Hallo Zäme
war wieder einmal im 6, anwesend zu meinem Freude waren Maria, die kleine Bulgarin, und Melli wie oben beschrieben, auch aus Bulgarien. Melli spricht sehr gut deutsch, im Gegensatz zu Maria, Melli ist übrigens 25. Dann waren noch zwei dunkle da, welche aber nicht mein Interesse weckten. Melli sagte übrigens, dass sie unterschiedlich ins Kino gelassen werden, Heute durften sie. Ich hätte schon mal etwas mit Maria haben wollen, aber da wollte sie einen Blauen, das war mir zu viel. Auch Heute wollte sie soviel, da ich für Sex nicht mehr als 50 pro mal investiere, war das natürlich mein Vorschlag. Nach einer gedenkminute sagte sie, ok, 50. Ich wollte 50 für Sex, und nicht nur blasen, und traute der Sache nicht so ganz. Als sie sich dann in der Kabine freimachte gab ich ihr das Geld. Und es war jeden einzelnen Rappen wert. Ich immer aktiv, nehme mir was ich brauche, und sie liess sich wenden und führen, abküssen bis ich bei ihrer Spalte landete, ich bearbeitete ihr Vötzchen ringsum mit der Zunge, dazu noch ein bis zwei Finger rein und raus und rein und…
Ich hatte mir richtig Zeit nehmen können, da ich schon mal abspritzte vorher. (SS) Irgendwann schob ich ihr dann meinen Schwanz, welcher sie vorher mit einem Profillosen Conti bezogen hatte, in ihre leckere Spalte. Ich war so richtig Geil, und Züngelte ihr von der Brust ins Gesicht, um den Mund, und sie züngelte zurück. War das schön.
Anschliessen gab ich ihr noch 20 zusätzlich.
Später habe ich dann noch mit Melli gesprochen, irgendwie hat mich ihre Figur fasziniert, kam aber nicht ins Geschäft, da sie 100 braucht. -sie wohnt übrigens in Bern. Marie in Bümpliz.
Diesen Freitag Abend zw. 19 - 20 Uhr waren paar WG’s anwesend:
Zwei dunkelhäutige und eine hellhäutige kleine Rumänin
Naja mit klein ist NICHT die Körbchengrösse gemeint
Eine vierte (Schweizerin) wurde nicht reingelassen.
War gestern so gegen 17 Uhr wieder mal dort. Vorerst wenig Besucher und nicht weibliches aus der Kasserierin. So gegen 17.30 Uhr tauchte dann eine kleine Brünette auf. Leider genoss sie dann in einer Kabine ihren Kebap und dabei sah ich auch noch, dass eine zweite wuschelige eher untersetzte (wohl Brasil) mit der Kasserierin quatschte. Hatte leider keine Zeit mehr um das Ende des Kebabs abzuwarten. Schade hat nett ausgesehen, wohl auch Typ Brasil.
War letzten Freitag so gegen halb 6 im Kino. 3 Girls anwesend, eine dunkelhäutige schlanke, eine braunhärige und eine blonde älteres Semester und sehr viele männliche Vertreter… irgendwie kam keine Lust auf um mit den Girls in eine Kabine zu gehen, die Girls machten auch keine anstalten auf die männlichen zuzugehen…
Hallo Stadtberner
War die Blonde (älteres Semester) mit einem Mini bekleidet und hat lange Haare mit einem Rossschwanz? Hatte mit dieser Lady mal das Vergnügen aber leider nachher nie mehr gesehen.
Nachdem ich in letzter Zeit nichts Schlaues im Corso fand, wagte ich wieder mal nach langer Zeit einen „Abstecher“ ins Cine6. Obwohl der Donnerstag in Bern City mit Abend-
verkauf und ziemlich vielen Leuten unterwegs nicht gerade ideal ist, schlüpfte ich so
gegen 20 Uhr in Cine6 hinein. Schon bei den oberen Kabinen waren 3 WG’s die sich untereinander unterhielten. Als ich in den Saal 1 huschen wollte, sprach mich eine dunkelhäutige Schönheit an. Ich sagte ich wolle zuerst ein bisschen die Filme schauen und käme dann später auf sie zu. Sie sah echt gut aus. Dunkle Haut aber nicht zu dunkel,
schön caramel. Schöne, grösse Titten. Die Filme waren dann aber echter Mist und irgendwie
kam ich nicht recht auf Touren mit diesem Programm. Auch in den Säälen waren noch etwa 1-2 WG’s am Werk. Nach etwa 10 Minuten kam besagte Dame zu mir und setzte sich neben mich. Sofort fing sie an meinen Schwanz zu massieren und fingerte auch sonst überall an mir rum. Wir vereinbarten 70 für FM und gingen zu den unteren Kabinen. Was dann kam war echt nicht schlecht. Sie knabberte an meinen Nippeln rum und ich auch. Ich massierte und küsste ihre prachtvollen Naturtitten. Auch konnte ich an ihrer Muschi rumspielen.Ihr FM war echt gut. Sie leckte auch die Eier und nahm sie in den Mund. Sie liess sich kräftig und tief in den Schlund ficken. Zu alledem steckte sie noch ihren mit einem Gummi überzogenen Finger in meinen Arsch. Ahh was für ein Gefühl. Nach ca. 15 min fragte ich sie ob ich sie nicht auch noch bumsen könnte, aber sie wollte 50 extra was mir dann doch zu viel war. Auch auf die Titten lies sie sich nicht spritzen. Aber was solls…Ihr Einsatz mit dem Mund war so gut, dass ich schliesslich nach 20 min zum Abschuss kam. Abgesehen vom akuten Platzmangel in diesen Kabinen wars echt gut. Sie nannte sich übrigens Angéle. Kommt wohl irgendwo von Afrika, sprach französisch mit ihr. Werde wohl wieder mal vorbeischauen.
Da ich gestern Druck ablassen wollte, ging ich ins Kino, mit der Hoffnung dort ein WG zu treffen. Ich traf um ca. 19,30 Uhr ein. Es war sehr ruhig. Nur ca. 5 Dreibeiner. Ich stand hinten, um mich etwas an die Dunkelheit zu gewöhnen. Bereits näherte sich ein dukles WG (Name ?), schmiegte sich an mich und griff mir zwischen die Beine. Als ich nicht sofort reagierte, öffnete sie den Reisverschluss meiner Hose und begann meinen Kleinen zu streicheln. Bald darauf war der Preis verhandelt. Fr. 50 für FM. Wir verzogen uns in eine Kabine. Das Geld wechselte den Besiter und schon gings los. Zuerst etwas Massage, bis der Kleine so gross war, dass sie die Tüte montieren konnte. Weiter gings mit Französich bis ich die Tüte füllte. Natürlich durfte ich dabei ihre schönen grossen Brüste kneten.
Wiederholungsgefahr für den schnellen Abschluss ja, ansonsten bevorzuge ich das gemütlichere Zusammensein in einem Studio.