Club Life, Dübendorf/ZH

War Vorletzte Woche wieder einmal im CL und habe wieder einmal Cornelia aus Ungarn genossen. Wieder einmal absolut nicht enttäuscht worden. FO, 69, GV, ZA gegenseitig, FA gegenseitig, GV, GV, GV, 69, FOT. optimal. Gegen Aufpreis wäre auch Anal möglich, aber nicht nötig :wink:

War wohl nicht das letzte Mal.

@Gemeinde, @teemo, @sexpiano
Bericht über Melanie.
Ich habe mich letzt Woche geopfert, weil mich die Fotos doch auch angemacht haben.
Ich bin jetzt schon einige Jahre in diesem Gewerbe unterwegs, aber was ich mit Melanie erlebt habe, schlägt dem Fass den Boden raus.
Sie sieht in Natura einiges jünger aus. Kommt aus Cannes, lebt in Genf und hat laut eigenen Angaben schon einige Zeit in Cabarets gearbeitet.
Da hätte ich eigentlich schon gewarnt sein sollen. Auf dem Zimmere eine ½ Std. gebucht. Zum Glück nicht mehr. Kam nach dem Duschen ins Zimmer, bat mich auf’s Bett zu liegen und begann sogleich völlig unmotiviert zu blasen. Das Bikini behielt Sie an, ich entledigte Sie dann Ihres Oberteils. Da kamen zwei vom Chirurgen total verunstaltete Boobs zum Vorschein. GV, 69, oder etwas anderes bot Sie gar nicht an! Nach 10 Min. brach ich die Übung ab! So ein desintresiertes, unmotiviertes Girl ist mir in meiner ganzen Freierzeit noch nicht untergekommen. Mir ist völlig unverständlich, dass diese Girl in einem Club arbeitet, in dem ich sonst eigentlich fast immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Also lasst die Finger Weg, die Kohle könnt Ihr bei anderen Girls viel besser investieren.

@martin Meier
Ich hoffe das du dich dann aber an der Bar beschwert hast über Melanie? Sonst kann der club nichts machen wenn sie darüber nicht informiert werden.

Am gestrigen Tropentag mit 33° war ein Besuch im angenehm klimatisierten CL gerade richtig. Aber nur wenige Männer sind am frühen abend auf diese Idee gekommen. Umso grösser war die Auswahl an schönen Frauen.An der Bar wusste ich kaum wohin die Augen richten, wurde ehrlich gesagt sogar ein bischen verlegen. Es sollte sich zeigen, dsss der Entscheid für 30 Minuten mit Juliette (D) goldrichtig war. Echt spannender und entspannender 0815-Sex, aber auf gaaanz hohem Niveau. Wie ein sommerlich leichtes feines Essen, das man immer wieder mag. Und ein gutes Gefühl rundum, auch noch am nachsten Tag. Hübsche clevere Frau, ehrlicher Service, gerne wieder!

@coyote, @martin & all

Ich kann nur den geschätzten Coyotte beipflichten… Diese Melanie ist nicht erst seit der letzten Woche im Life… eine gezielte Reklamation ganz besonders wenn es soweit kommt, dass die ganze „Sache“ nach 10 Minuten abgebrochen werden musste ist mehr als nur angebracht…

Danke @martin für Dein Bericht… Schade nur das vorher niemand auf die gleiche Idee gekommen ist… es würde doch genügen wenn einer von uns das „Pech“ hatte, vor allem in einen Club wie Life das für sein Qualität bekannt und deshalb wohl sind wir bereit dort etwas mehr für unseren Spass zu bezahlen!

@Martin Meier

Hallo Martin

Besten dank für deinen Beitrag mit Warnung. Ich habe mir soetwas schon fast irgendwie gedacht. Da würde ich, wenn ich Du wäre auf jeden Fall versuchen, dein Geld wieder zu bekommen und dafür ein anderes Girl nehmen.

Dass mit den verunstalteten Brüsten tut mir Leid für Melanie. Ärztepfusch ist nie schön.

Lieben Gruss
Sex-Piano

War Vorletzte Woche wieder einmal im CL und habe wieder einmal Cornelia aus Ungarn genossen. Wieder einmal absolut nicht enttäuscht worden. FO, 69, GV, ZA gegenseitig, FA gegenseitig, GV, GV, GV, 69, FOT. optimal. Gegen Aufpreis wäre auch Anal möglich, aber nicht nötig :wink:

@Blowitup und andere Cornelia Liebhaber

Besuche Cornelia regelmässig seit einiger Zeit,wenn du dich erinnern magst, wir haben ja auch schon PN ausgetauscht.Sie ist wirklich ein super Mädel und macht einiges mit. Da ich mit ihr schon sehr viel Gespräche geführt habe und sie mir dann mal sagte, das es einige Kunden gibt, die ihr ohne Vorwarnung, einfach während dem FO in den Mund spritzen und sie dies überhaupt nicht gerne hat, finde ich deine Aussage betreffend FOT etwas kritisch.

