@ all
Weiss jemand ob Fiona, eine Österreicherin wieder einmal kommt, auf der Liste kann ich sie nicht mehr finden.
@ all
Weiss jemand ob Fiona, eine Österreicherin wieder einmal kommt, auf der Liste kann ich sie nicht mehr finden.
@Thor
ich gratuliere zu deinem ersten Bericht und dafür 5 Pkte von mir. Wenn alle Erstberichte so währen - whoow.
Das mit den 10 Punkten ist so eine Sache, da musste ich ja bei meinen Berichten auch schon zurückgreiffen. Aber Thor toll weiter so.
Wenn das bei Thor so abgelaufen ist, hat er riesen Glück gehabt. Die meisten Girls spulen nur ihr Programm ab. Manchmal aber selten, trifft man auf ein echt naturveranlagtes WG, das bringts dann.
tja mexx, nach meiner Erfahrung hat das weniger mit Glück zu tun, dafür mehr mit der Einstellung die Mann mitbringt.
Ein weiser Geschlechtsgenosse hat mal geschrieben: Eine Frau ist wie eine Insel, du wirst dort nur das finden, was du selber mitgebracht hast.
Konkret, bringst du 0815 mit, kriegts du höchtens 0815 zurück.
Nach dem für CH schlimmen Fussballspiel, habe ich mich entschieden, noch auszuloten, wer den im CL oder CA arbeitet. Und da habe ich doch tatsächlich Soraya auf der Liste im CA entdeckt. Habe sie schon lange nicht mehr gesehen, da sie jetzt vor allem an der Löwenstrasse (Diskreter Ableger vom CA und CL, nur tagsüber)arbeitet. Also ab ins Aphro, auch sofort gesehen und begrüsst, leider aber hatte sie schon eine Reservation. Das mit der Reservation hat aber dann irgendwie nicht geklappt und so kam ich doch noch in den Genuss von Soraya. Und wie immer, das war es auf alle Fälle. Voller Leidenschaft beim Küssen, Verwöhnen und nach einem intensiven Vorspiel konnten wir uns einfach nicht mehr zurückhalten. Soraya, Du bist immmer wieder eine Sünde wert. Leider bist Du nicht mehr so häufig im CL oder CA.
Hat schon jemand das vergnügen mit Carmen gehabt??
@sinam. Ja, falls Sie deutsch/mexikanisch und schon mehr als 1 Jahr dort ist. Schlank, dunkle Haare. Kein wildes Feuer, eher soft, aber sehr angenehm und empfehlenswert. Gruss Dani.
hallo community…hat jemand erfahrung mit der blonden DEBORAH ? (sie ist in unregelmässigen abständen im club anzutreffen?)
herzlichen dank für eure hilfe
Die Fotos von Vita erinnern mich an Desirée, welche vor einigen Jahren im Club Life anzutreffen war. Weiss jemand Nöheres.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Hatte mitunter die schönsten Club-Erlebnisse überhaupt mit der guten Desirée.
EVA
Der genussfreudige Freier sieht in erster Linie ihr Lachen, ihre langen Beine und ihren hübschen Po. All das regt seine Fantasie an und er freut sich auf ein erregendes Sexspiel. Nun ist der Laden bumbsvoll und alle Zimmer besetzt. Warten ist für sein Girl keine Alternative. Ungeduldig geht es mit seinem Mann in den ersten Stock, öffnet der Reihe nach Tür um Tür, in der Hoffnung, auf eine leere Bettstatt zu stossen. Was nicht der Fall ist. Also hoch in den zweiten Stock. Nochmals – wie peinlich für den verdatterten Kunden – wird jedes Zimmer einzeln inspiziert. – Aha, da ist ein Paar soeben fertig geworden. Nichts wie rein! Sie lacht und ihr Po ist wirklich hübsch. Aber davon hat der Kunde wenig: Kaum auf dem Frotté heisst es Stöhnen und Rubbeln und Saugen, was das Zeug hält. Viel Hektik, viel Ungeduld, viel Grobes und wenig Feinfühliges! Und schon gar nichts Raffiniertes à la Diana, Cecil, Jeanette…
Der genussfreudige Freier konstatiert, dass auch in einem Club der gehobenen Klasse Fantasie und Realität weit auseinander klaffen können. Und er mit EVA definitv nicht auf seine Kosten kommt. Leider.
HERRMANN HARTMANN
@all
Kann jemand was zu der vollbusigen Russin Katja sagen?
Würde mich sehr interessieren. Besten Dank für alle Infos
Na-PO-leon
@Napoleon: Bei Aphro-Girls musst Du nicht fragen. Der Club ist eher teuer, aber die Girls sind perfekt oder fliegen sofort raus. GF6 ist dort normal - und mehr ist ja auch nicht möglich… Lieber Napoelon, auf zur Stockerstrasse!
Besten Dank für Infos. Dann steht einem Aphro-Besuch definitiv nichts mehr im Wege.
Gruss
Na-PO-leon
Wie die vollbusige Katja auf der Matte ist?
Nett und willig.
Wie übrigens andere Girls von diesem Etablissement auch. So zum Beispiel DIANA. Nur kommt bei ihr noch eine gute Portion Laszivität dazu. Deshalb ist sie heiss begehrt.
HERRMANN HARTMANN
Weiss jemand wo die schöne, schlanke, dunkle NAOMI ist?
Habe sie bis jetzt immer verpasst, oder sie war besetzt.
Finde sie auf der Aphro HP nicht mehr, d.h. es ist ein anderes Mädchen unter diesem Namen dort.
Danke für eure Hilfe.
Jack
@Jack
Deine gesuchte Brasilianerin hat sich in eine Schweizerin verwandelt. Definitiv nicht mehr dieselbe, also Zug verpasst. aber vielleicht ist sie an einem andern Ort - weiss jemand weiter? Gruss Dani
@ daniweb
die dunkle naomi war kein brasilgirl. sie war von den cap verde inseln
Genau Pat!Und sie ist nicht mehr in diesem Business…
@napoleon, ich empfehlen dir auch das life in dubi
zu besuchen die stimmung ist dort einfach besser!