Club Phoenix

eher zufällig hab ich heute die Jasmin erwischt. Sie war leicht erkältet. halbe Stunde 200,- inkl. „Liebe machen“.
Tja, sicher ist sie auch nicht immer konstant gleich gut drauf, doch ich muss für meinen Besuch jedenfalls sagen, dass ich nicht recht überzeugt war. Das Französisch war mit gleichmässigen Kopfstössen ihrerseits und viel Zahneinsatz zwar schon zielführend, mehr aber auch nicht.
Die Massage war auch eher spröde - ohne Öl, was aufgrund der anstehenden Besprechungen am NAchmittag aber eher gut war. Einzig den „Liebe-machen-Teil“ würde ich als gut bezeichnen. Sie war ziemlich aktiv und offen für Stellungswechsel. Sie genoss es sichtlich, zuzusehen, wie die ganze Länge von Gross-Happy in ihr verschwand und wieder zum Vorschein kam.

Insgesamt aber nicht die Kategorie „muss ich unbedingt wieder haben“. Ich weiss, andere haben eine andere Meinung. Aber das ist eben meine!

Gruss
Happy

Letzte Woche habe ich diverse Verspannungen im Körper gehabt. Also versuchte ich wieder einmal das Phönix. Meine Gespielin war die Ping.
Aussehen hübsch mit kleinen Busen. Hat mir gefallen. Halbe Std. gebucht. Die Massage war ausgezeichnet. Dann habe ich Ihre Musche verwöhnt das sie sehr genossen hat. Ganz zart und fein. Als die Kriesis vorbei war war ich an der Reihe. Nahkampf-Pelerine angezogen, dann ein feines FM anschliessend ein gefi**e wie es im Buche steht mit verschiedenen Stellungen mit einem Super Abschuss in die Tüte. Es war ein sehr erfreuliches Erlebnis mit Wiederholungsgefahr. Seid lieb zu Ping dann bekommt Ihr auch viel zurück.
MFG Hausi

Ich war heute zum ersten mal im Phoenix, die Türe geöffnet hat mir die Ping, sie hat mir auch gleich gefallen und habe deshalb nicht nach anderen Mädchen gefragt.Anmerken möchte ich noch, dass es etwa 23 uhr war als ich da ankam, und ich dachte die Bude sei sicher gerammelt voll oder besser gesagt viel betrieb, aber denkste, ausser mir und Ping war glaube ich niemand anwesend. Auch war Ping normal angezogen.Als Ping mir die Menuekarte gezeigt hat, habe ich mich für Massage und Feinmassage für 150.- entschieden ( erstes mal villeicht nicht zu hoch investieren ). Ab unter die Dusche, etwas trinken und ab auf die Matte ( gefällt mir übrigens sehr die Einrichtung )Ping hat mit der Massage begonnen die sehr wohltuend war, und nach einiger Zeit musste ich mich umdrehen und sie hat mir dann noch die Arme und Hände massiert. Ich habe Sie dann gefragt ob wir eine Programmänderung machen könnten, denn Ihre Figur hat mir so gut gefallen, dass ich mehr wollte. Noch einen blauen draufgelegt, und Ping fing an meinen Körper zu küssen, dass klein Indi sofort über sich hinauswuchs um zu schauen was denn da abgeht.Ping hat sehr schöne Brüste, die ich natürlich sehr gerne liebkoste als Sie sie mir entgegen streckte. Danach Tüte rübergestülpt und dann franz. was ich sehr genoss.Auch durfte ich Ihre Muschi verwöhnen, was Sie glaube ich auch sehr genoss ( feucht war sie allemal ) danach eintauchen ins Reich der Säfte und es ging nicht allzu lange bis zur Erlösung. Ping ich danke Dir, ich komme wieder.
Einziger Minuspunkt, nachdem klein Indi sauber war musste ich gleich unter die Dusche,danach anziehen küsschen ,tschüss schönen Abend und schon war ich wieder vor der Türe.

PS : Wenn man die Treppe benutzt, muss man schon aufpassen, das man nicht auf dem rutschigen Boden da wo die Küche ist, nicht auf die Schnauze fällt.

So gute Nacht wünscht Euch Indi

ist zwar schon etwa 1 monat her aber was solls.
war an einem samstag nachmittag bei jasmin.
buchte sie für 30min.
sie war aber leider etwas lustlos. geil war, wie sie ihre beine spreizte damit ich sie genüsslich lecken konnte und meine zunge auch schon tief eintauchen konnte. das macht keine besser als sie. das franz. war leider auch nur mit gummi. zum schluss nahm ich sie doggy bis zum abschluss.
wiederholung eher weniger.
hätte mich lieber für lin entschieden, die mich herein liess und mich sehr stark begrabschte und mich unbedingt wollte. aufgrund der postings von jasmin wollte ich aber sie. naja, sie hatte wohl einen schlechten tag.
falls ich wieder mal dort bin nehme ich aber lin

So auf Weihnachten soll man(n) sich doch auch mal selber etwas schenken! So gedacht, so getan…

Nach kurzer Evaluation im Sexy-Tipp habe ich mich dann für den Club Phoenix entschieden. Angesprochen hat mich die Website des Clubs und dass hier offenbar nette Girls arbeiten.

