Cindy (Privat/Blond/CH)

Hallo zusammen
bin auf dieses Inserat (Neu, Cindy, CH, jung, blond) in der BZ gestossen. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? War schon mal jemand bei ihr? Würde mich interessieren!
Bin neu in Bern und suche ein tolles geiles Girl!!

Grüsse
von der Sexbombe

@sexbomb
Falls das diese Cindy ist, die ich letzte Woche besucht habe, dann kann ich sie dir nur empfehlen!
Sie arbeitet privat in Bern. Schon beim Eintreten hab ich gedacht: wow, die hat was drauf! Cindy ist Anfang zwanzig, Topbody (gross, schlank, grossen Naturbusen), lange blonde Haare und super hübsch!

Sie hat einen Drive drauf, der mir gut gefällt. Mit ihrem Zürcher Dialekt klingt sie nicht nur süss sondern sie ist es auch!!!

Im Bett geht sie gut mit, ist ziemlich aktiv und ich bekam das Gefühl, dass es ihr auch gefällt. Ich glaube, die verwöhnt wirklich gerne!! In einer halben Stunde hat sie mich zuerst zärtlich gestreichelt (auch mit dem Busen), geblasen (und wie!), 69 und dann haben wir noch x Stellungen durchgebumst. Am Schluss gabs noch eine richtige Rückenmassage! Und alles ohne Zeitdruck.

Sie arbeitet aber nur 1-2 Tage in der Woche. Wo sie sonst ist, oder was sie sonst macht, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist sie einen Abstecher wert!
Ihre Telnr: 076 467 86 26. Sie arbeitet in einer Privatwohnung.

Gruss
vom Tobi

@tobias
danke für den tip. bietet sie gf6? küsst sie? bläst sie pur? was kostet die dame?
mit bestem dank für ergänzende auskünfte.
elvis

Noch ein Nachtrag zu gestern:

ich war letzte Woche am Samstag bei Cindy.
Sie scheint jetzt aber jeweils am Freitag anwesend zu sein.
Vorher anrufen lohnt sich also.

Gruss und viel Spass

hallo allerseits

hübsch sieht sie wirklich aus. aber mehr kann ich nicht zu ihr sagen, weil ich nicht weiter gekommen bin.
der reihe nach: angerufen, zeit abgemacht, keinen parkplatz gefunden, 10 min zu spät. türe wird nicht geöffnet. ich rufe an. ist schon ein anderer kunde da. ok, mein fehler. komm doch in einer halben stunde wieder, dann bin ich frei.
nach einer halben stunde stehe ich pünktlich bei ihr auf der matte. ist schon ein anderer kunde da, komm doch in einer stunde nochmal…
ich hab’s gelassen. mein erotischer-mittagessen-ersatz ist voll gefloppt.
vielleicht klappt es ein anderes mal besser. aber vorher besuche ich eher wieder ein WG das die termine einhält.

shorty

War kürzlich auch bei Cindy in Bern. Und wie es sich für mich gehört, natürlich für Anal! Das Gute zuerst: habe selten so günstig AV gemacht. Schlappe 200 Fr.!!! Das zeigt aber auch das Schlechte gleichzeitig: die Dame ist ziemlich naiv, nicht unsympathisch, aber ziemlich einfaches Gemüt. Der Service als solcher war nicht schlecht. Sie ist zwar keine leidenschaftliche AV-Liebhaberin, aber sie ist schön eng hinten und ist auch gut mitgegangen. Am Schluss habe ich auf ihre grossen, aber ziemlich „hängerigen“ Brüste abgespritzt.

Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nur bedingt weiterzuempfehlen.

Gruss Na-PO-leon

@napoleon
Sehr guter Bericht. Kann deinem Posting insgesamt nur zustimmen.
Bin in meinem Urteil etwas hin und her gerissen. Positiv ist sicher das ausgiebige geile Eierlecken und natürlich das tiefe, ja sehr tiefe Arschficken in ihr enges kleines Löchlein. Wenn ich daran denke, werde ich gerade wieder geil. Auf der anderen Seite wiegen die grossen Naturtitten den leider nicht durchwegs sportlichen Körper sprichwörtlich fast auf, lassen mich aber trotzdem nicht zum Stammbesucher werden.
Frage an napoleon: Du scheinst auf AV zu stehen. Weisst du eine andere gute Adresse in der Gegend (oder in der Schweiz… für ein gutes Erlebnis bin ich gerne bereit auch etwas weiter zu reisen!).
Thanks, kann dir vielleicht auf Anfrage mit anderen Tipps behilflich sein.
Mouton86

@mouton86

Probier mal die Athenas. Ich hatte dort ein super Erlebnis.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1079368576

Gruss figaro

@figaro
Danke für den Tipp. Tönt gut und sieht scharf aus. Werde einmal vorbeischauen und wieder berichten.
Gruss mouton8

Bis jetzt war ich zweimal bei dieser Cindy. Für mich bietet sie einfach den geilsten Sex.
In der halben Stunde gabs Küssen, Schmusen, Anal und FO.
Das Blasen ohne musste ich aber speziell erwähnen.
Das Girl ist hübsch und 250.- in der halben Std. sind ein faires Angebot. Leider ist sie nicht sehr oft erreichbar!

