Cindy (Privat/Blond/CH)

Hallo zusammen
bin auf dieses Inserat (Neu, Cindy, CH, jung, blond) in der BZ gestossen. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? War schon mal jemand bei ihr? Würde mich interessieren!
Bin neu in Bern und suche ein tolles geiles Girl!!

Grüsse
von der Sexbombe

@sexbomb
Falls das diese Cindy ist, die ich letzte Woche besucht habe, dann kann ich sie dir nur empfehlen!
Sie arbeitet privat in Bern. Schon beim Eintreten hab ich gedacht: wow, die hat was drauf! Cindy ist Anfang zwanzig, Topbody (gross, schlank, grossen Naturbusen), lange blonde Haare und super hübsch!

Sie hat einen Drive drauf, der mir gut gefällt. Mit ihrem Zürcher Dialekt klingt sie nicht nur süss sondern sie ist es auch!!!

Im Bett geht sie gut mit, ist ziemlich aktiv und ich bekam das Gefühl, dass es ihr auch gefällt. Ich glaube, die verwöhnt wirklich gerne!! In einer halben Stunde hat sie mich zuerst zärtlich gestreichelt (auch mit dem Busen), geblasen (und wie!), 69 und dann haben wir noch x Stellungen durchgebumst. Am Schluss gabs noch eine richtige Rückenmassage! Und alles ohne Zeitdruck.

Sie arbeitet aber nur 1-2 Tage in der Woche. Wo sie sonst ist, oder was sie sonst macht, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist sie einen Abstecher wert!
Ihre Telnr: 076 467 86 26. Sie arbeitet in einer Privatwohnung.

Gruss
vom Tobi

@tobias
danke für den tip. bietet sie gf6? küsst sie? bläst sie pur? was kostet die dame?
mit bestem dank für ergänzende auskünfte.
elvis

Noch ein Nachtrag zu gestern:

ich war letzte Woche am Samstag bei Cindy.
Sie scheint jetzt aber jeweils am Freitag anwesend zu sein.
Vorher anrufen lohnt sich also.

Gruss und viel Spass

hallo allerseits

hübsch sieht sie wirklich aus. aber mehr kann ich nicht zu ihr sagen, weil ich nicht weiter gekommen bin.