Hank war dieses Wochenende im Flair und hab mit der Chefin (Sabina)über den Tagesplan geredet
Sie hat mir gesagt sie hatten einen Absturz, wird aber neu aktualisiert.
Es grüessli Muschi
Hank war dieses Wochenende im Flair und hab mit der Chefin (Sabina)über den Tagesplan geredet
Sie hat mir gesagt sie hatten einen Absturz, wird aber neu aktualisiert.
Es grüessli Muschi
Du kannst mir sicher weiterhelfen?!
Sieht die Niki in Natura gleich aus wie auf den Bildern?
Gruss
Aragorn
da sollte definitiv mehr gehen auf deren webpage.
wenn man schon preislich zur oberklasse gehört sollte wenigstens die information über die girls umfassend sein.
ich werde so jedenfalls bestimmt keinen absteher ins flair machen.
da steckt mir zu viel lotterie dahinter
ich war auch mal da. preislich wirklich deutlich über dem durchschnitt ist wenigstens das ambiente und der empfang sehr professionell. der service einer grossen, blonden ungaring war auch sehr gut, wobei doch ziemlich mechanisch routiniert. man kann nicht sagen, dass er schlecht war - einfach nicht „natürlich“, wenn ihr wisst, was ich meine. da ich die zeit von 30 min nicht vollends ausschöpfte habe ich mir erlaubt zu fragen, ob wir nicht im nachhinein noch auf 20 minuten verkürzen könnten (mehr ging einfach nicht mehr). haben wir auch so gemacht, gemäss dem girl wären es auch noch 2 minuten bis zu den vollen 20 gewesen. die empfangsdame versuchte mir jedoch weisszumachen, dass es eben länger gewesen sei von dem moment, wo das girl ins zimmer und wieder hinaus ging. kurzum: ich bekam nicht das erwartete geld zurück, sondern „nur“ 30 chf. hatte mir eigentlich mehr erwartet, aber bitte, so kann frau auch geld machen.
@Pat, Hallo Pat,
geht es Dir hoffentlich gut ?
Ja, Pat Du hast recht.
Aus diesem Grund habe ich eine neue HP in Auftrag gegeben. Laut Vertrag ist sie ab 15.04.oo7 im Netz.
Die neue ist viel besser zu aktualisieren.
Freundliche Grüsse
Olivia
unsere Jennifer
@happykick
also wenn meine rechenkünste, die ich allerdings vor langer zeit erlernt habe, noch aktuell sind, so ergibt bei mir die differenz von 30min (CHF 200) zu 20min (CHF 170) Fr 30??
Vielleicht benutzt du einen neueren manager taschenrechner der immer grosszügig auf sein konto aufrundet?
grüssse nögi
@nögi
Die Preise wurden eben kürzlich von 240 auf 200 (1/2h) und von 200 auf 170 (für 20 min.) gesenkt. Dies ist der Grund für happykicks Differenz! Rechnen nach Adam Riese .
@Aragon und Gäste,
Ja, die Niki sieht wirklich so aus !
Herzliche Grüsse
Olivia
toll, dass die preise endlich gesenkt wurden.
jetzt fehlt nur noch so etwas wie der early bird von la-boum in dübendorf. 20min für 140.- inkl. fo bis schluss mit einem qualitativ hohen club-niveau ist ein harter gradmesser.
@ all - Pur Französisch ja !
und
@ pat73,
ich habe Deine Antwort erhalten, und nehme Diese zur Kenntnis.
Danke für Deine Information.
Du hast am Dich Telefon wirklich nett und lieb angehört.
Deshalb:
Ich habe meine Hausregeln unter dem Gesichtspunkt der Gesundheit aufgestellt und halte mich
an die Empfehlungen der staatlichen und offiziellen Schweizer Homepage :
<a href="http://www.aids.ch" target="_blank">[www.aids.ch](http://www.aids.ch)</a>
Dort kannst Du nachlesen:
Die Safer-Sex-Regeln:
- Pur Französisch ja !
