Da die Preise in Euro sind,(1h SFR420.–)frag ich mich
ob hier nur wieder mal die Ostschweizer abgezockt
werden sollen.
Gruss Flatter
Da die Preise in Euro sind,(1h SFR420.–)frag ich mich
ob hier nur wieder mal die Ostschweizer abgezockt
werden sollen.
Gruss Flatter
Wer es nicht schafft, in 38 Tagen eine einigermaßen funktionierende Webseite mit ein bißchen mehr Infos als die Adresse auf die Beine zu stellen, der kann mit Sicherheit keine Wohnung oder Club oder was-auch-immer führen.
OK, ich sehe gerade, auf der Seite sind noch ein paar links versteckt, ich hatte nur die nicht funktionierende Navigationsleiste links gesehen, bleibe aber trotzdem bei meiner obigen Aussage.
Wenn Eva’s Töchter vorzeigbar sind, sollte es sicher einige ST-Leser geben, welche gerne pro Freinummer eine Seite erstellen würden, am finanziellen kann es also wohl nicht scheitern.
Nix für ungut, Lukas
@chiara, die erste seite sollte zetriert sein
nach dem login verschiebt sich die navigation
ganz nach links und das inhalt ganz nach rechts (?!)
so sehe ich auf mein monitor in der mitte ein riesiges
schwarzes loch! (siehe bild)
preise sollten in fr. sein
@chiara
noch was. Du wirst auch nie gefunden werden solange nicht mal META-TAGS wie Description und Keywords richtig eingebaut sind.
Sieht mir echt nach Marke „Eigenbau“ aus…
verar***ung ist das. kein wunder wen sie keine kunden haben.
Die Ostschweiz ist und bleibt ein Jammer! Liebe Chiara vom Club-Eva
einmal mehr beweist Du/Ihr, dass nur d**me Leute dein Club besuchen werden. Clubs im Stile wie es sie in Zürich gibt, werden wir in der Ost-CH wohl nie haben. Aber es ist eben eine Frage des Charakters ob man die Kunden wirklich zu schätzen weiss, Ihnen ein Top Angebot macht oder ob man diese lieber mit einer billigen Homepage die absolut nichts taugt herlocken will. Und dann noch die Preisangaben in Euro… Das ist ja wohl das lächerlichste auf eurer Seite. Weisst du denn nicht wo Romanshorn liegt? Geografisch kann ich dir gerne weiterhelfen, denn ich war ein „Ass“ punkto Geografie in der Schule…
Euer Auftritt ist schlichtweg traurig und billig zusammen…
Liebe sexy-tipp Forum Leser, besucht besser andere Clubs in der Umgebung!
Euer smartboy1
So Jungs,Jungs,
Schaltet einen Gang runter, soviel ich aus euren Kommentaren ersehe, ist noch keiner in Evas Laden gewesen. Und für den der von guten Clubs mit niveau redet sollte nicht über 420 sfr pro stunde jammern. Das schneidet sich ein bisschen.
Ich finde es ein bisschen primitiv, wie Ihr hier über Eva herzieht, es ist nicht so einfach alles richtig zu machen und das es allen passt. Und Pannen passieren. Ich bin selber Unternehmer und weiss von was ich spreche. Und meine Erfahrung ist, dass genau die Leute kritisieren, die nichts auf die Reihe kriegen, z.b der Handlanger etc.
Gebt diesem Club ein Chance. Und nicht wie hier smartboy postet, gegen einen Club zu schreien ohne das er überhaupt weiss von was er spricht.Es ist einfacher etwas Kaputt zu machen als es aufzubauen.
Und bevor Ihr jetzt Himmel und Hölle in bewegung setzt um mich zu kritisieren, denkt über euch selbst nach.
es grüsst
Grischamen
(PS: Und nein ich habe keine Aktien.)
Liebe ST-ler bitte kreuzigt mich nicht
aller Anfang ist schwer, und wir geben uns wirklich mühe.
LG
Chiara
na, bei den Preisen werden wir wohl lange auf einen Tester warten. Die Infos was man für 245 Hämmer bekommt ist wohl ziemlich dürftig. Arme Ostschweizer!
