Club Eva, Romanshorn/TG

Hallo ihr lieben ST-ler,
es wird in Kürze etwas ganz neues für euch eröffnet, ein exklusiver Erotikclub der besonderen Art.
Unser Service spricht für unser Haus!
Also Man(n) darf gespannt sein!
Werde euch stets auf dem laufenden halten.

Euer Club „EVA“ Team

kleiner tipp: entweder die userdaten und pw angeben oder den schutz wieder wegnehmen. so jedenfalls kommen keine neuen kunden auf die seite…

Hallo Chiara
Ich bin sehr gespannt , was da auf uns zu kommt ! Es ist nur schade , dass die Homepage nur mit Benutzername und Passwort zugänglich ist !

Hallo Ihr Lieben,
die Homepage ist noch im Aufbau und noch nicht ganz fertig für euch…
sobald sie online geht werde ich das euch gleich mitteilen!

LG Club EVA Team

@chiara

Hey, das ist ja eine überraschung. uns würden die 4 W’s iteressieren:

Wann?
Wo?
Wieviel? (Girls)
Wieviel? (Na Du weisst schon…Service)

chatman

Eröffnet wird in den nächsten Wochen, da wir für euch alles noch ganz besonders gestalten und das noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, aber es wird sich lohnen :-)
Wo? In Romanshorn ( genaueres gibts dann auf der HP)
Bei den Girls legen wir Wert darauf das für jedermann etwas dabei ist, und auch eine schöne Abwechslung reinkommt! was ich aber jetzt schon sagen kann ist das wir sicher eine tolle Auswahl haben werden!
naja und wieviel erfährt ihr dann auch auf der HP da wir einen ganz besonderen Service anbieten, doch es wird euch sicher nicht in die Hungersnot treiben, das verspreche ich euch :-)

Viele Liebe Grüsse

Club EVA
Chiara

Hallo meine lieben ST-ler
Es gibt Neuigkeiten!!!

Wir eröffen Anfang Mai Für euch unser Paradies.
Es wird jetzt immer wieder was neues geben das ich euch
mitteilen werde.
Wenn ihr fragen habt dann schreibt mir ne Mail an
[email protected]

Bis bald
Eure Chiara

Hallo meine Lieben STler
es gibt neues vom

Wir eröffnen am 1.Mai 2006 unser Paradies.

Die Homepage wird in den nächsten Tagen online gehn, bis dahin gibts ein Infomail unter [email protected].

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald
Dein Club Eva Team

Chiara

@ chiara : Weshalb kann man auf die HP nur mit einem Passwort ? Finde wäre gut wenn man nicht „die Katze“ im Sack Informiert wird , da ich gerne genaues Wüsste .

@ Knacker

Wie du oben lesen kannst ist die Homepage noch nicht online, da sie noch nicht ganz fertig ist, bis dahin bekommst ein Infomail das alles wichtige beeinhaltet.

Wenn Interesse hast schick mir ein kurzes mail an [email protected] und ich sende es dir dann…

bis dahin lass ich liebe grüsse da

Chiara
Club Eva

Berichtigung!

Eröffnung 2.Mai 2006 ab 11°°Uhr

da der erste ein Feiertag ist!

Auf euer „kommen“ freut sich das

Club EVA TEAM

so langsam sollte die seite mal freigeschaltet werden. anderenfalls bleibt der laden am ersten tag leer…

@broker
wir sind bemüht die Seite so schnell wie möglich online zu stellen.

Gut Ding hat seine Weile :wink:

So schwierig ist es nun doch wirklich nicht, wenigstens eine Infoseite online zu stellen.

Das ist doch eine Vera…ung, schon bevor schlechte Erfahrungen mit dem Club gemacht werden können.

Entweder man preist etwas an und das ist dann auch online erreichbar oder man lässt es!

Du wirst ja wohl nicht ernsthaft glauben, dass jeder bereit ist seine Mailadresse bekannt zu geben. Etwas Diskretion dürfte schon erwartet werden. Muss nach der Eröffung dann jeder seinen Ausweis vor dem Eintritt in den Club abgeben oder was?

Achtung,
ich habe von Chiara eine Mail erhalten indem die Eröffnung erst mit Donnerstag 6. Mai angegeben wird.
Neben den gleichartigen Werbesprüchen wie hier schon gepostet gibt es im Mail nähere Angaben zu den Öffnungszeiten, Anzahl der Mädchen sowie grobe Angaben über Preise und Leistungen.
Ich werde das E-Mail hier nicht posten, da ich davon Ausgehe, dass bis zur Eröffnung ein bisschen Geheimniskrämerei betrieben wird, dies macht’s ja etwas Spannend(und die Konkurenz sieht ja auch zu).
Na ja, wer´s genau wissen will kann ja über die auf dieser Seite bereits genannten e-Mail Adresse nähere Informationen bekommen.
Soviel sei noch verraten: Die Preise sind für diese Region eher OK, wenn dann auch der Service stimmt. Die Adresse der Lokalität ist ident mit dem ehemaligen Studio 55 (? - die gleichen zum Teil bereits älteren Semester oder doch etwas Neues);
Vielleicht mal besser abwarten bis die Homepage in Betrieb geht (Bilder sagen mehr als…) oder hier tüchtige ST-ler ihre Erfahrungen posten.

Tschüss

® weitere posting zum thema „email / anonymität“ verschoben, admin sexy-tipp ¬

Club Eva
Telefonnummer 071 460 21 70

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Donnerstag 6 mai?? Welches jahr?`Morgen wäre der Samstag den 6. Mai Und die Homepage ist leider immer noch geschützt

Hallo,
excuse me, du hast natürlich recht, es war Samstag der 6.5.06 gemeint;

bye bye

Unsere Homepage ist online!

Bis bald
Club Eva Team

dafür funktioniert der wichtigste aller links nicht

EVA’s TÖCHTER!!!