Wenn Du noch nie da wahrst würde ich Dir mal empfehlen reinzuschauen.
Gruss
Aragorn
@rhinus michels, was ist besser im CL!
hier meine kurze zusammenfassung:
die preise sind ein bisschen zu hoch, aber
damit wird die klientel im voraus ausgefilter.
viel spass im CL
Hat jemand Erfahrung mit Jeanette gemacht?
Kann Dir jeannette nur empfehlen. hatte vor ca. 2 monaten eine geile halbe stunde mit ihr. nimmt sich auch vor und nach dem service zeit zum flirten. Service tadellos.
Have fun
Für Freunde des exotischen Aussehens (aber mit Schweizer Dialekt) kann ich Joe empfehlen. Exotik Wurzeln und St. Galler Dialekt, herrlich. Dazu Französisch Kenntnisse (FO), die in ihrem Alter zum Schluss führen: Da ist ein Naturtalent am Werk!
Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und erlaube mir deshalb, sie weiterzuempfehlen.
Hi,
Wie sieht es in Sachen Diskretion aus und wie kann ich mir das vorstellen ? Sitzen dort mehrere Freier am Tisch oder Tresen, beäugeln die Mädchen und zwinkern Ihnen bei Gefallen zu oder machen auch die Damen bei Gefallen mal den ersten Schritt der Kontaktaufnahme ? Vielen Dank für die Vorabaufklärung.
Lieben Gruss
Sex-Piano
@sexpiano
am besten schaust du mal oben unter Erstbesucher nach. Da steht alles wissenswertes
gruss
@ Sexy Piano
Es hat insgesamt 3 Eingänge.
Kontaktaufnahme:
Die Bardamen sind immer bereit auch Tips zu geben etc
Der Club und die Mädchen sind das Geld auf alle Fälle wert und ich wünsche Dir jetzt schon viel Vergnügen.
Zom
Unser Freund Delphi hat dazu eine ausführliche Anleitung verfasst… Bitte nach oben scrollen oder Taste „home“ verwenden… Du wirst Dich in einem oder anderen Charkter wieder finden !! übrigens kannst Du auch eine Dame bestellen und den Hintereingang verwenden…
a propos bestellen:
Falls jemand zu Shakira möchte, bitte immer vorreservieren. Ich machte das früher eigentlich nie, aber seit ich zum ersten Mal bei ihr war, weiss ich warum.
Eine absolute Traumfrau: guter small-talk, geht super gut mit (auch akkustisch), schöner Body, Nippel mit Piercing. Ausser das grosse Tattoo auf dem Rücken könnte vielleicht stören
Kaum auf dem Zimmer, ging sie mir an die Hosen. Ich konnte noch nicht einmal die Scheine hervorziehen, da hatte sie bereits meinen kleinen Freund in der Hand und das Blut schoss aus dem Hirn irgendwohin. Während ich dann duschte und auf sie wartete, musste ich mich stark beherrschen, damit mein Ding wieder auf normale Grösse zurückging. Man will ja nicht gerade in den ersten Minuten wieder zusammenpacken
Was dann auf dem Zimmer folgte war eine absolut geile Sache mit allem drum und dran. Sie mag es also auch, wenn man ihr ein bisschen auf die Pobacken haut - aber bitte nicht zu fest . Analbereich ist tabu, war aber auch gar nicht nötig.
Alles in allem ein super Erlebnis mit garantiertem Wiederholungsfaktor. Aber eben: unbedingt vorher reservieren.
@ GFS-Liebhaber: Joe löst alle Versprechen auf der Website ein: „Temparamentvolles , natürliches , wildes sehr sexy Girl! Super Figur , 168cm gross, schlank,dunkles schulterlanges Haar. Absoluter Hammer im Service!! Französich pur, Küssen,ect. Sensationell im Service!! Empfehlung! Die geborene Liebesdienerin!!“ - ich kann nur sagen: ich habe sogar noch mehr erlebt - vielleicht auch, weil die Chemie stimmte - doch schon in den ersten 5min an der Bar: da kommt eine Person rüber, die sich für Dich interessiert, die interessant ist, die Flirten kann - und was auf dem Zimmer folgte - siehe oben.