Gruss
Jerry
@Chiara Club Eva
Liebe Chiara
nun kreuzigen wollen wier dich bestimmt nicht - ausser ev am Kreuz in deinem Darkroom
Aber ich denk du solltest dir schon einige Kritik gefallen lassen oder versuchen davon zu lernen/profitieren:
Tip: schlate möglichst schnell Bilder deiner Girls im Internet auf, ev mit Tagesplan etc.
und ueberdenke ev deine Preise. Deine Preispolitik ist wohl sicher dir allen überlasse, aber bedenke die Konkurrenzsitation, und wir im ST wissen viel darüber.
alles ist heute normaler Standart: 1//2 Stunde 150, 1 Stunde 300. Da bei dir ab 1/2 Stunde diverse Lesitungen inbegriffen sind, wo andernorts Zusätzlich bezahlt werden muss, denke ich dass du schon 50 mehr verlangen kannst, aber dann sollte Schluss sein…
Wünsche Dir alles Gute und ndatürlich auch deinen Girls.
Ev komme ich Euch mal besuchen - wenn Preise etwas moderater und ich vorher Bilder der anwesenden Mädchen im Internet sehen kann…
alles eventuell bis bald und toytoytoy
Nylonlover der gerne Frauenfüsse in Nylonsküsst (nicht nur!!!)
Hallo meine lieben Ostschweizer
Da ihr unsere Preise nicht gerade anregend findet, haben wir uns gedacht wir kommen euch etwas entgegen.
Unsere Preise
30 min 195.-
60 min 375.-
90 min 445.-
Ich hoffe euch damit gedient zu haben
und wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Chiara
Club Eva Team
Hallo Chiara
Die Preise sind das eine, eine aktuelle HP das andere. Ich besuche grundsätzlich nur Studios, wo ich genau weiss, was mich erwartet (betreffend Girls und Service). Denke, dass es viele Kollegen gibt, die ähnlich vorgehen.
Also, wenn du einen gut laufenden Betrieb möchtest, dann schalte Bilder und Tagesplan auf. Oder darf man deine Mädchen nicht zeigen?
Ähnliches habe ich schon beim Studio 55 bemängelt. Mach nicht die gleichen Fehler. Bei einem Neustart sollte alles klappen. Nur mit dem Namenswechsel hast du noch nichts verbessert.
Liebe Grüsse Chris
Hallo Chiara . Habe soeben die HP Besucht . Leider Sehe ich von einem Besuch ab . Grund : Zu wenig Informativ . Sollte sich das ändern so komme ich gerne einmal vorbei . Vorher eben nicht . Das ist meine Eigene Ansicht .
Wir haben am Pfinstmontag den 5. Mai von 15°° - 21°° geöffnet.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
CLUB EVA
NEU! Alessia - Feuerwerk aus Lust ist am Donnerstag 1.6. und Montag 5.6. für euch da!
Viel Spass
schade, dass ich diesen Pfingstmontag schon verpasst habe! Wenn die HP informativer wäre, hätte (m)ich schon mal das „(G)wunder gstochä“ …
sorry meinte 5.Juni
Ganz NEU bei uns
CONNY 19 (Österreicherin) versautes TEENY GIRL!
und wir haben unsere Öffnungszeiten verlängert:
Montag - Donnerstag 12°° - 24°°
Freitag - Samstag 12°° - 1°°
Bis bald
CLUB EVA
Chiara
Hallo,
war gestern wieder mal in der Gegend und hab da mal vorbeigeschaut.
Empfangen wurde ich von einer netten Österreicherin welche den Laden managed. Es waren nur 2 WGs anwesend, diese wurden mir vorher auf Bildern im Vorraum vorgestellt, ebenfalls die Preisliste erklärt (Daten siehe WEB-Site); Neben der deutschen Michelle war die ca. 20-jährige Bettina aus Ungarn anwesend. Sportliche, schlanke Figur mit mittelgrossen festen Brüsten. Spricht noch nicht so gut deutsch und ist etwas reserviert (kein GFS).
Bietet FO (+ 50,- extra)aber kein Anal;
Hab für ne 1/2 h (200,-) gelöhnt und dafür einen anständigen Service bekommen. Sie hat es auch nicht mit der Zeit zu eng genommen und dafür gesorgt, dass man einen gehörigen Absch(l)uss hat.
Das Studio selbst ist sehr sauber eingerichtet.