Club Caligula, Lyssach/BE

@tiger68

nein, alles mit gummi

Diese Erafhrung habe ich auch schon gemacht… Ich glaube diese Ostgirls müssen oftmals einfach fast bis zum umfallen ficken, um möäglichst viel Geld aus ihnen rauszoholen… Ich habe jedenfalls mal erfahren, dass dies auch mit Schmerzen zu tun hat (von einem Ostgirl im Fantasy in Bern)… autsch

Ich war diese Woche bei Cyntia. Eigentlich genau gleich wie Burano hier weiter oben. Ich ging mit der vollen Absicht die Cyntia für 15 Minuten zu geniessen und nichts anders, entsprechend ging ich dann wieder zufrieden raus. Lage ist ordentlich diskret, Empfang sehr nett. Dann wurden mir alle Girls vorgestellt, was erst tönt wie in einem Taubenschlag, wenn alle die Schrott-Treppe im Caligula runterstöckeln :slight_smile: Natürlich habe ich Cyntia gewählt, habe mich vorher im Internet schlau gemacht. Die Infos sind erstaunlich aktuell, nicht wie im Studio Fantastic Bern (Ostring ist übrigens definitiv geschlossen, wurde mir gesagt). Also, mit Cyntia hoch ins Zimmer, ausziehen, quatschen, Gummi rauf, blasen (SEHR GEIL!!!), leider kein lecken, auf 79 und zurück zählen…, Mädchen auf den Rücken legen und nach ein paar nicht sehr tiefen Stössen kommen - wunderbar! Kein Küssen, einfach den Ausblick geniessen, aber mir gefällt dieser fast perfekt (Körper, Augen, Schmuck, Haare, …). Weiter noch ein bisschen reden, anziehen und tschüss. 100 Rüben wieder mal weg aber ein Häschen mehr geknallt als eine gute Erfahrung. Ich war zufrieden!

@alfi

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich werde den Eindruck nicht los das dein „Erlebniss“ nun wirklich nicht die allergrössten Glücksgefühle ausgelöst hat, ist es so?

Seien wir mal ehrlich, der Laden ist höchsten gut genug um den angestauten Samenüberschuss so rasch wie möglich loszuwerden, mehr nicht. Ok, in einem gebe ich dir recht. Für einen Blauen kannst du auch nicht mehr erwarten… was man(n) aber trotzdem erwarten kann ist ein bischen Freude an der Arbeit, und das habe ich bei den meisten WG’s vergebens gesucht, deshalb ist der Laden für mich gestorben…

Tiger, der seine sauer verdienten Talerchen immer noch anderweitig einsetzt…

Ich war etwa vor einem Monmat im Caligula!!Ich war bei Evelyn eine 20 Jährige Ungarin sehr schöne frau!!Mit ihr aufs Zimmer bischen gequatscht dann gegen seitiges betasten Kondom drüber und los!+5 minuten spass!!Sie ging voll mit!!Durfte alles machen kein problem!!Kann es eigentlich aus meinen erfahrungen weiter empfehlen!!L

Suuuper!
Und sogar einen Stern hat’s dafür gegeben…

@peter

Super Ersterlebnissbericht, für mich stinkt das üüüüüüüberhaut nicht nach Eigenwerbung…

Und dann noch dieser Super Service, 5min. spass, also ich bin beeeindruckt…

Peter (juventino) super dein bericht einfach genial wie du in die in die details gehst! und was für ein bums! hat fast so lange gedauert wie du dein bericht geschrieben hast! hoffe weiterhin deine tollen erlebnisberichte zu lesen und wünsche dir, bei deinen orgien viel viel spass, denk daran zwischendurch ein power-riegel nachzuschieben, damit du nicht vom fleisch fällst! panda bär der es auch gerne gemütlich hat

so geil! 5 minuten bumsen. wäre nichts für mich. herzinfarktgefahr. konnte alles machen. bei den üblichsten 6 stellungen bleiben ganze 45 sekunden. ist ja wie meister lampe.
und dann ein so detaillierter bericht. chapeau.

Ich sollte mal dort hin gehen , meine 3 letzte erfahrungen in Bern wahren sowie so nicht besonders , und auf 1 mehr kommt es nicht mehr an , (und ich wohne 5 min von dort entfernung und kann auf anonymer weise zu fuss oder mit dem fahrrad hin gehen)
und so werden all und ich endgültig alle zweifel los.

bis in ein paar tage

@Santiago

Tu das. Aber warte bitte mit dem Bericht, bis sich der Frust etwas gelegt hat. Nach meinen Erfahrungen kann dieses Vorhaben nämlich nur in einem ebensolchen enden.

