Claudia / Nikki (Privat / Polin)

sicher ist das die claudia. die fotos sind wohl schon ein paar jahre alt. und ihr alter gibt sie auch schon seit sicher drei jahren mit 22, ev. 23 an.
ihren service finde ich allerdings geil und ich kann sie allen empfehlen, die ab und zu auf geile und heisse action mehr wert legen als auf langweilige schönheit.

die claudia arbeitet seit ewigkeiten immer mal wieder für s-meier.
macht aber auch privat ab und zu werbung!

nun sogar auch als nikki (22)

Nikki (22)

„“"Titel : Super geiles Model kommt zu Dir …

Rubrik : Hetero

Meldung : Hallo süsser …Ich bin Nikki, eine 22 jährige, süsse polin !Blond, hübsch, Superfigur, schöne feste Brüste und ein supergeiler „Knack-Po“ !Ich bin „MEGA-HEISS“ … „“„“

gibt es den irgendwo bilder von diesem girl?

schaust du bei s-meier nach.
sie arbeitet jetzt dort.
schade, denn ich habe sie früher immer privat besucht.
war jedesmal ein geiler fick. aber s-meier atmosphäre ist nicht mein ding.

@vegas
teile deine Auffassung mit der s-meier-atmosphäre.
die claudia zählt tatsächlich zu den heissesten adressen in zürich und ihre beschreibung kann halten, was sie verspricht. bis auf’s zeitlose alter. sie ist sicher keine makellose schönheit und auch recht klein. mit ihrem knackigen body und ihrer natürlichen geilheit, ihrem temperament und ihrer leidenschaft macht sie das wieder wett, wenn mann die heisse nummer mit vielen positionswechseln sucht.
wgs in clubs jedenfalls, die glauben, mann entlöhne sie allein wegen ihrer schönheit und weniger für einen geilen und fantasievollen service, meide ich schon lange…

hätte mal ne frage an vegas oder saxomaniac…

da ich noch nie im s-meier war, könntet ihr mal erläutern was s-meier-atmosphäre bedeutet…

besten dank!

s-meier = alte hütte…mir gefällt es einfach nicht.
und die claudia ist nie so wie wenn man sie privat besucht hat.
dort hatte ne stunde immer 90 minuten gehabt. bei s-meier ne halbe stunde 25 minuten…nur meine meinung. einige sehen das vielleicht anders.

greetz
vegas