Und wer Joe als Menschen ernst nimmt, erlebt eine tolle junge Frau, die auf den Mann eingehen will und kann: es war zärtlich, es war geil, es war hammermässigen Sex, den ich erleben durfte.
Und für alle,die unter Cecile-Entzug leiden - Joe ist mehr als ein würdiger Ersatz! Und zu allem noch: sie ist Schweizerin!
Danke Joe, Du bist super - totale Wiederholungsgefahr.
Oldtiger
@oral lover, danke für dein TIPP ! sie ist sehrGUT !
club-life.ch/pages/de/girls/ … 709&pos=12
seine „wurzeln“ solltest du aber hier nicht verraten
® Oral Lover posting zensiert, admin sexy-tipp ¬
@ oldtiger
danke für deine mitteilung, der admin sexy-tipp sieht’s auch so und die entsprechende korrektur wurde bereits vorgenommen - sorry, du hattest natürlich absolut recht!
@ webfly
danke für das kompliment und ja, capito! klaro!
@ admin
zensur akzeptiert, aber nun macht die aussage „wurzeln“ wirklich keinen sinn mehr, könnte man vielleicht mit „exotik“ ersetzen - was meinst du?
happy hunting to everyone and please treat the ladies with R E S P E C T
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
Hatte gestern wieder einmal Lust, den CL aufzusuchen. Kaum den Drink erhalten, da lachen mich zwei wunderschöne…äh…Augen an . Der Funken ist gesprungen und ich habe sie zu mir hergezwinkert. Serena, eine Traumfrau - zwar stehe ich im allgemeinen nicht auf Latino-Girls, aber die zwei Argumente habens mir dann angetan und die Figur ist absolut Model-mässig.
Sehr sympatische Person, ein wenig Smalltalk auf italienisch (sie kommt aus Spanien) und ab auf’s Zimmer. Ausnahmsweise 3/4-Stunden gebucht, was ich sonst beim ersten Kontakt nie mache. Macht einen guten Service, Zungenküsse mit ein bisschen sehr viel Zungeneinsatz, aber alles in allem gewohnte CL-Qualität. Das Lachen ist übrigens echt, die Frau freut sich wirklich des Lebens und ein Spässchen liegt allemal drin… Einzig das ständige vibrieren des Handys hat mich gestört.
Also, für Liebhaber gut gebauter Latino-Girls ist Serena sicher eine Empfehlung.
Nach einiger Zeit wollte ich nun wieder mal den Club Life besuchen. Habe mich am Freitag deshalb Richtung Zürich/Dübendorf auf den Weg gemacht. In grosser Erwartung eines schönes Erlebnisses habe ich mich an die Bar gesetzt. Beim Checken der Girls wurde mir ein Getränk von der Bardame offeriert. Einigen Girls haben mich dann auch sofort angefliertet.
Wollte eigentlich Noelle treffen, da ich zu hause gesehen habe das sie wieder mal anwesend ist. Leider habe ich sie an der Bar nicht gesehen. In der zwischen zeit hat sich ein sehr schlankes Girl in die nähe von mir gesetzt mit einer super Figur. Da ich aber auf Noelle warten wollte habe ich sie nicht beachtet. Doch dann hat jemand den Namen von Noelle gerufen und zu meinem Erstaunen hat das Girl in meiner nähe darauf geantwortet. Das war Noelle ich habe sie nicht mehr erkannt. Wir haben uns dann begrüsst. Nach einer Weile sind wir dann in ein Zimmer verschwunden.
Nach dem Duschen habe ich auf sie gewartet. Noelle hat mich auf dem Sofa verwöhnnt wie ich es noch nie erlebt habe. Die Frau lebt den Sex!!!Danach habe wir auf das Bett gewechselt und verschieden Stellungen ausprobiert. Das war mit abstand das beste was ich bis jetzt erlebt habe im Life. Kann Noelle nur weiter empfehlen. Sie ist eine Wucht.
gruss
Trotz positiver Postings und vielversprechendem Werbetext auf der HP über Joe, habe ich leider nur einen mittelmässigen Service erlebt. Nach einem zuerst ansprechenden Blow-Job, hat sie sich aufs Bett gelegt und unaufgefordert eine zeitverzögernde Onanie-Übung gestartet. Trotz meiner Bitte nun endlich mit dem GV zu beginnen, räkelte sie sich weiter auf dem Bett und die Minuten schmolzen dahin. Zum Schluss dann doch noch Absch(l)uss im Dogy-Style mit anschliessendem Smalltalk auf der Matte. Für CHF 240.-- musste ich den Gummi abschliessend noch selber abmontieren und den kleinen Prinz eigenhändig reinigen. Schade, für mich keine Wiederholungsgefahr da nicht CL Standard. Wünsche Euch mehr Glück.
