Claudia / Nikki (Privat / Polin)

Hi Boardies
war heute bei obiger Claudia
Sie hat im Tagi Ihr Inserat laufen. Private Wohnung in einem „guten“ Quartier.
Claudia ist eine hübsche kleine Polin, etwa 25 Jahre alt (gemäss Tagi 23 Jahre) Mittellange Blonde Haare 2 schöne Handvoll Brüste. und einen wirklich super Body. und der Hintern…Mamma Mia Perfekt !
Nach einer kurzen Dusche gab es eine halbe Stunde feinsten GF6 mit heissen Zungenküssen und geilen Leckspielen. Ihre Puffy Nippels wurden dabei ganz hart und sie war schön feucht.
Die Rasiert und gut Gepflegte Muschi sowie das Hintertürchen hätte ich am liebsten für noch viel längere Zeit mit Zunge und Finger verwöhnt.
Nach dem Vakumieren meines besten Freundes leckte sie mir ausgiebig die Eier und danach Ritt sie auf mir …einfach Klasse. Viel zu schnell war die gebuchte 1/2 Stunde um und der Spass war vorüber.
Die Fr. 200.-- die ich Ihr als Geschenk vorher gegeben hatte waren jedenfalls bestens angelegt.
Claudia ich werde dich bestimmt wieder besuchen. Vermutlich schon nächste Woche. Dann aber gleich für einen Stunde.

Wenn ihr ein wenig unter den geschlossenen Studios stöbert,unter Claudia suchen werdet ihr mit älteren Berichten fündig werden.

Aussehen Note 8-9
Sauberkeit 10
Ambiente 8-9 ( Musik hat mir nicht so gut gefallen)
Sex 9+

Overall 9

Liebe Grüsse und Happy Hunting

Der Jäger Vegas

Jetzt nimmt es mich nur noch Wunder wie ich zu 5 * komme ohne dass jemand auf mein Posting geantwortet hat ????

ein verwirrt dreinblickender Vegas…der immer noch von gestern hin und weg ist.

Happy Hunting
Vegas

Ganz einfach, Vegas, wir fanden Dein Posting gut!
Das sollte doch genügen?

Warum nur sind 45 Minuten bei der Arbeit so lange und bei Claudia vergehen Sie wie im
Flug ?
Konnte es nicht lassen und habe gestern meine Mittagspause bei der süssen Polnischen Maus verbracht. Die Lady gefällt mir, Sie hat einfach ein liebes herziges Wesen. Man hat wirklich das Gefühl bei einer Freundin zu sein und nicht nur Leistung gekauft zu haben.
Ihre Privatwohnung in Zürich erinnert halt einfach an nichts das mit Millieu zu tun hat.
Da gibt’s zwei Katzen die ohne Scheu zu einem kommen, und Claudia benimmt sich so natürlich als wenn man jeden Tag bei Ihr ein und ausgehen würde. So sollte es immer sein.
Ich buchte also 45 Minuten zu Fr. 300.—und bereute wieder keine Sekunde. Nach der Obligaten Dusche und der Mundspülung ( finde ich Klasse, dass sie Mundwasser im Bad hat)
Hatte ich wieder GF6 vom feinsten. Ich Genoss Ihre Muschi und das Hintertürchen ausgiebig mit Zunge, Finger und viel Feingefühl. Sie mag es wenn man sie ausgiebig an und in beiden Öffnungen verwöhnt. Der feine Honigduft Ihres schlanken schönen Körpers liegt jetzt noch in meiner Nase. Ich denke mal sie ist auch Erlöst worden, denn dieses Stöhnen Zucken und Nass werden kann man nicht spielen. Ihr Eierlecken und verwöhnen meines besten Stückes führten leider wieder dazu, dass ich schon nach kurzer Zeit froh war den Gummi zu kriegen und sie mit kurzen heftigen Bewegungen bumsen zu können.
Wir haben noch ein wenig gekuschelt, gelacht und sie hat mir ein wenig privates erzählt. Claudia ist eine wirklich feinfühlige intensive Person die den Sex auch geniesst.
Sie kennt auch den ST, und Claudia wenn du das liest möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die süsse Mittagspause bedanken.
Etwas noch, lass den CD Player bei deiner Anlage reparieren, oder stell das Radio ab. Es ist nicht lustig die Nachrichten währen dem Vergnügen anhören zu müssen.
Etwas lustiges ist mir beim verlassen des Hauses passiert…ich hörte ein Klingeln an der Türe…bin aber nicht ganz sicher ob es bei Claudia war oder nicht, jedenfalls stand einer an der Türe im dunklen Nadelstreifenanzug und wartete auf Einlass. Lieber Unbekannter…solltest du bei Claudia gewesen sein und den ST lesen melde ich doch mal.

