In Thun gibt es nur ein Cabaret wo alles stimmt. Das Cabaret Club 3001 in Einigen, dort stimmen auch die Getränkepreise.
Mancher Betreiber ist sehr von seinem Angebot überzeugt = moneyhouse.ch/shab/2005_025/Interbuero.htm
gutgemacht telemach. und der name club3001 lässt nichts gutes ahnen, vergleiche münchenbuchsee club3000. wer dorthin geht, ist selber schuld…
So negativ habe ich das nicht gemeint. Ich kenne diesen Club schon lange und gehe regelmässig dorthin. Im Berner Oberland für mich die einzige Adresse. Zufahrt sehr diskret an der Hauptstrasse beim Motel Kristall in Einigen (zwischen Thun und Spiez). Die ca. 8 Zimmer sind recht gross, Dusche vorher und nachher immer möglich. Die Kontakbar ist nicht sehr gross aber gemütlich eingerichtet. Es hat immer 4-8 Girls, vorwiegend aus dem Ostblock, aber auch meistens 1-2 aus der Dom. Republik. Ich habe dort bezüglich Service von Flop bis Top schon alles erlebt. Ich besuche mittlerweile meistens das gleiche Girl, welches ich schon länger kenne und wurde noch nie entäuscht. Zimmerpreise ca. 200.-- für 1/2 Stunde. Getränkepreise 16.-- für eine Stange Bier, Mindestkonsumation für Girl 25.–, dafür ist kein Eintritt zu berappen.
P.s.: Der Club 3000 in Münchenbuchsee gehört dem gleichen Betreiber. Die Girls wechseln auch regelmässig zwischen diesen Club’s. Ich war nur einmal vor 2 Jahren in Münchenbuchsee. Die Barmaid hat mich dermassen schroff und abweisend behandelt, dass ich seither diesen Club gemieden habe.
Ich hab noch was vergessen. Für mich ist dieser Thread im falschen Themengebiet. Nur weil ab und zu eine Tanzeinlage geboten wird, ist das noch kein Cabaret. Der „Clubgedanke“ steht beim Club 3001 eindeutig im Vordergrund. Deshalb denke ich, es wäre besser, diesen Thread ins Themengebiet Club - Region Bern zu verschieben. Der Eintrag zum Club 3000 in Münchenbuchsee ist ja auch dort. FM kannst du das bitte machen?
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Korrektur zu den aktuellen Getränkepreisen: Stange Bier 14.00, Mindestkonsumation für Girl 35.–.
Ich war gestern abend wieder mal da. Anwesend waren 5 WG’s, 4 aus der Ukraine und 1 aus der Dom.Rep. Ich kam mit Julia ins Gespräch, 22-jährig aus der Ukraine, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, aber ziemlich mollig und daher eigentlich nicht mein Typ. Sie blieb aber hartnäckig und machte mich mit ZK so spitz, dass wir aufs Zimmer gingen. Service war OK, Küssen, tiefes FM ohne viel Handeinsatz, leider bin ich beim GV viel zu schnell gekommen, gelöhnt 200.–.
Einziger Negativpunkt: Beim Lecken habe ich bereut, dass ich nicht auf vorgängiges Duschen bestanden habe!
@telemach
Es scheint das du hier Alleinunterhalter bist. Denke werde auch mal dort vorbei gehen.
Ja, leider. Ich hoffe, dass du über deinen Besuch berichten wirst.
Ich war am Donnerstagabend dort. Es war eine schwarze,schlanke heisse Frau Namens Fiori. Ich konnte sie geil lecken und von hinten in ihre Muschi ficken. War verdammt geil Gruss Sepp
Ich war vor zwei Wochen wieder mal da. Drei Blondies aus dem Osten sowie eine dunkelhäutige sassen zusammen mit der Barfrau gelangweilt und lustlos an der Bar und sahen fern. Keine der Anwesenden entsprach auch nur im Ansatz meinem Geschmack und so trank ich eilig mein Bier aus und verschwand. Ich werde dort sicher wieder mal reinschauen, da ich auch schon positiv überrascht wurde, aber im Moment kann ich diesen Club nicht empfehlen.
