@Netzflüge und andere
Besten Dank für die vielen Tipps. Scheint sich wirklich zu verdichten, dass man sein Geld besser in Dübi ausgibt.
Thx
N.
@Netzflüge und andere
Besten Dank für die vielen Tipps. Scheint sich wirklich zu verdichten, dass man sein Geld besser in Dübi ausgibt.
Thx
N.
war schon jemand mit cleo im schwarzen zimmer? hatte 1 std gfs. eine traumfrau. gemachte brüste (steh drauf) lange schöne beine und sehr symaptisch. anscheinden bietet sie abr primär domina an?!
Larissa
Sie hat ein hübsches Gesicht (und auch der Arsch ist sexy, aber damit hat es sich, was man allerdings erst im Zimmer realisiert) und so lief ich wieder mal voll rein: Anstatt auf die Gastgeberin (die kleine Blonde mit den tollen Titten) zu hören, liess ich mich von Larissa bezirzen und ging hoch mit ihr in die Suite. Was dann folgte, war eine „gib-mir-das-Geld-rühr-mich-nicht-an-die-Zeit-ist-in-zehn-Minuten-abgelaufen-Nummer“. Wie heisst es so schön? Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich hörte „es“ zwar (eine sehr diskrete Vorwarnung), fühlte aber nichts.
Larissa – kein CA-Standard!
Sahra
Gross, schlank, etwas breite Hüften, kleine Brüste, durchschnittlich hübsches Gesicht. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Und sie ist für lustige Spielchen zu haben, wie sie mir an der Bar zu verstehen gab. So gingen wir rauf in ein Zimmer mit einem grossen Pult. Die Matte und das Frotté liessen wir links liegen. Dafür machten wir es auf und unter dem Tisch, mit und ohne Klamotten – sie outete sich als ziemlich wild und fantasievoll. Am Schluss meinte sie: „Ich bin heute zweimal gekommen. Leider nicht mit Dir!“ (Leider war das kein Spiel mehr!)
Sarah – weshalb gibt es nicht mehr von ihrer Sorte?
HERRMANN HARTMANN
@hartman
Danke Man… diese Larissa ist gelgentlich auch mal im Life und ich hatte schon vor, bei ihren nächsten Gastpiel in Dübi mal…
…wie gesagt, ich hatte es vor.
horny day
rocketman
hei…, habe bis jetzt noch nicht grosse erfahrungen…,
aber ich muss sagen, dass die Frauen aus dieser branche viel
angagierter sind als die ‚‚gratis‘‘ ladys…, hoffe das ändert sich noch…
die frauen im aphro sind jedenfals super, aber donnerstags ist es mir einfach zu voll–(nicht entpfehlendswert)…
aber ich hät zum apro auch gleich ne frage…, weiss jemand ob man mit Celine (klein, kurze blonde haare) hinter der bar auch seinen spass haben kann???
thx, longisland=)
Leider bist Du da ein paar Jahre zu spät. Die Celine macht keine Privattermine mehr. Es gibt zwar Ausnahmen - mit alten Stammkunden! Ansonsten wirst Du wohl keine Chance mehr haben. Sie weiss was sie will und ist konsequent. Im Aphro hat es aber so viele andere wirklich hübsche Damen. Da sollte es Dir nicht schwerfallen Deine Wahl zu treffen. Damit Dir ein Desaster aber erspart bleibt, frag Celine, wer Deinen Wünschen wohl am nähesten kommen wird. Sie hat ein ungemein gutes Gespür diesbezüglich…
Gestern bei Deby, war Ihr erster tag im Aphro. Stand da in einem hübschen Sommerkleid und nicht wie üblich im Bikini oder halbnackt (gefällt mir eh nicht wenn halb nackerd da stehen). GFS vom feinsten. Sehr nett und so ein hübsches Gesicht so richtig zum verlieben. war wirklich ein schönes Erlebniss. Vermisse aber Cleo mit welcher ich noch gerne ins Schwarze Zimmer möchte. Sie spielt nochmal in einer anderen Liga ist aber leider im Urlaub.
Nachdem ich nun schon etliche male in diesem Club war und jedesmal freundlich empfangen wurde und die Erlebnisse immer positiv waren wurde ich gestern von der Empfangsdame doch sehr entäuscht. Einem Kollege hatte ich von meinen Erlebnissen berichtet und da er nicht unbedingt alleine hin wollte sind wir gemeinsam so gegen 22 Uhr ins Aphro. Nach einem „Espresso“ entschied sich mein Kollege, dass es Ihm doch nicht so angenehm sei obwohl er die Damen sehr attraktiv fand. Also entschied ich zu seinen Gunsten und wir machten uns auf den Weg. Am Ausgang diskutierte die Empfangsdamme angeregt mit einem Mädchen und so räussperte ich nur ein Ciao und ging. Plötzlich fauchte Sie uns aggresiv an. Ich war Ziemlich verdutzt. Scheint als meinte Sie wir wären nur zum Gratis saufen vorbeigekommen.
