Möchte am Montag das Flair wiedermal besuchen, kann mir jemand einen aktuellen, geilen Girlvorschlag geben?
Happy Hunting,
Geilo
Möchte am Montag das Flair wiedermal besuchen, kann mir jemand einen aktuellen, geilen Girlvorschlag geben?
Happy Hunting,
Geilo
Hey Geilo, hatte mit der „Melanie“ ein schönes Erlebnis:
FO - 9,
ZK - 9,
Sex - 9,
Preis / Leistung - 9 !, (Teuer ist vorallem was nichts taugt! Habe andernorts schon etwas weniger bezahlt
und dafür viiel weniger bekommen!)
Lass Dich doch von der sympathischen Geschäftsführerin dort beraten.
Folgt ein Bericht von Dir nachher: ?
Neue Homepage! Beim Titelbild würde ich mich am liebesten gleich von allen 4 vernaschen lassen!
hallo olivia
kompliment, die neue hp ist sehr gut. da hab selbst ich nichts mehr zu meckern. ok, eine kleine anmerkung habe ich doch. ein bild der terrasse bei den rooms-bildern wäre schön.
War heute in den Inseraten von Sexy-Tip auf eine Eveline gestossen vom Flair,kann mir jemand etwas über sie berichten?
Gruss Kong
@Pat und alle Lolita und Céline Fans,
nun gibt unser nun schon 18jähriges Girlie ein kurzes Gastspiel.
Mal sehen ob es Ihr noch und
wieder bei uns gefällt.
Libe Grüsse
Olivia
@liv
kannst du bitte sagen wenn die lolita/celine bei euch ist, auf der homepage ist nichts vermerkt.
besten dank
Juhui mein Traum Lolita ist zurück
es Grüessli Muschi
Eine kurze Frage:
Handelt es sich bei der Vivienne auf der Homepage umd die wunderbare Vivienne von füher, die schom im Diamomds war?
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Wenn dem so wäre ginge ein Traum in erfüllung.
Karl
@Karl
Nein, bei der Vivienne handelt es sich nicht um die Wunderbare von früher! Leider.
Trotzdem danke für Deine Auskunft - man soll ja nicht den Überbringer schlechter Nachrichten prügeln!
Von den Bildern waren zum mindesten einige Ähnlichkeiten auszumachen!
Karl
Hallo Nice,
ruf mich an,
dann kannst Du bei mir gleich einen Termin
reservieren für
Lolita.
044’ / 932 ’ 44’ 04’
Gruss Olivia
P.s. : Ich beisse wirklich nicht ! ! !
Habt Ihr alle eine Allergie gegen das gute alte Telefon ?
Auf dem Wochenplan sind die Mädels eingetragen,
möglichst aktuell.
(aktualisierungs-Datum beachten)
Hallo zusammen
Weiss jemand wo die schöne Kim geblieben ist oder
wo sie neu anzutreffen ist.
Danke Nick
@liv
danke für die info’s, war aber mittlerweile bereits bei dir/euch und habe den service von lolita/celine genossen…
@all
Bericht:
habe letzte woche auf sexytipp gelesen das die celine/lolita wieder mal ein gastspiel im flair gibt und da ich sie leider zu ihrer „aktiven“ zeit immer verpasst hatte musste ich dies unbedingt nachholen.
also nach der arbeit ins auto und ab nach wetzikon, studioeingang direkt neben kino aber trotzdem relativ diskret vom parkplatz zu erreichen. ob in den lift und oben öffnete bereits olivia die tür und begrüsste mich. im zimmer angekommen wurde ich zuerst über die preise/service informiert und nachher wurden mir sämtliche anwesenden girls vorgestellt (ca. 5-7) und alle ziemlich hübsch… da ich aber bereits wusste zu wem ich wollte hat das auswählen nicht lange gedauert… ob ins zimmer, noch kurz eine dusche genossen und dann die halbe stunde mit celine verbracht… zum service kann ich nur sagen gfs vom feinsten, das fo ist dabei, vom restlichen top-service, noch vorzuheben. nach der halben stunde in der nie zeitdruck aufkam, nochmals eine dusche genossen und danach wieder ab nach hause. alles in allem, ein süsses girl, ein top club, und preise die im üblichen rahmen liegen (fr. 200/ 1/2 std.) für mich wiederholungsgefahr gross, auch bei einem anderen girl…
Ich war gestern Abend wieder einmal dort zu Gast.