Ich habe letzte Woche wieder mal reingeschaut. Anwesend waren 5 Girls. Ich habe mich für eine 22-jährige Blondine aus der Ukraine entschieden (Namen habe ich vergessen). Service war mittelmässig, ohne grosse Initiative ihrerseits halt. In Anbetracht der investierten 200.00 für mich kein Wiederholungsfaktor vorhanden.
Der Ablöscher war aber eindeutig die asiatische Barfrau. Eine so aufdringliche und abweisende Person hat hinter den Tresen nichts verloren.!
wie sind die öffnungszeiten hier? Am sonntag geöffnet?
wo liegt diese Club genau? wie fährt mann am besten von Rothrist?
war jemand schon in diesen Monat dort? welche girl ist empfehlenswert?
Club 3001 hat neuerdings eine HP: club3000.ch/3001/index.php
Ich seit Monaten nicht mehr dort gewesen und kann deshalb keine weiteren Auskünfte geben!
danke Telemmach!
war niemand sonst dort? ich sollte ein Janna aus der Ukraine besuchen gehen. Bitte um Infos Jungs:-)
Danke
war vor ca. 2 Wochen mal kurz dort.
Kann nur soviel sagen, dass es 2 oder 3 Ukrainerinnen hat und diese sehr attraktiv aussehen. Näheren Kontakt hatte ich nicht, da sie mit ihren Kunden flaschenweise Champus tranken und dann in die Zimmer verschwanden.
@Kamasutra
Wie du im Thread siehst, häufen sich die positiven Berichten nicht Das ist eher ein Cabaret - mit entsprechenden Nachteilen - du wirst immer angebaggert um teueren Drinks zu kaufen & im Zimmer sind die Leistungen dürftig.
Da gibt es doch viele andere Möglichkeiten.
hallo kamasutra,
ich war vor 2 wochen dort bei der Janna die du suchst.sie ist aus der ukraine und 22 jahre alt und hat so zöpfchen in ihrem haar und sieht sehr hübsch aus für meinen geschmack.wir haben eine kleinikeit getrunken und herum gealbert, sie hat sehr schöne grosse brüste an denen ich etwas rummachen durfte :-)und sie hat ihre hand zwischen meine beine in meine hose geschoben und mich schier zum … gebracht. sie ist wirklich heiss und geil! da ich leider im zeitdruck war lag leider nicht mehr drinn. ich wurde zuhause schon erwartet, hihihi.was ich so vernommen habe von ihr, ist sie ziemlich offen für alles. das nächste mal muss ich unbedingt mit ihr aufs zimmer, sie hat mich so scharf gemacht.
freundliche Grüsse an alle ST-ler. ist eine super sache das ST und ich werd ab jetzt auch alle meine erlebnisse hier preisgeben.
wer dort hingeht ist selber schuld…
@ John
ich war gestern bei der Janna. Da die Aperopreise um 16 uhr bis 20 Uhr gilten war ich schon um 18 uhr dort… An der Baar habe ich die Janna endlichmal kennengelernt, Sie sieht gut aus… natürlich nicht die beste aber attraktiv. schöne augen und schöne grosse Brüste!
an der bar kamen wir ins gespräch… da die gespräch schon interessant war offerierte ich ihr eine flasche champi für 105 chf und ab in der Separet… wir hatten ein wirklich gute unterhaltung. später nochmals eine flasche… sie War mega geil darauf dann hat sie mir eins geblassen in der separet!! mann es war der hammer!!! zwar ohne geschenk ohne gummi!!! Sie hat mich zum abspritzengebracht und meine saft hat sie gesclückt!!! es war unglaublich!!! dann sind wir um 21 Uhr zu Ihr ins zimmer!
Sie hat mich überfordert!! eine Absolute hammerfrau welche gerne gef**kt werden will!!!
Ich gehe sehr gerne wieder Ihr zu besuchen. Wo sie nächsten monat arbeitet wollte sie mir nicht verraten!!