Hi Kamasutra,
Ja ja, die Janna ist ein heisses Mädchen. Sie hat meinen kleinen an der Baar mit der Hand in meiner Hose so geil bearbeitet, ich musste sie unterbrechen, ich hätte mir sonst in die Hosen gespritzt! sie war so geil darauf und wollte fast nicht mehr aufhören!!
Ich muss unbedingt mal mit Ihr aufs Zimmer gehen.Was hast du alles mit Ihr gemacht im Zimmer und was hast du dafür ausgeben müssen? Ich habe sie an der Baar gefragt ob sie auch Anal macht, sie hat mir leider keine Antwort darauf gegeben, sie hat nur leicht gelächelt.
weisst du mehr darüber?
ich wäre dir sehr dankbar für eine Antwort.
Hi john holmes!
Ich wollte eigentlih mit Ihr nicht ins zimmer gehen, weil Sie dort nicht so gut verdient. Deshalb plannten wir unsere Aktion ausserhalb der Lokal zu veranstallten! Da ich mega spitz war und unbedingt mein schwanz in <ihr geile futz stecken wollte entschieden wir für ein 1/2!! die geisste ist, dass die frau ohne unterhose/String arbeitet. deshalb kann Sie zwischen durch während der Arbeit an der Bar ihre fütze zeiegn!!
Wir hatten eine 40 minutige hardhor party gemacht! anal habe ich bei Ihr nicht probiert. konnte mit dem finger schon reinmachen!! war auch geil! Sie sagte zu mir, ANAL kann ich nur mit jemaden machen, bei dem ich vertraut fühle!
Also jungs schenken Sie einbischn VERTRAUEN!!!
hi kamasutra,
ich habe Janna wieder mal besucht, leider wieder nur für eine kleinikeit an der Baar.(immer im Zeitdruck). wir haben etwas geredet,sie sagte mir wie geil sie auf mich wäre und rieb wieder meinen kleinen in meiner Hose, einfach super scharf diese Janna.ich sagte ihr das ich wirklich nur kurz zeit habe und fragte sie wo sie nächsten monat arbeite. Sie ist nächsten monat in Basel, irgend etwas mit Red… vieleicht meinte sie das Red Palace.
was genau hast du und sie mit dir auf dem Zimmer gemacht bei der Hardcore party?
liebe grüsse
holmes
Am Wochenende war ich eher zufällig wieder mal im Club und wurde positiv überrascht. Nebst einer charmanten Bardame (siehe HP) hatte es 5 Girls (alle aus der Ukraine glaube ich), wovon 2-3 sehr attraktiv
waren. Ich habe mich für die Valeria entschieden, einer ca. 35-jährigen Blondine, welche vor ca. 2 Jahren schon mal in diesem Club gearbeitet hat. Der Service war einwandfrei, wie ich mir das bei ihr schon von früher gewohnt war. Als negativ erwähnen muss ich, dass das erste Preisangebot von ihr bei 300.00 für 1/2-Std. lag und sie erst
auf 200.00 für 1/2-Std. einlenkte, als sie merkte, dass ich mich sonst verabschieden würde. Ich werde diesen Club wieder vermehrt aufsuchen, da sich offenbar das Team (Bedienung + Girls) gegenüber früher stark gebessert hat.
ich war gestern im 3001. Die Mädchen sind alle aus der Ukraine. Ging mit Valeria ins Zimmer, diese Frau ist der Hammer. 30jährig, gross und Blond. Preis 250.00 für eine 1/2-Std ist in Ordnung, denn der Service ist sehr gut
Mich würde es interessieren ob die Barfrau (Blond mit Tatoo) auch solche Dienste anbietet???