Good luck

Daniel

War bei Evelyn und muss sagen das ich nicht entäucht worden bin!Freundlicher empfang.Dann wurden mir alle Girls vorgestellt wählte Evelyn mit ihr aufs Zimmer. Paar Sätze mit ihr Unterhalten. Dann zog sie sich aus und Massierte mir meinen Kleinen. Nachdem Kondom übergezogen und ihn verschiedenen Stellungen.War ein bisschen unter Zeitdruck da sie nach ca. 10min fragte ob isch schon fertig sei,das war das einzig negative!Hatte das gefühl das die Frau auch ihren spass hatte (trotz der Frage) und nicht wie ihn vielen Berichten steht.Habe für 15 min 100fr Bezahlt. Wiederholungsgefahr: 40%!!!

@santiago

Nachdem du den Treaht hier sicherlich gut studiert hast würde ich sofort in diesen Club gehen… wie du richtig bemerkt hast: Auf ein schlechtes Erlebniss mehr oder weniger kommt’s auch nicht mehr drauf an… Schau aber das die Deppression nicht all zu gross ist, sonst musst du dein „Glück“ wieder in Bern suchen…

Tiger, der deinem Bericht entgegenfiebert…

@Alexander

Tja, auch deinem Bericht stelle ich mal ein paar Fragezeichen in den Raum:

1: WG sagt nach 10 min: bist du schon fertig? (Geil, so stelle ich mir geilen, hemmungslosen und wilden Sex vor…

2: Wiederholungsgefahr 40%!!! (Hääähh, wie geht das, kanns du mich aufklären?

JA sagen wir mal so gibt schlechteres und natürlich viel besseres!!Werde eher nich mehr hin gehen aber war nich so extrem schlecht wie alle hier schreiben!!!

Tja, ich habe die Berichte gelesen und mir meine Sache dazu gedacht. Nun die Situation, dass ich notgeil und zufällig in der Gegend war. Was ist naheliegend? Hoffen, dass ich sicher ein tolles Girl antreffe und feststelle, dass die Berichte doch nicht alle stimmen können.

Also ich wurde sehr nett begrüsst und nachdem wir uns auf eine halbe Stunde für 200.- geeinigt haben, wurden mir die Girls vorgestellt. Die meisten waren wirkliche Augenweiden und die Auswahl fiel mir schwer. Mein Wahl viel auf eine grosse Blonde (sorry, der Name ist mir entfallen).
Wir gingen die Wendeltreppe hoch (kriminell!!!)und im Zimmer angekommen fragte ich nach der Dusche. Erstaunt sagte sie, die wäre unten. Treppe runter (noch krimineller!!!) Handtuch erfragen und Duschen… Treppe rauf (…).
Sie lag auf dem Bett und kam gleich zur Sache. Super Französisch (mit Zungenpiercing) mit Gummi… ich genoss es! Dann fragte sie mich ob ich lust auf 69 hätte. Was für ne Frage…natürlich. Schon hatte ich ihren schönen Arsch vor Augen und konnte sie schön lecken.

Dann merkte ich, wie es in mir zu brodeln anfieng. Ich sagte ihr sie solle nicht mehr blasen, da ich sonst schon kommen würde. Ich wollte sie doch noch stossen.
Sie ignorierte mich einfach, 2-3 zungenschläge weiter ist es mir gekommen.

Sie sofort runter von mir, Papiertuch in die Hand gedrückt und tschau!

Das ganze dauerte ca 20 min. (inkl. Dusche und Treppe usw.) Auf meinen Einwand meinte sie nur schnippisch, ich hätte ja noch nicht kommen müssen.

Mein Fazit: Ihr habt alle recht und ich bin ein Trottel!!

Wiederholung 0,0%

@gnom

Tja, was soll man(n) da noch sagen… Nebst den wirklich dürftigen Sanitären Anlagen und der Infrastruktur die nicht wirklich zum verweilen überzeugen ist der Service der Damen immer noch schlecht… Ich hab’s schon ein paar mal reingeschrieben, ich schreib’s nochmals rein für die, die immer noch glauben das der Laden etwas taugt:

Bleibt auf der Hauptrasse und sucht euch einen besseren Club, das Angebot ist ja da!!!

Tiger, der die Hoffnung aufgegeben hat das aus diesem Club mal ein Renner wird…

@Tiger

Tiger, mein Lieber Tiger

Ich danke dir für dein Posting

Welche Hauptstrasse meinst du? Die weiter hinten? Fast am Industrieende?

@saunalove

Genau die meine ich… Auch wenn’s ein wenig weiter weg ist habe ich bisher immer gute erfahrungen dort gemacht… und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt für mich…

Nach dem verlängerten Pfingstwochenende hatte ich heute Mittag so bestimmte Gelüste. Nun war guter Rat teuer. Um in den Aargau zu fahren, fehlte mir die Zeit und einfach an irgendeiner Adresse (Happysex, usw.) zu läuten, hatte ich keine Lust.