Im weiteren Gespräch stellte sich heraus, das seit deinem Posting,dies ist vorallem mir nun aufgefallen, wir haben nicht über den Sexy Tip geredet, ich weiss aber genau das sie das Forum hier meinte, und sie arbeitet erst wenige Tage wieder, vermehrt sogar nachgefragt wurde wegen FOT und auffällig oft ihr eben ohne Vorwarnung die Ladung in den Mund gespritzt wird. Auch sie,wie auch andere CL Girls, wissen Bescheid über Foren wo sich Kunden wie wir austauschen, dies wissen Sie von Kunden selbst oder von anderen Girls.

Da ich mit Ihr wirklich ein gutes Kundenverhältnis habe,hat sie mich gebeten,kann jeder bei ihr nachfragen, sollte ich auch in diesen Foren verkehren, hier mitzuteilen:

Cornelia bietet kein FOT an, nur FO !

Der Rest aus deinem Posting trifft auch bei mir zu, gewisse Praktiken wie aber ZA oder FA sind ebenfalls kritisch und hängen auch von der Sympathie oder vom Aufpreis ab, wobei sie hier selbst entscheiden kann ob sie dies mitmacht oder nicht, aber bei einem Schuss in den Mund hat sie keine Entscheidungsfreiheit.

Gruss
Solomann}}

@Solo das ist mir auch aufgefallen und hat mich etwas irritiert, denn früher war das im CL absolut nicht standart, obwohl es womöglich Girls gibt/gab, die FOT praktiziert haben.

Vielleicht meinte er mit FOT auch ganz einfach Französisch total skrupellos!!!

zappo, der solches Verhalten nicht verstehen kann!

Wer ein bisschen Köpfchen hat, erwähnt im Forum NIE ganz im Detail, was ihm das Girl in einem solchen Club geboten hat.

Ausser er will es nächstes Mal nicht mehr kriegen. Oder sein Girl gar nicht mehr dort finden, weil ihr die dauernden „Aber bei dem hast du es auch gemacht“ Vorwürfe abgelöscht haben. Oder dem Boss der fehlende Special-Aufpreis in der Abrechnung nicht sonderlich gut reinkam…

Merke: Was sie Erstaunliches tat auch immer, die Details bleiben besser im Zimmer.

Habe mich im CL eingefunden, meine Favoritin war leider nicht anwesend…tja!

Bin trotzdem geblieben, aus der Ferne immer wieder ein herzliches lächeln. Eine Latina eigentlich nicht mein Gebiet! Nach kurzer Rückfrage mit Ursi ihr OK. --Wer wagt gewinnt!–
Sie kam zu mir rüber; nicht so groß, schlank, tiefschwarze schöne Haare, ein süßes lächeln, und— ein wunderschöner Po. (J’LO’s kann nicht schöner sein )
MARINA, aus Kuba!
Sie fragte mich warum ich so lange brauchte, -ich wollte antworten-, doch sie hauchte ; lass uns sofort gehen!
Was dann folgte war eine wildes Vorspiel fast noch an der Tür vom Zimmer!!!

Ich bin nicht der Typ der gynäkologische Beschreibungen abgibt; aber es war absolut geiles fast nicht zum aushaltendes Vorspiel, sie bremste mich immer wieder -noch nicht-
GFS vom allerbesten bis zum erlösenden gegenseitigen Schuss…wow!!!

Eine absolute Entdeckung! Seit sehr nett zu Ihr und Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben!

→ a star is born!!

steve

@romeo
da gebe ich dir total recht. Finde es auch besser wenn man nicht alles schreibt. Ist auch besser für das Girl
gruss

@romeo @coyote

… Das funktioniert viel einfacher… Man muss das Girl vorher einfach informieren, dass man über sie im ST berichten will. Dabei wird sich garantiert herausstellen ob und „Was“ ein WG über sich im ST lesen möchte oder eben nicht…

@rocketman
Da hast du wieder mal recht. Das ist sicher das besten wenn man das Girl informiert dann kann sie auch sagen ob sie das will oder nicht

ich war noch nie in diesem club, aber ich lese die berichte hier sehr gerne. nun möchte ich zu den letzten paar einträgen sagen, dass ich es mit den frauen auch oft, aber nicht immer, bespreche ob ich etwas schreiben darf. frage sie was sie lesen möchte und was ich nicht schreiben darf. dies gibt erstens keinen stress mit den WGs und zweitens gibt es einen guten ruf bei den damen. dies hilft sicherlich bei vielen sachen, wie ich selber schon oft bemerkt habe.