Nachdem ich im eher schmudrigen Treppenhaus zuoberst dann die Eingangstüre gefunden hatte, öffnete mir dann gleich auch Ping. Sofort nahm sie mich „beim Arm“ und zeigte mir die Menukarte. Ich entschied mich für 30 Minuten Massage mit GV für Fr. 200. Danach gingen wir auf eines der Zimmer. Gerne wollte ich zwar auch noch die anderen Girls kennen lernen, aber das ging nicht, weil die offenbar alle besetzt waren. Ich denke, es war noch ein weiteres Girl anwesend.

Im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten und danach zeigte Ping mir die Dusche. Frisch geduscht gings zurück ins Zimmer. Dort wartete auch schon Ping auf mich. Also hinlegen und massieren lassen. Das machte Ping dann auch. Schön zärtlich und mit feinem Körper massierte sich mich, so dass mein kleiner schon schnell recht gross wurde. Diesen verwöhnte sie dann auch sogleich mit dem Mund. Geil wars, so dass es nicht mehr lange ging bis sie dem mittlerweilen Grossen den Gummi anzog und sich genüsslich auf ihn setzte. Mann sie war einfach geil… So geil, dass ich die Kontrolle übernehmen musste und sie dann schön geil und langsam figgte. Sie hat eine schöne Pussy und schöne Brüste und macht auch schön mit. Zärtliches Stöhnen ist ihr Dank dafür.

Und nach dem Abschluss und einer kleinen Pause meinte sie, dass sie mich nun noch richtig massieren könnte. Da war ich echt überrascht. Dachte das die Zeit nun um sei und gehen dürfte. Doch nein. Ping massierte mir gekonnt den Rücken. Es war eine echte Wohltat. Nach etwa weiteren zehn Minuten habe ich dann zum Schluss nochmals kurz geduscht und verliess dann den Club so knapp vor Ablauf einer ganzen Stunde.

Alles in allem ein geiles Erlebnis mit einer lieben Chinesin. Die 200 Franken waren wirklich gut investiert. Wellness auf Chinesisch. Ich komme wieder…

War heute bei Jasmin ! Sie hat die Türe geöffnet. Süsses Girl halbe Stunde gebucht 200.-- hatte früher bei Lin Lin immer 150.-- bezahlt ! Ok dachte ich mir bei den positiven Posting was solls. Geduscht und ab auf die Matte . Jasmin massiert kräftig . Nachdem umdrehen geilen GF Sex sofort ins 69 gewechselt und die blank rasierte Muschi geleckt. Danach doggie Style dann seitlich weiter und zum Schluss die ganze Ladung auf die Brüstchen gespritzt.
Wiederholungsgefahr sehr hoch.

Claire arbeitet nicht mehr dort hat die Branche gewechselt.

Monika arbeitet jetzt in Winterthur ! Weiss leider nicht wo evt. bei Sherry.

Super Massage

Super Bericht

War am letzten Freitag im C. Phoenix ca. 22.00 Uhr . Miss Ping hat aufgemacht ! Hab kurz die Karte studiert und gefragt wer noch da ist alle besetzt heisst es. Hab dann eine halbe Stunde gebucht mit Ping. Ich als ich zu duschen ging hab ich bemerkt dass alle Zimmer leer waren .Als dann ab auf die Matte . Ping massiert sehr gut zuerst Rücken dann der Po nach 20 min hiess es umdrehen . Danach hat sie mir die Brustwarzen geküsst. Haben ins 69 gewechselt und siehe da sie hat ja ein Chinesisch unüblichen „Brazilian Hollywood Cut“ : Gut geleckt wobei bei sie mich mit Gummi geblasen hat ! Vielleicht besser hatte einen Chinesisch übliche Mundgeruch.Diverse Stellungen gemacht und am Schluss alles über sie gespritzt . Fazit finde Jasmin besser und Monica.

Ich finde claire es auch besser

Hallo zusammen

Claire hat vielleicht damals die Branche gewechselt. Heute war ihr Inserat im Tagi als Selly mit 078 634 33 65 Haus- Hotel- und Autobesuche. Sie war diesen Frühling auch an der Wibichstr. anzutreffen.

Gruss Cli, der immer wachsam ist.

Neue Preisliste im Phoenix.

die preise purzeln, konkurrenz sei dank. eine reduktion von 20 % ! weiter so :wink:

Hat ein neues Girl bei Phönix. Sie heisst „Für Dich“. Kann jemand etwas über ihren Service berichten? Möchte sie gerne besuchen, aber mir auch ein Bild von ihr machen.

Danke für Infos.

Hexermeister

mann hat mir heute gesagt… dass
sie ab sofort sonntag zu haben.

@netzflüge
Meinst Du jetzt die „Für Dich“?

Dann muss ich am Sonntag nach der Kirche hin und prüfen.
Bericht folgt dann.

MfG Hexermeister

hexermeister

sonntag zu haben = sonntag geschlossen…

tomkuhl

@Hexer Meister (hexer) die „Für Dich“ wahr Jasmin !! sie ist nicht mehr auf der homepage daher nehme ich an das sie nicht mehr dort ist.

auf der homepage hat es neue bilder
clubphoenix.ch/girls.php
und die lin ist im rotlicht mit nochmehr bilder
rotlicht.ch/detail.php?id=6818