War Vorletzte Woche wieder einmal im CL und habe wieder einmal Cornelia aus Ungarn genossen. Wieder einmal absolut nicht enttäuscht worden. FO, 69, GV, ZA gegenseitig, FA gegenseitig, GV, GV, GV, 69, FOT. optimal. Gegen Aufpreis wäre auch Anal möglich, aber nicht nötig
@Blowitup und andere Cornelia Liebhaber
Besuche Cornelia regelmässig seit einiger Zeit,wenn du dich erinnern magst, wir haben ja auch schon PN ausgetauscht.Sie ist wirklich ein super Mädel und macht einiges mit. Da ich mit ihr schon sehr viel Gespräche geführt habe und sie mir dann mal sagte, das es einige Kunden gibt, die ihr ohne Vorwarnung, einfach während dem FO in den Mund spritzen und sie dies überhaupt nicht gerne hat, finde ich deine Aussage betreffend FOT etwas kritisch.
Im weiteren Gespräch stellte sich heraus, das seit deinem Posting,dies ist vorallem mir nun aufgefallen, wir haben nicht über den Sexy Tip geredet, ich weiss aber genau das sie das Forum hier meinte, und sie arbeitet erst wenige Tage wieder, vermehrt sogar nachgefragt wurde wegen FOT und auffällig oft ihr eben ohne Vorwarnung die Ladung in den Mund gespritzt wird. Auch sie,wie auch andere CL Girls, wissen Bescheid über Foren wo sich Kunden wie wir austauschen, dies wissen Sie von Kunden selbst oder von anderen Girls.
Da ich mit Ihr wirklich ein gutes Kundenverhältnis habe,hat sie mich gebeten,kann jeder bei ihr nachfragen, sollte ich auch in diesen Foren verkehren, hier mitzuteilen:
Cornelia bietet kein FOT an, nur FO !
Der Rest aus deinem Posting trifft auch bei mir zu, gewisse Praktiken wie aber ZA oder FA sind ebenfalls kritisch und hängen auch von der Sympathie oder vom Aufpreis ab, wobei sie hier selbst entscheiden kann ob sie dies mitmacht oder nicht, aber bei einem Schuss in den Mund hat sie keine Entscheidungsfreiheit.
Gruss
Solomann}}