Lese die ST Postings seit geraumer Zeit habe aber noch nie einen Eintrag gemacht. Gestern war ich wieder einmal im Club 3000. Habe mich zu einer Flasche Champus überreden lassen. Kostenpunkt inkl. Bier 193.- Danach wurde mir das Gelbe vom Ei versprochen blöd wie ich war bin ich mit einer Ost Tussi aufs Zimmer, weitere 300 Mücken waren fällig. Danach schlechtes Fränzösisch und gleich bumsen und nach einer Minute die Bemerkung Du solltest kommen die Zeit sei gleich um.
Die Zimmer sind nach wie vor schmudelig also vergesst den Club.
ich kann dem rosso marco nur zustimmen, auch ich war vor nicht so langer Zeit in dem club, auch ich habe mich für eine Flasch überreden lassen und im Zimmer musste ich nochmals SFr. 250.-- tuggen !!
der SEX war schlecht und mechanisch und vorallem unter starkem Zeitdruck - na ja werde wohl so schnell nicht mehr dorthingehen
Die Berner Salonbetreiber sind ************, bieten so schlechten Service, dass man nicht mehr hingeht. Da fährt man locker die 120 km nach Zürich, da ist das Preis/Leistungsverhältnis um vieles besser.
Komisch dass, z.B. die Club Life Betreiber noch keine Filiale in Bern eröffnet haben. Der Laden würde sicher funktionieren.
@pesche
Ja, aber dann müssen die Betreiber wohl auch die Girls heranschiffen - oder gibt es dann vielleicht beim SBB eine Spezialaktion- Schlafwagen ZH-BE 10h00 hin und Mitternacht zurück? Dann lohnt sich ein Halbtaxabo bestimmt . . .
Diesen Monat siehts besser aus.
War letzte Woche dort.
Stichwort Perücke und Ungarin, hatte einen echten Spass, aber es hatte auch mit gegenseitiger Sympahtie zu tun.
also ehrlich ich war ja eine weile selber nicht, aber die alte böse frau an der bar löscht einem doch schon ab…
vor 2 jahren war das kein schlechter ort, aber da gibt es schon besseres, sogar in Bern
Also ich war wiedereinmal im Club 3000 und möchte hier mein bericht abgeben!
Also ich hab mich mit meinem Kollegen am freitag um 2230 im club getroffen denn Ich hatte hier schon super gute bis schlechte erfahrungen gemacht,und da Ich ein grosser Fan von Ostblock frauen bin zieht es mich ab und zu wieder nach Münchenbuchsee!
So Ich trat ein in die gute stube und sah ca 10 Damen mit der Note 3-9 also schon recht positiv.
kaum sass ich an der theke kam schon die erste Lady angeschlichen und begann mit mir ein ganz normales gespräch zuführen.
Ihr aussehen ca 170 gross blonde lange haare süsses gesicht und ihr alter 29.(name vergessen) aber ich muss sagen sie war mir echt sympatisch!
Da mein Kollege ein bisschen mit verspätung eintraf unterhielt ich mich noch mit dieser lady und dachte mir schon das Ich sicher mehr von ihr möchte,aber später!Und das war schonmal der 1 fehler dieses Abends!
Nun kam mein Kollege und sie verabschiedete sich da wir zuerst mal eine Runde Billiard spielten!
Nun war Show angesagt und ich sage euch WOW !!! Eine Russin ca 185 cm gross riesen Busen schlank und Beine von einer Giraffe die legte eine Show hin davon kann jeder hausmann nur träumen , so und dann war meine Dame leider besetzt aber ich musste nicht lange warten sass eine ander Optisch heisse Lady nebenmir!ca 160 cm gross schlank dunkle lange Krausel haare und einen heissen Busen,aber Leider eine Dumme naive Zicke das ich aber erst später bemerkte!!!
Zuerst war sie wie eine geile anschigsame katze und offerierte ihr ein Piccolo (70.-) und dann kam der spass sie trank einen schluck fragte mich ob wir jetzt für 300.- ins zimmer gehen(20.30 min)!Ich sagte ihr sie soll zuerst ihr Drink geniessen und dann schauen wir.
kaum hab ich das gesagt stand sie auf und beschimpfte mich wieso ich überhaupt hier bin wenn ich nicht Ficken möchte!Und verschwand!¨
Ihr Name ist Elena!!
Hatte kurz einen schock liess mich aber nicht auf dieses Niveau hinunter und trank noch ein paar bierchen,und hoffte das Ich die lady Nr.1 nochmals bekomme.
Leider war sie immer besetzt und ich ging mit vollem Rohr wieder nachhause!!
Ah ich hatte noch einen schock nummer 2!!
Piccolo musste ich 70.- bezahlen und für jedes Bier 14.- S*******
Kurz und bündig: es hatt sehr viele heisse Damen in diesem Lokal aber man muss Glück haben die richtige zufinden!
Also, ich ging lezten Mittwoch Nacht so gegen 01:15 Uhr in dieses Club.Die Türe wurde von einer relativ hübschen Ost-Dame geöffnet,was mir schon gefiel.
Ich begab mich an die Bar und bevor ich überhaupt etwas zu trinken bestellen konnte wurde ich von einer anderen Dame schon in Beschlag genommen.