Claudia Du hast einen neuen Stammkunden gefunden; nicht immer aber immer öfter.

Greetz to all active Members, silent readers, Girls
Vegas ( der sich schon wieder freut, happy hunting)

warum sollte sich der typ im nadelstreifenanzug bei dir melden?

willst du mit ihm ein cafe trinken?

jepp warum nicht, kann doch auch mal lustig sein mit jemandem über st zu diskutieren bzw. über eventuelle gemeinsame interessen bezüglich der einen oder anderen Lady zu diskutieren.

nun ja ist ja freiwillig, vielleicht ist er auch zu verklemmt ??? lol

greetz
vegas…am träumen

@Vegas
Ich hab Dein Bericht gelesen, und muss sagen ich kann Dich verstehen.
Ich bin zwar nicht der Typ mit dem Nadelstreifen-Anzug, aber ich war auch schon bei ihr, und kann Dir einige Infos geben.

Sie hatte mich auch bezaubert. Ich kann sogar sagen, das sie meine Einstiegs Droge ins Millieu war. Das ist jetzt schon 2 Jahre her. Sie arbeitete damals noch an der Bienenstrassse.
Ihr GF6 war und ist anscheinend immer noch vom feinsten, und wenn ich mich an ihren Knack Po erinnere. WOW Ich mauserte mich zu einem ihrer Stammkunden,und hab sie richtig ins Herz geschlossen. Und ich denke sie mochte mich auch gerne.

Sie musste allerdings die Wohnung an der Bienenstr. aufgeben und wechselte nach Wipkingen ins Corma Point. Da der Eingang bekanntlich nicht sonderlich Diskret ist, besuchte ich sie nur noch 3 mal. Ausserdem hatte ich gemerkt das auch andere Hübsche Mädchen in Zürich auf mich warteten. schmunzel
Wie auch immer, ist schön mal wieder was von ihr zu hören. Und ich werde sie woll demnächst mal wieder Besuchen. Zozusagen zu meinen Anfängen zurückkehren…lach

Ach übrigens Du hast von 2 Katzen geschrieben…was ist mit Apollo (der Hund) geschehen??

Gruss Bläcky (der Vegas noch bisschen träumen lässt)

Ich konnte es nicht lassen und habe am Freitag wieder Claudia meine aufwartung gemacht.
Sie war die letzten Tage krank, aber jetzt ist sie wieder fit. Schmunzel,schmunze…sie hat sich meine Kritik aus den letzten Postings zu Herzen genommen und diesmal lief wunderbarer Schmusesound.
Wie’s war brauche ich ja nicht zu sagen…siehe oben…

@joe Black : Apollo gibts noch immer…

@all seid lieb zu dem Girl. sie ist es wert.

greetz to all und einen Kuss an Claudia.
Vegas - der sich schon auf das nächste mal freut.

es hat mich wieder zur claudia gezogen. einfach himmlisch. in zürich habe ich noch selten für fr. 200.-- einen solch guten service bekommen.
sie gibt einem das gefühl in einer anderen welt zu sein.
greetz
vegas

@Vegas:
Deine Berichte tönen ja ganz super!
In welchem Stadtkreis von Zürich kann man sie antreffen?

@Vegas
Auffallend an deinen Berichten ist die Häufigkeit (6/10) und auch die Hinweise an anderer Stelle im diesem Forum (s. Sana, Wädenswil/ZH) auf die Cludia (?).

@Codger
Die Claudia ist ganz in der Nähe des Letzigrunds. Parkplätze hat es genug und der öffentliche Verkehr ist auch nicht weit.

@all
Die Claudia ist eine durchaus symphatische Frau. Jedoch ist bei mir und ihr der Funke nicht so richtig gesprungen, was natürlich verschiedene Usrachen haben kann. Mir erschien der Eindruck, dass ich zeitlich ein wenig knapp platziert worden bin. Vielleicht hätte ich nicht auf die Rushhour zu ihr gehen sollen. Auf einen zweiten Besuch/Versuch werde ich aber verzichten.

Mit ihrem Hund Appollo hatte ich jedoch auf Anhieb einen guten Draht, welcher sich am Schluss dann nur ungern von mir verabschieden wollte .

