Club Life, Dübendorf/ZH

…ST ist wieder online, also dann:

Ein kleiner Beitrag zu Joe…

Angeregt durch diverse Berichte beschloss ich mir eigene Meinung zu bilden mittels einen Besuch bei der Joe… Nun ja im wesentlichen kann ich sowohl die positiven und auch die wenigen guten Berichte bestätigen.

Joe ist hübsch, gescheit und ihre aufgestellte und humorvolle Art sehr angenehm. Das Flirten an der Bar machte echt Spass mit ihr und versprach einiges für den „Zimmergang“… Ihr Service gehört sicher zu der gehobener Kategorie, selbst nach Life-Masstäben inkl. Zärtliche, schöne ZK’s, und ein FO das ebenfalls fast keine Wünsche offen gelassen hat.

Ob das auf eine gewisse Unerfahrenheit zurückzuführen ist weiss ich nicht. Jedenfalls erlebte ich zum ersten im Life so was wie „Zeitdruck“… Mitten im geilsten Sex wurde ich aufmerksam gemacht mit einen Satz: „ Ui, uns läuft die Zeit davon“… dem folgenden wahrscheinlich als Scherz gemeinten Satz: „ So reich bist du nicht um lange mit mir zu sein“ fand ich persönlich nicht so lustig…

Trotzdem kann ich eine Empfehlung mit ruhigen gewissen aussprechen… Allerdings sie als einen legitimen Ersatz für einem gewissen Life-Topshot (gemäss einen Bericht) zu bezeichnen… würde ich (noch) nicht bestätigen.

Achtung Naomi Fans. Beim betreten des Clubs sich nicht durch die Fotos beirren lassen und NEU, nach einer kurzhaarigen Blondine Ausschau halten… und sonst sich weiterhin an den zwei „besonderen Merkmalen“ orientieren…

die naomi muss ich mal besuchen die ist heiss.

gruss

Cecile

Mann-o-Mann… Hab sie zwar im Aphrodisia besucht, aber anyway, sie ist ja auch im CL anzutreffen. Muss schon sagen, sie gehört definitiv zur Top Liga der Girls die ich bisher kennengelernt habe. Kaum im Zimmer angekommen heisses Geknutsche, Striptease so dass ich stundenlang hätte zusehen können und ein Französisch das mir beinahe das Hirn weggeblasen hätte. Dann auf der Matratze ein Repertoire das seinesgleichen sucht. Hätte sie gern auch anal genommen aber die +200.- erschienen mir fürs erste date schlicht als to much…schade!
Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen. Insbesondere auch weil sie die Sympathie in Person ist und zu der Sorte Girls gehört bei denen man das Gefühl hat, dass sie ihren Job lieben…!!