OK, nach dem Motto no risk, no fun beschloss ich, es wieder einmal mit dem Caligula zu versuchen.

So kam es, dass ich kurz nach 12 Uhr da eintraf. Ein kurzer Rundblick zeigte mir nichts, worauf ich Lust gehabt hätte. Ein weiterer Dreibeiner tauchte auf und wir unterhielten uns kurz miteinander, bis eine kleine Blondine auftauchte. Sie gefiel ihm (und mir auch), nur stand er zu meinem Pech näher dran und liess nichts anbrennen. OK, schreiben wir diese Möglichkeit ab.

Und dann tauchte sie auf: 1,73 gross, lange dunkle Haare, schön schlank und mit einem ultrakurzen Kleidchen angetan, dass ihre Figur gut zur Geltung brachte. Sie beugte sich neben mir über die Bar um sich ihre Zigaretten zu greifen, was ich für eine flüchtige Berührung nutzte. Ich hatte das Gefühl, in einen Samtvorhang zu greifen. Sie drehte sich um und stellte sich als Susy vor. Ich hatte zwar den Tagesplan konsultiert, aber das Girl, welches jetzt vor mir stand, sah um eine Klasse besser aus, als auf den Fotos. Wir unterhielten uns angeregt und sie kam mir lächelnd näher. Ich liess mich zu einer halben Stunde überreden und wir suchten eine der Lustkammern auf.

Ihr FM war derart intensiv, dass ich sie bremsen musste, um nicht schon nach 5 Minuten das Ziel zu erreichen. Meine Hände und Lippen erkundeten ihren Körper, was sie offensichtlich genoss. Dabei streichelte sie mich überall, wo sie aufgrund meiner Positionen hinkam. Anschliessend probierten wir mehrere Stellungen aus.

Da hatte ich mit meinem Spontanentscheid offenbar einen Glückstreffer erzielt. Sie ist nun noch diese Woche da und wird am 25.6. wiederkommen. Dies wird mir Gelegenheit geben, mich wieder meinen eigentlichen Favorite Girls zu widmen.

auch ich habe letzte woche mal riskiert und den ckub besucht. zuerst mehrmals klingeln…bis endlich nach minuten eine die türe öffnete. dann die formalitäten und ab unter die dusche. zugegeben, der club ist nichts für design-liebhaber. alles alt und abgeschlagen. bin allerdings auch nicht für wellness gekommen, also ab zu den girls. waren erst nur 3 da obwohl ich offensichtlich der einzige gast war. leichte enttäuschung, sowohl zahlenmässig wie optisch. die drei waren weder besonders hübsch noch besonders sexy zurechtgemacht. bademantel und badelatschen. nicht gerade was mich bei frau durchnitt anturnt. ausser eine. julia oder julie oder so. deshalb war die vorauswahl auch klar. doch dann kamen nochmals drei hervorgekrochen. und eine war wirklich rattenscharf. christine. also auswählen und… aber dann kam der ruf „einzelservice“ und die 6 hühchen verschwanden. fünfe kamen zurück und wer fehlte? na klar christine. also dann julie. bläst gerne und gut. ficken auch nicht schlecht. dann dusche und sauna und zurück, warten, pause, erholen.
dann christine. sie findet sie sei „ein bizli pervers“. wieso bloss? nur weil sie es liebt hart genommen und beim der missionarsstellung am hals gepackt zu werden? halte mich fester. wenn das mädel nur nicht mal erstickt. mir wars recht. sie war wirklich rattenscharf. dann wieder unter die dusche und planung: jetzt noch die kleine schwarthaarige mit der brille. aber dann wieder „einzelservice“. und wer fehlt wenn ich raufkomme? dreimal könnt ihr raten. schwarze haare, brille. julia ist am abwasch und christine hat sich wohl schlafengelegt. ist auch gegen mitternacht. also warten, erholen. daneben hats nur noch eine schwarzhaarige ,mit rubensfigur, eine blonde, kurzhaarig, sieht aus wie eine hammerweferin und miss bademantel/latschen mit rotgefärbtem haar. dann irgendwann doch noch die brillenträgerin drangenommen. war eher unterer durchschnitt. wirkte lustlos. kann aber nicht an der menge männer gelegen haben. da „arbeiten“ die mädchen im y doch noch ne latte mehr ab.
fazit: christine rattenscharf. jederzeit wieder, julia eher für küsschen und streichelsex mit „gebläse“, der rest eher leider nein.
noch ein tipp für den „chef“: schade dass die mädchen sich eher miteinander auf ungarisch unterhalten als mit den gästen. nicht sehr gastfreundlich…
ich war übrigens vor dem gebrochen deutsch sprechenden „gast“ da, der dann auch noch gleich die kasse mitnahm!