Also dass man dann schlussendlich die Mädels immer erst anbiedernd und brav wie ein Lakai fragt ob und was man schreiben darf, ist dann also auch wieder nicht der Zweck dieses Forums…

Einfach ein bisschen den Kopf einschalten vor dem schreiben oder spätestens kurz vor Betätigen des „Beitrag veröffentlichen“ Buttons, dann ist das schon ok. Und die Masche vom vorher sagen, man schreibe dann hinterher einen Bericht, und dann auf einen speziell guten Service spekulieren, finde ich persönlich eher stillos und billig. Bin überzeugt die wirklich guten Chiccas machen solche Spiele auch gar nicht mit.

Merke: Was sie Erstaunliches tat auch immer, die Details bleiben besser im Zimmer

mit diesem Satz wurde eigentlich alles gesagt.Man sollte eben schon manchmal einwenig bedenken was man einem Girl für Unnanehmlickeiten bescheren kann mit gewissen Aussagen.Nicht mehr über das Dienstleistungsangebot schreiben wie auf der HP des Club über das Girl geschrieben wird und wenn schon eher nach der Session fragen ob man dies oder das ev.schreiben darf. Das Girl in hohen Tönen loben ist ja OK, wie auch kritisieren um uns vor Enttäuschungen zu schützen.

Schlussendlich muss ja jeder selber schauen wie gut für ihn eine ist.Es geht doch um Empfehlungen, garantieren kann niemand was da unsere Geschmäcker zu verschieden sind.

Manchmal kann ich mir aber auch vorstellen das Mann gewisse Artikel postet wenn er enttäuscht war, zwar positiv, aber fürs Girl halt doch negativ wenn sie dann gewisse Praktiken nicht anbietet. Hoffe aber das dies wirklich Ausnahmen sind.

aber im voraus Fragen, soll jeder machen wie er will, ich nicht.

Gruss

Solo

@stier1414
Ich war der Meinung, es geht hier um ERFAHRUNGsberichte mit den WGs. Wahrscheinlich ist es auch eine Erfahrung, zu vernehmen, dass die WGs in Wunschkonzertmanier kundtun, was sie im Forum gerne lesen möchten und was nicht. Nur muss man sich dann fragen, was das Ganze soll? Das könnte man doch viel einfacher lösen: Gebt den WGs das Forumkennwort, und sie können gleich selbst schreiben, was sie der Leserschaft unterbreiten möchten. Dann hat ‚Mann’ mit Sicherheit bei seiner Auserkorenen den so wertvollen, erwünschten guten Ruf!

aber solch künstliche berichte wollen wir hier nicht sehen, sondern ehrliche erfahrungsberichte. jedoch auch unnötig harte berichte die auf einem persönlichkeitsproblem beruhen sind zu vermeiden

@ all bin durch Zufall auf diesen Club gestossen und habe ein paar Seiten zurückgeblättert und nach einer Diskussion über die Preise Ausschau gehalten. 240.- die halbe STunde ist ne ganze Menge. Was ist soviel besser an diesem Club, dass es scheinbar viele gibt die das einfach zahlen? Es interessiert mich echt, denn ich fahre immr mal wieder an Dübendaorf vorbei, der Preis würde mich bisher allerdings abschrecken. Falls die Diskussion schon mal stattgefunden hat - sorry - habe nur drei Seiten zurückgeblättert und das nahm schon ne ganze weile in ANspruch ;-))
LG

Hi Rhinus

FO standard so wie mir bekannt, meistens auch ZK, meistens Top Service, gute Zimmer mit Whirl - Pool und Dusche, gratis Getränke an der Bar, allgemein gehobener Standard. Für mich lohnt es sich. gehe nicht mehr in die Puffs für 150.- halbe Stunde. In Dübendorf eigentlich normal Tarif, vergleiche mal die Puffs dort, La Boum, Calypso, Arte42, Globe Schwerzenbach. Alle im gehobenen Segment sind etwa gleich angesiedelt.