Das Girl war in angesicht dieser späten Stunde schon sehr stark angetrunken was mir schon ablöschte.Also gab ich ihr zu verstehen dass ich nichts von ihr wollte.Also liess sie mich in Ruhe.
Als nächstes kam der absolute Hammer zu mir.
Sie war ca.160cm gross,lange blonde Haare und ein wunderhübsches Gesicht (Ihr Name war Alexandra).
Ich liess mich zu einer Flasche Weisswein (85.-) überreden,welche wir mit der Barfrau (ein neues Gesicht für mich)in aller Ruhe tranken.Die ganze Zeit war sie sehr passiv.Sie erzählte mir dass sie erst zwei Monate in der Schweiz sei.
Nach der Flasche überredete sie mich auf ihr Zimmer zu gehen.
Wir einigten uns auf einen Preis von 200.- für 30min.
Oben in ihrem Zimmer fragte sie mich ob ich zuerst unter die Dusche wolle und ich bejahte.Anschliessend ging sie ebenfalls duschen und kam anschliessend zu mir.Was dann geschah war eine Katastrophe.
Sofort den Gummi überziehen,ein bisschen französisch probieren und zum krönenden Abschluss ein emotionsloser Missionars-Fick.
Anschliessend frustriert nach Hause gegangen.
Fazit: Auswahl nicht schlecht;Service himmeltraurig
Werde den Club wahrscheinlich so schnell nicht wieder besuchen!!!
hallo leidensgenosse!
ich habe es zweimal probiert im club 3000, habe ähnliche erfahrungen gemacht wie du, manchmal frage ich mich, ob das den betreibern egal ist, oder anders gefragt, ist das überhaupt das hauptgeschäft der betreiber, da offensichtlich absolut kein interesse da ist etwas zu verbessern! ein nachdenklicher panda bär!
kann dir nachfühlen, ist mir an anderen Orten auch schon so ergangen. Wie auch immer, wenn ich vor dem Bumsen eine Flasche oder irgendeinen Ladydrink bezahlen soll, läuten bei mir alle Alarmglocken und verziehe mich. Klar wenn man notgeil ist, kanns ja mal passieren dass man es vergisst. Aber in so einem Schuppen, egal wo, hatte ich nie ein gutes Erlebnis. Rechne mal, schlussendlich hast du Fr. 285.-- bezahlt für einen quicky der maximal Fr. 100.-- (wenn überhaupt) wert ist. Diese Clubs leben von unserer Notgeilheit, ob wir zufrieden sind oder nicht, ist den Betreibern eigenlich egal.
Fazit hast du ja schon gezogen: solche Lokalitäten meiden wie der Teufel das Weihwasser
ich war gestern im club 3000 und muss sagen es hat schöne frauen und was wichtig ist, mit diesen frauen kannst du dich unterhalten ohne grosse ausgaben. wenn einer aber glaubt mit Fr. 100.-- könne er einen schönen abend verbringen, hat er keine ahnung. lebt billig und bleibt lieber bei seiner alten zu hause.
haha da lachen oder gackern ja die hünher, da hattest du wohl weihnachten und ostern zusammen!! also ich wohne in der nähe und eins kannst du mir glauben, ich habe noch nie aber auch gar nie jemand getroffen, der mit der leistung dort zufrieden war, stell dir vor was für ein glück du hattest, wie 6 richtige im lotto, super einfach toll.
wünsche dir auch weiterhin soviel glück!
panda bär
du bist wahrlich ein grosser träumer.
ich wohne 5 minuten von diesem angeblichen schlaraffenland.
wirst mir aber im ernst nicht sagen, dass du dort das paradies gefunden hast.
das ist die grösste abzocke die ich hier im raume bern kenne. ebenfalls dass 3001 im oberland, dass zur selben kette gehört. regelmässig höre ich von kollegen die frustriert sind, mit welch arroganter art die leute dort abgezockt werden. ich werd mich hüten nochmals dort einzumarschieren.
schöne frauen dort heisst noch lange nicht was glänzt ist gold.
kaum setzt du dich an die bar kommt irgend ein girl und fordert dich zu einem cüpli auf. und die zimmer oben sind alles andere als sauber. wer dorthin geht und auf die schnauze fällt ist selber schuld.
ich hatte das vergnügen noch vor zwei drei jahren. da war alles noch sehr familiär. aber heute herrscht nur noch abzocke. nicht die frauen sind schuld an dieser misere, sondern der besitzer, wer denn sonst?
@ tineli: Du hast schon recht. Wenn ein Paradies vor die Hunde geht, ist dafür primär der Herr im Haus verantwortlich (gut: es gibt Ausnahmen. Aber ich mag jetzt nicht Vorfälle, die doch auch schon wieder über 2005 Jahre zurück liegen, gross aufwärmen).
Aaaaaaber: Vergessen wir doch nicht die Kunden, die Läden wie diesem in Alternativen zuhauf bietenden Tagen wie diesen warum auch immer noch buchstäblich die Stange halten (Leute gibts…) - plus natürlich all jene Baumänner, die für solche Abzock-the-hot-cock-around-the-clock-Schuppen aus ebenfalls unerfindlichen(?) Gründen auch noch Werbung dafür machen, gelle?