- Kein Sperma in den Mund (der sogenannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt kein Risiko dar)
- Verkehr nur mit Gummi
- Zungen-Küsse ja (das Hi-Virus wird nicht übertragen durch küssen, auch nicht durch Zungenküsse)
Herzliche Grüsse an Dich und
an alle unsere Geschätzten Gäste
Olivia
unsere Jennifer
Hallo Olivia
Danke für Deine Super-Aufklärung !! Ich mein es wirklich im positiven Sinn, denn wenn ich so auf diesem und auch anderen Foren lese, was da alles geschrieben wird über Risiken etc., könnte man oft glauben, dass manche Schweizer hinter dem Mond aufgewachsen sind.
Sicherlich jeder Mann wünscht sich, den Sexualverkehr so natürlich wie möglich zu geniessen und wenn immer möglich aufs „Mänteli“ zu verzichten… Aber bitte nur bis zu einer gewissen Grenze !!!
Die wunderschönen Inserate und Anzeigen mit Texten wie ‚ich sauge und schlucke…‘ häufen sich leider immer mehr und gewisse Männer brüsten sich - auch in diesem Forum - damit, wie oft, wie lange und mit wem sie ungeschützten und somit gefährlichen Sex erleben konnten. All denen sei doch bitte nochmals Dein obenerwähnter Link zu empfehlen !!!
Olivia, ich kenne Deinen Club und ich weiss, dass solche Mädchen und Dreibeiner bei Dir keine Chance haben. Du führst ein sehr heimeliges, sauberes Studio und vorallem, Du kümmerst Dich um Deine Mädchen und auch um uns Kunden.
Super !! Mach weiter so und bleib Deiner Linie treu !
In diesem Sinne: Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Flair.
Euer Bärli
So, war gestern zum ersten Male auf Besuch im Flair, in der Hoffnung endlich dies zu finden, was meinen Vorlieben nahe kommen wuerde…
… und vorne weg genommen, ich wurde fuendig!!!
Kurz vorher angerufen und angefragt ob ein Maedchen frei sei, dann auch schon herzlich von der Sabina empfangen worden!
Wurde dann ins Aufenthaltszimmer geleitet und nach kurzer Wartezeit wurden mir die drei verfuegbaren Maedchen kurz vorgefuehrt…
Ich war ein bisschen voreingenommen und entschied mich schliesslich auch wie gedacht fuer die schoene Nicky!!!
Nach der Dusche, war Sie auch schon im Zimmer und erfuellte mir sogar meinen kleinen Bekleidungswunsch…
Nach phantastischem FO und 69, konnte ich nicht mehr und nahm sie von hinten bis zur Vollendung! (Geiler Knackarsch!)
Danach kurz eine Pause mit plaudern und schon wollte mein Kleiner zur 2.Runde starten was dann auch sogleich vonstatten ging, kurzer Stellungswechsel und schon geschah es wieder und wie…
Vor der Dusche noch lieb verabschiedet und schon war es vorueber, leider…
Zur Nicky:
FO: 9
69: 8
GV: 9
Kuessen: 6
Gesamt: 8
Wiederholungsfaktor fuer diesen Club 100%
Grz Kiwi
Da wurde investiert, der Club wurde renoviert. Gefällt mir. Service bei Kim wie immer top. Wiederholungsgefahr 99,999%
Aufgrund eines Inserates hier im Tipp, war ich nun heute das 1 mal im Flair: sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
Darf sagen die Wiederholungsgefahr ist riesig. Schöner Club und diese Melanie eine Wucht. Ihr Silberblick, also schielt ein wenig und dieser Knackarsch haben mich verzaubert. Das purblasen war 0,033 sekunden bis vor Schluss sensationell. Auch beim GV blieben keine Wünsche offen. Bin kein Mann der vielen Worte, aber meine Bewertung ist klar:
Club 9
FO 10
69 9
GV 10
Jungs nimmt mich wunder was ihr berichten werdet. Der Club übrigens plitzblank sauber. Ich mag gepflegte Clubs
hallo olivia
ich wollte damit ja auch nicht sagen ihr sollt FT einführen. ich weiss das gibts bei euch nicht und das ist auch ok so.