Die Vorstellungsrunde der Girls ergab eine genaue Uebereinstimmung des Stundenplanes im Internet für diese Woche.
Die Nadine war dieses Mal meine Wahl. Sie scheint in Wirklichkeit grösser zu sein als auf der Abbildung, und inzwischen einige Zeit im Bräunungsstudio verbracht zu haben, es resultierte eine ziemlich nahtlose Bräune.
Brust-Implantate scheinen sich je nach Doktor-Mechaniker anschliessend aber sehr unterschiedlich anzufassen …
Aber einen guten Service ohne Tabus kann trotzdem erreicht werden, zumindest in dieser Art, wie ich eine solche halbe Stunde geniessen möchte.
Und die arme Olivia beim verabschieden, sie musste noch um ein Küsschen betteln
Wenn’s nur das ist, gerne schon. Oder für mehr Bedarf zum wieder mal geknutscht zu werden, auch das liesse sich machen.
Hallo,
Niki ist ja nicht mehr auf der Homepage. Ist sie jetzt woanders anzutreffen oder nur in Urlaub?
nach langer Flair-Abstinentz schaute ich heute auch wieder mal dort vorbei… Natürlich nicht nur zum schauen. Da ich niemanden mehr kannte, lies ich mich gleich von den zwei vorgestellten Mädels verwöhnen… Franz ohne, Küssen, alles wie erwartet. Eigentlich könnte man(n) als Gast rundum zufrieden sein… wenn nur diese schreckliche Musik nicht gewesen wäre. Irgendwie das Beste der 60er Jahre, viel zu laut in einer hundsmiesen Qualität (die Boxen brummten die ganze Zeit), dass ich mir wirklich überlege ob ich mir das wieder einmal antun soll. Schade, wo ich mit Empfang, Service, Preis (siehe Internet) rundum zufrieden war…
Also ich hoffe doch, dass irgendeiner dort noch rausfindet, wie man die Musik leiser macht, die Boxen repariert und dass es noch andere Musik gibt…
Hallo Hugo,
ich verstehe Dein Anliegen :
Warum hast Du nicht gleich einem der beiden Mädels Deinen Wunsch geäussert ( oder der anwesenden Teamleaderin ) ?
Wir können in jedem Zimmer die Lautstärke anpassen ( Volume ).
Ich habe die Mädels instruiert.
Danke für Deine Anregung.
Wir haben einen Störsender ganz neu in der Nähe, . . leider. Ich werde über das Bakom der Sache nachgehen.
Bei uns läuft ein Mix aus melodischer Musik . .
Schade, hat gerade dann, das nicht Deinem Geschmack entsprochen.
Kyra,18j. Ch-Girl
Freundliche Grüsse
Olivia
Teamleaderin
Club Flair, alte Notariats Strasse 4, 8620 Zürich-Wetzikon, flair.ch/index.php?id=2
Hallo Leute
Kann einer von euch etwas zu der schönen Kyra sagen??
Und wie stehts mit Vivienne?
Gruss & Danke im voraus
Hank
Olivia
Ich habe dies den Mädels gesagt … die sagten sie könnten nichts für die … Musik und das könne nur der Chef ändern… Tja
Mindestens hast du reagiert - danke, ich komme sicher gerne wieder einmal um mich ohne Musik verwöhnen zu lassen
Hugo