besucht hate, war es an einen freitag hab vorher angerufen, die Lisa
(empfangsdame)hat hat mit einer freundliche stimme das telefon
abgenommen und zugestimmt das sie gerade im club sei.

falls du vorbei gehst kannst eventuel gleich die clare ausprobieren ?

hab noch diesen inserat von jasmin gefunden
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

@ Flash
Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Was Clare anbelangt, so glaube ich nicht, dass es sich wirklich um eine Neuheit handelt. Meines Erachtens ist sie niemand anders als „Claire“, die übrigens nicht Chinesin, sondern Filipina ist.
Wenn ich mir die neuen Photos auf der Homepage anschaue, so passt der dünklere Hautteint und auch das, was man vom Gesicht her erkennen vermag, gut zu „Claire“, die ich schon mehrmals gesehen, allerdings noch nie „ausprobiert“ habe. (Ich stehe halt eher auf Chinesinnen, doch werde ich mir vielleicht trotzdem mal eine Ausnahme genehmigen, denn vom Wesen her gehört „Claire“ (alias „Clare“) schon zu den sympathischen Personen.

Sehr zufrieden bin ich im Club Phoenix mit der Chinesin „Lin-Lin“, die ich schon mehrmals besucht habe.

Von den anderen kenne ich nur Monika - die laut Homepage immer noch dort arbeitet, obwohl ich sie schon seit zwei Jahren nicht mehr angetroffen habe.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

Ja, sali Gustl

ich kann mich dem Bericht von Flash Gordon anschliessen. Bin selber zwar eben auch nicht jemand, der sich auf etwas fixieren lassen will, drum lass ich’s halt draufankommen, denn mit Ping ist es nicht wirklich schlecht :wink:

Jasmin ist allerdings schon ein Girl, das ich reservieren würde. Muss grad studieren, ich hatte sie mal spontan an einem Freitag und an einem Samstag erwischt…

Happy Hunting, Gustl, die Jasmin ist auf jeden Fall eine Sünde wert.

Grüss Dich
Sensi

@Gustl
ich empfehle gerne ein girl wenn sie es verdient.

@Sensual lover
hmm heute ist ja samstag könnte gleich vorbei gehen und mein glück probieren jasmin oder clair probieren bevor ich an der langstrasse fest gehe

wer macht die bessere massage ? Lin oder Ping

@ Sensual Lover
@ Flash

Herzlichen Dank für Eure raschen Antworten, die mich nun sehr ermutigen, es auch einmal mit Jasmin zu versuchen. Tatsächlich hatte ich sie in der ersten Hälfte dieses Jahr schon mehr als einmal gesehen, da ich aber quasi ein Stammkunde von Lin-Lin bin (die ich Euch meinerseits sehr empfehlen kann), hatte ich es bis jetzt noch nicht gewagt, mich vor Augen von Lin-Lin mit Jasmin einzulassen…

In den letzten paar Monaten habe ich aber Jasmin nie mehr angetroffen, als ich spontan im Phoenix war, deshalb nun meine vorherige Anfrage, über Jasmins Arbeitszeiten.

Leider kann ich heute nicht in Zürich mein Glück versuchen, doch hoffe ich, dass es Dir, Flash, hold ist.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl