War vor kurzem auch im Cine. Mich störte die vielen Schwulen anmachen. Nichts gegen Schwule aber mit Mass. Genoss eine Frau in der Kabine. 100 für das ganze Programm. Hütchen auf, Arsch entgegen und von hinten Vollgas.
Ich war am Mittwoch seit längerem wieder mal im Ciné6. Es war irgendwie eine eher gestresste Atmosphäre. Drinnen die üblichen AHVs am Wixen, bei den Kabinen vier Personen, die es für Geld machten, die ständig auf der Suche nach Kundschaft waren: U.a. ein Transi, der 50.-- wollte. Bald setzte sich der Zweite, ein Stricher asiatischen Schlages, neben mir, wollte mit mir wixen, ich stand weniger darauf. Die Dritte winkte mir zu, schien von der Aufmachung her eher eine vom Drogenstrich zu sein. Für die Vierte entschied ich mich, obwohl ich nur noch 30.-- im Portemonnaie hatte. Es war tatsächlich Marianne aus Martinique, die ich schon im Corso geniessen durfte. Einmal mehr waren ihre Blaskünste 1a, kann sie wärmstens empfehlen!
Ich war gestern Freitagnachmittag im Cine6. Relativ wenige Dreibeiner, dafür 4 WGs. Die eine blond und schon ein etwas älteres Semester, dann 3 Brasilianerinnen, zwei davon dunkelhäutig.
War mit einer der dunklen Perlen in der Kabine. Sie ist gross, schlank mit weiblicher Figur, heisser grösserer Naturbusen. Konnte ihren Busen geil kneten während sie mich himmlisch blies. Nicht lange, und ich sah die Sterne… die 50 Stutz waren gut investiert
Für 100 hätte ich sie bumsen können, doch ich hatte Lust auf einen Blowjob.
Auch ich war am letzten Freitagnami im Cine6. Um 16 Uhr hatte es 6 WG. Ich entschied mich diesmal für die blonde Bernerin, welche wohl so zwischen 40-50 sein dürfte. Für 50 französisch und Feinmassage. Machte sich oben frei und liess sich die leider etwas kleinen Brüste schön massieren und knutschen. Blaskonzert ebenfalls iO. Korrekter freundlicher Service, aber trotzdem keine grosse Wiederholungsgefahr da ich auf etwas mehr Holz vor der Hütte stehe.
…ich war gestern abend im besagten kino, keine einzige wg anwesend. habe mich an der kasse erkundigt und siehe da, frauen haben ab 19. april nur noch in begleitung eines mannes zutritt! schade, ich habe es jeweils genossen, dem bunten treiben in den gängen zuzusehen.
Am letzten Mittwoch waren 4 WG anwesend, wie von „sinnlichER“ beschreiben.
Es ist nicht neu, dass sie „offiziell“ nicht im Kino sein dürften, aber die Ladys finden immer einen Begleiter um rein zu kommen.
Nach 19.00 ist dann aber nicht mehr viel los und die Damen gehen dann auch weiter…
Schlenderte heute am späten Nachmittag durchs Gässchen und schaute die Bilder im Aushang an. Sofort stand eine etwa 40jährige Frau (Typ Hausfrau) neben mir, passables aussehen, sommerlich leicht gekleidet mit Faltenjupe usw. und fragte mich, ob ich sie ins Kino begleite, da sie solo keinen Zutritt habe. Ich bezahlte den Eintritt und wir wurden anstandslos hereingelassen. Kaum drinnen hat sie sich für den Eintritt und die Hilfeleistung erkenntlich gezeigt. Sie muss bei den Anwesenden bekannt gewesen sein, denn noch während sie mich blies, steckte ihr einer eine Note zu und nahm sie von hinten und so ging es munter, meist mit zweien weiter.
Panduro, gratuliere zu deinem absolut aufregenden Erlebnis. Denke mir, dass du beim Betrachten der Bilder noch nicht ahntest, was in den kommenden 30 Minuten geschehen und abgehen wird. Das ist gut, so ist das Leben.
Viel Erfolg bei weiteren Bildbertrachtungen!
Ja, Panduro, wo habz ihrs den getrieben ?
Zu Dritt in euiner Kabine oder direkt im Kino ?
Wär interssiert, dies im Detail zu erfahren.
@flutschy
Mit deiner Vermutung hast Du recht. Ich war das erste Mal im Cine6 und wäre sicher nicht hinein gegangen, wenn ich nicht angesprochen worden wäre, weil Kurznummern nicht mein Ding sind. Das spontane Erlebnis war aber ein fatstischer Höhepunkt, den ich nicht missen möchte.
@genius69
Wir waren im grossen Saal zuhinterst beim Gang. Für die Fortsetzung blieb sie gleich dort. Um die Akteure bildete sich aber bald eine Traube von Gaffern.
War am letzten Mittwoch so gegen sechs im Kino. Oben im Eingangsbereich und in beiden Sälen keine WG. Schon etwas enttäuscht schlich ich ins UG.
Auch nichts zu sehen, da kam auf einmal eine blonde kleine aus dem DamenWC. und blinzelte mir zu. Im selben Augenblick kam eine grössere braunhaarige aus einer Kabine mit einem Mann. Die beiden Mädchen unterhilten sich kurz miteinander. Da winkte mich die kleine diskret zu sich. Wir wurden einig, und ab in die Kabine. Zuerst wollte ich nur geblasen werden. Aber ihre geilen prallen Titten liess mich schwach werden und ich zahlte nach für einen Fick.
Sie bläst recht gut und gekonnt mit wenig Fingereinsatz. Ich durfte sie auch lecken, was sie enorm geil machte. Der Fick war herrlich, da sie eine enge Fotze und richtig heiss war. Kurz vor dem Höhepunkt nahm ich den Präser weg und spritzte meine volle Ladung auf ihren bauch und brüste.
War ein gutes Erlebnis für 100, jedoch schade sind die Kabinen so klein.
Geil war auch das beide Klappen offen waren, und ich auch noch sah, wie in der Nachbarkabine, ein anderer Mann von einer jungen Frau geblasen wurde.
Als wir alle wieder draussen waren, zählte ich drei junge Frauen.
Habe diese noch nie gesehen.
Die kleine kann leider nur schlecht Deutsch.
War gestern so um 16 Uhr auch noch kurz im Kino. Tote Hose. Absolut nichts weibliches anzutreffen. Der Höhepunkt als jeweils 5-7 Girls anwesend waren scheint durch zu sein. Evtl hat dies auch mit der Konkurrenzsitutation zu tun. Denke nämlich nicht, dass alle so reich wurden bei der grossen Konkurrenz.
Schade etwas Auswahl wäre schön.
Ich habe am Freitag Abend Melli im cinesex kennengelernt. Sie kommt aus Bulgarien, ist sehr schlank (oder, je nach Perspektive, dünn), hat lange, dunkle Haare, mit Schuhe ca. 170cm, irgendwo zwischen 25-30 und auch nicht älter aussehend.
Der Hammer ist: Sie ist nicht nur süss anzusehen, sondern auch noch nett! Smalltalk, lachen, lächeln, einfach, wie eine Frau sein sollte.
Also: Sie kam zu mir und setzte sich neben mich (wir hatten schon 3x Augenkontakt gehabt) und wir quatschten ein wenig (ja, blabla, aber besser als nur „was willst Du“ und „100“) und wenn ich nicht gefragt hätte, ob wir denn mal vielleicht ein wenig Sex machen wollten, sässen wir vielelicht heute noch da. Dann sind wir dann mal in die Kabine, sie zog sich aus und hat sich französisch und mit Erdbeerpräser meinem Ding angenommen. Dazwischen kam es immer wieder zu wilden Knutschereien, Streicheleinheiten und Küssen auch ausserhalb der primären Geschlechtsorgane. Das machte mich dann neugieriger und spendierfreudiger, und so drehte Sie sich auf dem Stuhl um, zeigte mir nicht nur die tollen Rosen-Tattos auf dem Rücken… und so weiter.
Weil ich die Melli so toll fand, gab ich ihr vor dem Abschied noch meine Handynummer. Die Fortsetzung der Geschichte schreibe ich gleich in der Rubrik Tübelibar (ja, seufz, ich weiss…)
Bottom-Line: Melli geht öfters in Ciné Sex. Wenn Ihr sie trefft, seid nett zu ihr, sie hats verdient - und sie ist ja auch nett zu uns Männern. Den Sex mit ihr fand ich übrigens überduchschnittlich, wenn auch nicht Oscarverdächtig. Und sie gibt sich Mühe, ist nicht faul, bewegt sich - auch hier weit über dem Berner Durschnitt (Berner Frauen, nicht Berner Nutten).
Nochwas: Wer hier Hintergedanken oder unlautere Werbung vermutet: Vergisses.
@ Parasite
Gute Berichte über Ciné6 und Tübeli. Wie kann mann Melli kontakten?
Dank und Gruss
Ben
@BEN, danke!
Würde mich nicht getrauen, ihre Handynmmer einfach hier zu posten. Wahrscheinlich ist sie in einem dieser beiden Etablissemtents (sigh) anzutreffen, für Juni hat sie aber scheints Umzugspläne
War in der letzten und diese Woche 3-4 Mal im Kino. Leider nur noch im Maximum 1-2 Girls anzutreffen. War jeweils so um 16-17 Uhr dort. Gibt es bessere Zeiten oder ist die Herrlickkeit vorbei? Es fehlt unter anderem die blonde CH sowie eine grosse dunkle mit wuscheligem Haar und grossen Titten. Hat jemand einen Typ wohin sich die Girls verzogen haben?
Enttäuscht über das Angebot ging ich halt letzten Do wieder mals in Corso (siehe Bericht dort)
Heute Samstag am vorabend absolute tote Hose. Ohne WGs macht Kino keinen Spass.
like
War jetzt auch mal im Kino und das letzte mal,ich finde es zu schmutzig-zuwenig hygiene. Gebe lieber ein paar Fränkli mehr aus und besuche ein Etaplissement. Dort muss ich auch nicht auf ein Girl warten, sondern kann von vielen auslesen.
Mein Check am Donnerstag gegen Abend hat leider auch nichts weibliches (ausser der Kasserierin) ergeben. Es scheint mir aber dadurch auch deutlich weniger Dreibeiner zu haben. Bin mal gespannt, ob es dadurch wieder eine gewisse Oeffnung geben wird.
Hi,
war am Freitag so gegen 18:30 da und es hatte ein heisses WG, schwarz, sehr schlank und grosser Busen. Hab sie leider nicht getestet.
Der Kassierer war männlich.