Mani Festo
Dernunauchmalauchwasschreibt

Tja, zur Claudia wollte ich eigentlich auch mal. Nach all den Berichten. Habe auch einen Termin mit ihr abgemacht, leider hat sie diesen aber nicht eingehalten (besetzt!) Nach 10 Min. warten und etwas Geplauder mit ihrer Kollegin, hab ich mich wieder davon gemacht und einen schönen Abschuss im Gold Star gebucht.

Ich war kürzlich auch mal bei der Claudia. Ich kann die lobenden Berichte von Vegas nur bestätigen. Claudia ist eine Professionelle im wirklich positiven Sinn, sie kann einem echt das Gefühl geben, dass sie Dich als Lover in ihrer „Privatwohnung“ empfängt. Sie geht gut mit und hat auch ihren Spass dabei. Sie ist, denke ich, ziemlich ausgebucht, es war jedenfalls schwierig, sie zu erreichen.
Ach ja, Apollo blieb während unserer Session im Wohnzimmer.

Grüsse
Allegro

hi allegro

war gestern auch wieder bei ihr.
wie immer spitze.
poste halt nicht da man ja die wirklich guten dinge im leben auch einfach für sich behalten kann.

claudia ich freue mich schon aufs nächste mal
kiss
vegas

So sind halt die Geschmäcker verschieden. Ich war kürzlich auf Grund der guten Postings auch bei Claudia.
Leider hat die Chemie nicht gestimmt, und das Erlebnis war eher schwach.
Ich finde Sie auch nicht übertrieben hübsch, wenn man auch sagen muss, dass es viel viel weniger süsse girls gibt. Aber im Vergleich zu z.B. angela aus Basel ist Claudia wirklich nichts spezielles.
Aber so sind halt die Ansprüche verschieden.
Ich stehe halt auf wirklich schöne Mädels.
good luck!

@Peter Gerber
Wie recht Du hast, die Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Das zeigt auch, dass wenn über ein girl mehrere gute postings vorhanden sind, dies Dich vielleicht vor einem absoluten flop bewahrt. Aber es kommt dann halt immer noch auf den persönlichen Kontakt, die berühmte Chemie etc. an, ob es wirklich ein super Erlebnis wird. Und das Aussehen ist sowieso Geschmackssache. Bei Dir ist der Funke nicht gesprungen, nimms nicht tragisch.
Ich sehe das so: Ich habe bis jetzt noch von jedem girl - ausser es hat wirklich einen oberlausigen service geboten, und das ist mir selten passiert - etwas Schönes mitnehmen können. Manchmal stimmte einfach alles und das war dann ein highlight, eine Sternstunde. Diese ergeben sich aber meist zufällig, man kann sie nicht im voraus berechnen.
Bei Claudia ist es halt auch so, es gibt kein Foto von ihr im Internet, Du kannst sie Dir nicht im voraus ansehen. (Obwohl man da ja auch seine Überraschungen erleben kann).
Bei manchen girls geht die Faszination von einem makellos schönen Körper aus (wobei ich schon ab und zu erlebt habe, dass „schöne Mädels“, obwohl sie mich auch immer wieder an- bzw. ausziehen, recht kalt und unnahbar waren). Bei anderen geht sie mehr von der Art und Weise, wie sie mit Dir agieren, aus. Claudia gehört zu den letzteren. Wenn sie dann geil mitgeht, ist es mir nicht so wichtig, ob ihr Po etwas zu rundlich oder die Beine etwas zu kurz oder was auch immer, sind. Da schweb’ ich schon in anderen Sphären…
Ja ich weiss, bin etwas ins philosophieren geraten…
Weiterhin good luck

Gruss
Allegro

war leider noch nie bei claudia, möchte jedoch nächstens einen termin bei ihr buchen. hab schon mal angerufen und mich bei ihr erkundigt. sie arbeitet von 11°° bis ca. 19°° an der birmensdorferstrasse 364!!! (s-meier)
ist das DIE CLAUDIA auf der webpage von s-meier.ch oder gibt es da doch weitere so schöne junge polinen ????
wäre sehr froh um ein feedback !!! DANKE

Es sieht so aus und auch die Fotos könnten stimmen, dass Claudia wieder bei S.Meier arbeitet. War der Ausflug ins „Privatleben“ doch zu stressig? Was auch immer. Claudia gehört für mich zu den „sehr guten Adressen“. Good Luck!!

die claudia scheint wieder zu inserien
im okay jedenfall eine 22 jährige polin mit gleicher nummer wie hier im thread-header

Gruss StifflersMom

jepp ist die claudia.
sie arbeitet jetzt wieder bei s-meier

cu
vegas