Ich war letzthin in der Gegend und überwand meine Bedenken wegen der negativen Berichten in diesem Thread. Anwesend war die Barmaid Sabina, ca. 5 Mädchen aus dem Ostblock sowie die Jenny aus der Dom. Rep., am geilsten hat mich Sabina gemacht, doch leider läuft mit ihr nichts, so dass ich nach einer Flasche Wein (45.00) mit Jenny aufs Zimmer ging. Sie ist 23-jährig, schwarze Haare, hübsches Gesicht und einen schlanken Body. Duschen vor- und nachher möglich. Gutes FM zum aufwärmen, dann Missionar und Doggy, zum Schluss nochmals FM bis zum Abspritzen. Leider kein Küssen möglich. Kostenpunkt 200.00 für 1/2 Stunde. Fazit: Besser als ich befürchtet hatte!
Habe mich nach fast 2 Jahren und trotz der zahlreichen negativen Postings hier innen wieder einmal in den Club3000 gewagt. Ankunft ca. 17.30 Uhr so profitierte ich vom „Happy-hour“ d. h. ein Cüpli für die Dame Fr. 35.00 ein Bier für mich Fr. 8.00
Anwesend nebst der dunklen Barfrau noch 5 weitere Frauen von relativ hässlich bis wunderschön! Da zu dieser Zeit nur 2 dreibeiner anwesend waren, konnte ich auswählen und habe mich für die nicht nur hübsche sondern auch sonst sehr charmante wie auch junge Marina entschieden.
Im Zimmer gab es für Fr. 200.00 zuerst eine Dusche, dann ein kurzes rumspielen und danach(einziger Minuspunkt) sofort dem Gummi rauf und ein gutes blasen. Es folgte ca. 15 min. Sex in 2 versch. Stellungen verbunden mit ZK!
Ingesamt würde ich diesem Service die Note 7 von 10 geben, Marina selber für Ihre Erscheinung die Note 9 von 10. Dem Lokal unten mit dem Preisniveau höchsten eine 5 von 10! Wiederholgsfaktor gross aber nur wegen Marina!