@vaginaflüsterer
genau das habe ich auch erfahren. Möglichst schnell kommen, deshalb die Dogy-Style-Position und dann auch noch den Gummi selber entfernen
Smalltalk war dann von meiner Seite nicht erwünscht und das „Abenteuer“ war eines der kürzeren Art im CL. Absolut keine Wiederholungsgefahr.
PS: Habe Joe nicht direkt darauf angesprochen, aber an der Bar mit der Leaderin (Ursi?) besprochen. Soll nicht wieder vorkommen - nun gut, ich werde es nicht nochmals mit der Gleichen ausprobieren (bei dieser Auswahl).
Ansonsten gilt für mich noch immer: Club Life = Top of the Top
Ja Jungs
da sieht man wieder mal wie weit die Erwartungshaltung an ein Girl und evtl. auch die Sympathie auseinander liegt
Was ich im Life allgemein sehr geschätzt ist die gewisse Zurückhaltung der Girls in Bezug auf die „Kunden(an)werbung“ Es gibt aber dabei WG’s die sich weniger oder mehr „Kontaktfreudig“ zeigen… Zu der letzten Kategorie gehört unter anderen die Mariella… Sie findet immer Zeit auf einen Gast zu zugehen und für einen „unverbindlichen„ Flirt inkl. einen Smalltalk und das ohne gleich „die Zimmerfrage“ zu stellen.
Ich muss zugeben ihr etwas spezieller „herber Charme“ und das eine oder andere Feedback das erhalten habe, hat mich obwohl ich sie immer schon attraktiv fand vorerst von einen Zimmerabenteuer etwas abgehalten… Mit der Zeit und durch das schon erwähnte Kontakt-Verhalten von Mariella, hat sich das geändert und dabei ist nicht nur die gegenseitige Sympathie gewachsen…
Mariella ist grossgewachsen (fast 180) und sie weckte immer in mir durch ihre Erscheinung und ihre Art mehr Lust auf einen „intensiveren Gangart“ als auf ein so genanntes GFS… Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht… Ihre Figur, ihre Haut und ihre recht grossen „naturbelassenen“ Brüste sind einfach Klasse… genauso so genussvoll ist das sehr temperamentvolle Art von Sex, dass wie mir scheint sie selbst auch bevorzugt. Egal ob beim Vorspiel unter der Dusche, beim ZK’s oder beim GV ist die Mariella immer „voll“ dabei… ihr FO ist wirklich sehr gekonnt und auch sehr varianten- und temporeich und gehört selbst in Life in die Top-Kategorie…
Wer grosse, dunkelhaarige, schlanke und doch mit gewissen Kurven gesegnete Frau mag, dürfte bei der Mariella an der richtigen Adresse sein… mich freut es jedenfalls, dass ich durch Mariella in meinen „Jubiläum-Posting“ über ein wirklich sehr gelungenes Erlebniss schreiben kann… Ja es bestätigt sich wieder einmal, dass „was lange wehrt wird…“
@Solomann
Ein WG ist schlecht beraten, wenn sie ihre Service Qualität von der Sympathie abhängig macht, erst recht im CL. Hier hat sie die Möglichkeit schon an der Bar aus dem Geschäft auszusteigen, wenn ihr der Dreibeiner unsympathisch ist. Geht sie den Deal ein, ist es professionell oder eben nicht, einen qualitativen Service einzuhalten. Dies entspricht auch dem Credo der Geschäftsführung im CL. Selber bin ich mit Erwartungen an ein WG immer vorsichtig, nehme sie aber bei grossen Versprechungen, wie sie im Fall von Joe auf der HP gemacht werden, gerne beim Wort