Ich war dann schon ziemlich entäuscht und sagte Ihr meine Meinung. Nach vielen (teuren) Besuchen und einem Espresso würde ich doch etwas mehr Freundlchkeit erwarten. Mag ja sein das jüngere Kunden wie wir es sind, dass Gratis Angebot ausnutzen, aber dann sollte man erstmal abklären wen man dann so angreift.
Schade, der beste Club in town und ich werde wohl nicht dort weder noch im Life aufkreuzen.
Casual…
ja,ja…immer dass gleiche. Wir wollten ja aufs Zimmer,aber keine Maedchen nach unserem Geschmack…es ist doch nicht zu glauben fuer wie bloed manche Maenner die Frauen halten. Jede Bardame im Club ist eine langjaehrige Mitarbeiterin,egal von welcher Seite der Bar.Also erzaehl uns bitte nicht hier das du grundlos „angefaucht“ wurdest. Das ist foellig unglaubwuerdig da die Damen so ziemlich jeden Gast kennen,vor allem diejenigen die nur zum gratis saufen kommen. Na ja diesmal ist es halt aufgeflogen, Mister Wichtig. Naechstes mal gleich sagen das „Mann“ ein Stammkunde ist…ist denn Damen warscheinlich noch nicht aufgefallen. Kann ja noch werden.
dummschwätzer. mittlerweile ist eine entschuldigung bereits eingetroffen. also wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten. ansonsten per pn.
Casual…
wenn jemand eine Ahnung hat dann ich. Glaub es mir. Arbeite schon sehr,sehr lange dort.Willst noch behaupten das du noch einen Gutschein bekommen hast? Anyway,du bist es nicht wert sich denn Kopf zu zerbrechen.
P.S Sehr feine Ausprache fuer einen so wichtigen Herrn…
habe nie behauptet das ich wichtig bin. Ich erwarte einfach dass ich nach 10 oder mehr besuchen anständig behandelt werden wenn ich einmal einen espresso trinke und gehe. Nix gratis saufen. Und nein es gab kein gutschein. ein sorry reichte. Lies doch mal meinen beitrag sowie die anderen. Mein ton ergab sich aufgrund deiner agressiven anahmen die einfach nicht zutreffen. egal wegen cleo komme ich trotzdem wieder
Dieser plamen ist vielleicht etwas von unanständig – kaum zu glauben. „foellig daneben“
user Plamen (plamen) ist ab sofort gesperrt
Pat, die Naomi ist wieder im Aphoro anzutreffen… Check mal die Tagespläne!Vorerst noch ohne Photos aber ich bin ganz sicher, dass es so ist
@ carsten
auf der Aphro HP schreiben sie die Naomi sei aus Deutschland. Ist DIE Super Naomi auch aus Deutschland?
Ja, ist aus Deutschland und war lange im Studio 28 an der Florastrasse, wenn wir die gleiche Dame meinen…
Demnach schon, war auch im 79 vorher.
Das freut mich aber riesig…
genau! Ursprünglich Kap Verde aber lebt(e) in Berlin
war freitagabend im club und habe mich von der deutschen lara betören lassen, kaum auf dem zimmer liess sie verlauten, wir sollten uns ja nicht stressen lassen von der fortgeschrittenen zeit und zuerst doch mal ausgiebig duschen.
nach etwa 20 minuten kehrte sie zurück und begann rumzulabern, plötzlich ihre bemerkung eigentlich sollten wir zum schluss kommen, da die 30 minuten eigentlich gleich um seien obwohl wir noch gar nicht begonnen hatten. ich sollte doch verlängern, denn nur so könnte man alles rundherum super geniessen, gv etc., dieser nepp und zeitstress törnte mich total ab, sodass ich sagte sie könne andere für dumm verkaufen und zog mich unverrichteter dinge wieder an.
für sie schien dies ganz normal zu sein (wahrscheinlich war ich nicht der erste, den sie für dumm verkaufte), denn sie meinte man könne ja noch etwas an der bar trinken, ich natürlich auf 180 steuerte an der empfangsdame tanja vorbei den ausgang an, um mich andersweitig zu vergnügen und meinen frust loszuwerden.
die 280 Fr. waren mir im moment egal, zwischenzeitlich bin ich aufgeklärt worden,dass zumindest im club life bei solchen fällen anstandslos das geld retour gegeben wird.
wusste ich nicht, war vielleicht auch besser so im moment, werde aber trotzdem am montag im aphrodisia anrufen, fortzetzung folgt…