mir ging es mehr um das preisniveau. beim laboum ist der early bird wirklich ein fast unschlagbares preis-leistungsverhältnis. umsomehr weil man FT ohne aufpreis bekommt, was bei den meisten clubs einen zuschlag kostet.
aber ich finde es absolut ok, wenn ihr eurer linie treu bleibt. wenn ihr mal wieder so ein unschlagbares girl wie die lolita (oder céline) habt verzichte ich äusserst gerne auf FT. und wenn noch ein early bird eingeführt wird komme ich dann umso häufiger
und wenn ich’s noch ohne Entgelt und „on the house“ spendiert kriegen würde, ja dann würde ich sofort Flair-Stammgast und nächtigte auch gerne - egal ob mit Niki, Melanie oder gar mit Olivia (mit letzterer natürlich bloss platonisch und wir hätten uns viel zu erzählen…)- auf dem Flachdach dieses Etablissements.
Und wenn darin gar noch das FT eingeschlossen ist, ja dann machte ich mir ernsthafte Gedanken über eine Wohnsitznahme an der alten Notariatsstrasse 4. Die Frauen setzten wir dann auf IV und schickten sie dann einige hundert Meter weiter oben an der Bahnhofstrasse für die Organisation ihres Lebensunterhaltes ins RAF oder vis-a-vis ins Gemeindehaus…oder wenn das nichts fruchten würde, könnten sie sich vielleicht mit einem Handörgeli vor die Post nebenan hinstellen und -im Mieder natürlich - fröhliche Balkanweisen spielen. Wäre doch vuoooll krassss mannn oddder ?
Gruss
Galeotto,
dem wieder einmal die Phantasie durchgebrannt ist (sorry pat…meine Ironie ist nicht böse gemeint, aber ehrlich… ich gehe mit Dir zwar einig, wir alle müssen wahrscheinlich irgendwie - der eine mehr der andere etwas weniger - zum Stutz schauen, aber vergiss dabei nicht die Damen, deren Dienste wir in Anspruch nehmen, auch denen fällt der Lebensunterhalt nicht in den Schoss, obwohl er sich in etwa in jenem Körperbereich abspielt)…
PS. der Olivia, die ich zu Diamonds Zeiten sehr schätzen gelernt habe, einen herzlichen Gruss
@galetto
… wie könnte ich auch anderer Meinung sein!
Don Sky
Nach meinem letzten positiven Erlebnis hab ich diesmal einen guten Freund mitgenommen.Es haben sich paar Girls forgestellt,unsere Augen richteten sich sofort auf Evi, die es gleich merkte und neckisch fragte nacheinander oder miteinander? Wir schauten uns an und entschieden uns für einen 3er.Der Kollege nahm sie von hinten und gleichzeitig hat sie mit eins geblasen,nacher umgekehrt.Mehrere Stellungswechsel 1h lang.Hab die Chefin gefragt wieso dieses Girl nicht auf der HP ist. Sie hat gesagt es wird Ende Woche eine neue HP geschaltet.Beim verlassen des Studios ist mir aufgefallen, dass es aussen beim Eingang plötzlich eine Wand neu steht, jetzt ist es diskreter.
Es grüessli Muschi
@galetto
du hast natürlich absolut recht.
nur, wieso soll ich ins flair wenn ich woanders ein für mich besseres preis-leistungs-verhältnis bekomme?
ich versuchte olivia ja nur auf die unterschiede aufmerksam zu machen um zu sehen, ob sie beim konkurenzkampf (der nunmal immer stärker wird) mitmacht oder nicht.
für mich ist einfach klar: zu den abendpreisen kann ich mir einen abstecher ins flair durchaus vorstellen. zu den tagespreisen gibt es aber attraktiefere (preis-)angebote, die zumindest für mich erst noch näher liegen.