Club Caligula, Lyssach/BE

Lyssach: Raubüberfall auf Club
09.06.2007
pkb. Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Samstag in Lyssach einen Club überfallen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen

war am freitag bei lola. nach dem entkleiden die erste überraschung. die knapp 20jährige hat einen busen wie ne 60jährige. nun dafür kann sie ja nichts. dann der gummi drüber, ist eben ein bisschen schwierig wenn „er“ noch nicht steht. ein bisschen massage wäre empfehlenswert und würde einiges erleichtern. dann ein blasen praktisch ohne handeinsatz aber eben auch fast nicht spürbar. das hätte stunden dauern können bis zum abschuss wenn die so weitermacht. dann missionar; und damit fing das theater an. du zu gross, ich schmerzen. au au au. ich bin vielleicht über der eu-norm, aber mit etwas zurückhaltung am anfang hat das in der missionar noch jede bewältigt. ob nutte oder sonstige bekanntschaften. die legte aber ein theater an den tag. dann du selber machen. und bitte auf tüchli! wpbei sie ungefähr 10 kosmetiktücher vor mir ausbreitete und dabei selber eher eine eher peinliche selbstbefiedigungsschow hinlegte, die eher an ein bauchstreicheln erinnerte. bin dann irgendwie doch noch zum abschuss gekommen (noch 2 minuten dann fertig, hä?
also kollegen. grosser bogen um junge, schlanke schwarzhaarige ungarin die aud den ruf lola hört und entweder den hunderter an der kasse abgeben und wieder gehe oder das geld für ein nachtessen ausgeben.

wiederholungsgefahr <0

@ mike lover: Nun diesen Club habe ich nur mal angeschaut, bin gleich wieder abgehauen. Es gibt kaum ein positives Posting dazu, leider.

Da ich von Zeit zu Zeit auf meine Entscheidungen zurückkomme, suchte ich letzten Dienstag wieder einmal das Caligula auf. Ich hatte auf dem Tagesplan Roberta entdeckt. Gemäss der Beschreibung ist sie 182 cm gross.

Eine kurze Anfrage bei der Ankunft ergab, dass sie tatsächlich anwesend war. Also riskierte ich es. Von den anwesenden 6 WGs waren nach meinem Geschmack 4 als schön zu bezeichnen. Das Highlight war Roberta: Sie war schlicht umwerfend. Sie ist effektiv 182 cm gross und dazu noch gertenschlank. Ausserdem trug sie ein Bustier, dass ihre schönen Brüste schon erahnen liess und einen Minirock, der als breiter Gürtel durchgehen könnte. Damit brachte sie ihre schön geformten, endlos langen Beine hervorragend zur Geltung und mein Blut zum Kochen.

Als ich nach einem Saunagang Kontakt mit ihr aufnahm, landeten wir subito im Zimmer. Nun kamen auch die anderen Qualitäten dieses WGs zum Vorschein. Um es kurz zu machen, ich genoss eines der besten FM meines Lebens. Wie diese Frau das anpackt, verdient das Prädikat „weltmeisterlich“. Ich musste mir wirklich alle Mühe geben, damit es noch für ein kurzes Doggy reichte.

Ich werde wahrscheinlich diese Woche noch einmal vorbeigehen. Diesmal werde ich mir aber den Eintritt sparen und direkt Roberta für eine halbe Stunde buchen.