War heute das erste mal bei Cindy und hatte wohl pech.
1.Telefonisch eine Zeit abgemacht, war zu diesem Zeitpunkt dort —> sie war besetzt. 2. Schnell einen neuen Termin abgmacht, war zu diesem Zeitpunkt dort —> war wieder besetzt.

Frage in die Runde: Hat Cindy ein misserables Zeitmanagement oder hatte ich einfach heute nur einen schlechten Tag erwischt ?

Danke für feedback

Hm war wohl eher ein schlechter tag. Bei mir war sie immer freundlich und der termin wurde auch eingehalten.

Gemäss Anrufbeantworter nur Samstag und Sonntag in Bern - hört sich aber sympatisch an. Das kann ja nicht nur mit den Terminen eng werden.

mc_mike

hallo zusammen, das war wirklich eng mit den Terminen. Sie war immer besetzt und als ich Sie am Draht hatte, hat Sie mir gesagt, dass sie keine fixen Termine abmacht. Habe es Samstag / Sonntag versucht. Werde es wieder versuchen! Muss eine geile Stute sein! Sehr sympathische Stimme.

Ich war gestern bei Cindy. Hatte am Nachmittag im Sexy-Tip dieses Forum besucht und sie dann angerufen. Nach dem dritten Versuch war sie dran und ein Termin war kein Problem. Cindy ist ein gutausehendes Mädchen (nur das Wangenrouge war etwas übertrieben). Zuerst hat sie mich im Stehen heiss gemacht. Schwanz zwischen ihre Beine und ihn auch mit ihrem Arsch bearbeitet. Auf dem Bett dann französisch ohne, Eierlecken, Tittenfick usw. Sie hat das alles nicht schlecht gemacht und auch das Bumsen war ok.
Am Schluss eine sehr gute Rückenmassage (auf meinen Wunsch). Alles wirklich ohne Zeitdruck. Preis: 250.-- Duschen vorher und nachher möglich.
Meine Meinung dazu: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

^Kann die Berichte nur bestätigen, war jetzt schon ein paarmal bei ihr und es war jedesmal ein erlebnis. Das letzte mal vereinbarte ich 1 Stunde. Das war ein erlebniss! Zuerst innige zungenküsse im stehen war schon da echt heiss, dann aufs bezt wo sie mit Französich ohne Anfing was absolut der Hammer war! wäre schon fast explodiert wenn ich mich hätte gehen lassen. danach wollte ich sie nur noch spüren und habe es noch so lange wie möglich herausgezögert. Möchte einmal wissen ob sie Titenfick ohne macht und biss zum schluss. Oder washabt ihr sonst noch so für erlebnisse mit ihr gehabt

Habe heute Cindy auch besucht. Dieses Girl ist wirklich toll. Preis und Leistung stimmen garantiert. Sie ist wirklich hübsch und hat eine gute Figur. Die vorherigen Berichte stimmen. Da gibt es eigentlich nichts zu ergänzen. Ich werde sie wieder Besuchen.

gibt es irgendwo bildmaterial von der dame?

In welcher Gegend von Bern ist unsere süsse Maus anzutreffen?

Danke für die Infos.

Gruss mc_mike, der nächstens einen Ausflug nach Bern plant.

Cindy: Habe mir gerade überlegt ob es sich um die Cindy handeln könnte, welche ab 2001 zu den ersten Pionierinnen (Sonja, Vanessa D, Vanessa CH, Sara, Cindy) im SHOL gehörte. Sie war eine sehr grossgewachsene, freundliche, naturblonde Schweizerin (ich glaube aus der Innerschweiz) mit zwei schönen Natur-Argumenten. Das frühere ziemlich aktive Mitglied Jean-Luc (hat leider sein Profil gelöscht) hat damals folgenden Beitrag gepostet: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … 3#POST7263 Ich war selbst bei einem meiner ersten Besuche an der Albisstr. bei Cindy fand ihren Service auch bemerkenswert. Sie hat dann bald einmal bei Sonja aufgehört (Sonja sagt mir einmal „den Ausstieg geschafft“) und mann hat seither zumindest hier nie wieder etwas von ihr gehört. Ob sie wohl in Bern als „Alleinanbieterin“ wieder auferstanden ist? Mit Gruss von Oldboy-der-auch-mit-einem-Bild-sicherer-wäre-was-er-da-in-Bern nur-vermutet …
P.S. Vielleicht liest die Cindy hier selber mit und könnte sich outen - bei Top-Sonja in „die Lehre“ gegangen zu sein, wäre auf jedenfall ein Qualitätsprädikat für das mann sogar den Weg nach Bern unternehmen würde …