Cindy (Privat/Blond/CH)

Gestern habe ich wieder einmal Cindy besucht. Sie ist noch immer in einer Privatwohnung, aber an einem neuen Ort anzutreffen. Es war sehr schön mit Ihr. Cindy ist sehr lieb und zärtlich. Preis/Leistung ist in meinen Augen top. Seit lieb zu ihr.

@ Idefix

Wie viel hast du bezahlt für den Service?

Ich versuche seit Wochen ein Rendevouz mit dieser Dame abzumachen, aber das scheint unmöglich zu sein. Immer kommt die Combox mit der Meldung dass sie Samstag/Sonntag in Bern sei.Was soll ich damit anfangen! Ist sie so beschäftigt dass sie keine neuen Kunden annimmt oder ist das ganze ein Schwindel? Kann mir jemand einen Tipp geben wie sie erreichbar ist? Oder soll ich das vergessen.
Danke für einen Hinweis.

Am Samstag vor zwei Wochen war ich bei Cyndy sie hat schon mein zweiter Anruf beantwortet, da sie wirklich nur am Samstag und Sonntag in Bern und nur alleine ist, ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass ich kein Glück hatte oder sehr lange auf einen freien Termin warten musste. Möglicherweise beantwortet sie keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer.

Ich bin zwar mit gemischten Gefühlen hin, weil man ja nirgends Fotos von der lieben Cindy sieht aber war positiv überrascht.Sie hat mich willkommen geheissen wie einen alten Bekannten und nach der Preisbasprache,geduscht und zu Ihr zurück, Sie stand nackt im Zimmer und wir streichelten uns.Ich hatte eine halbe Stunde (200.-) gewünscht und bekam Gfs vom feinsten mit FM.Scheinbar ist Sie wirklich nur am Samstag und Sonntag in Bern.Aber das lässt sich ja einrichten:-)Ein Goldschatz in Bern.

@suki

Danke suki für den tollen Einsteigerbericht.
Das klingt für mich absolut glaubwürdig.

Mochito

@mochito

Ja ist halt so,wenns nicht schön gewesen wäre, hätte ich es auch geschrieben man sollte ja ehrlich sein. Finde ich. Wenns meine Finanzen zulassen werde ich dieses Weekend nochmal hin.Falls sie da ist.
suki

War heute bei Cindy und kann es kurz fassen: die beste WG, die ich kenne.

Etwas objektiver: Privatwohnung sauber und diskret, Duschen vorher und nachher. Sie riecht sauber und raucht nicht. Sie ist ca. 170 cm und blond, hat auch grosse Naturbusen. Sie hat eine sanfte Haut und ein bisschen Spek am Bauch; keine Tatoos, keine Piercings.

Eine halbe Stunde mit FO, GV, 69 und Anal für 200 CHF inkl. einem coolen Gespräch. Sie spielt die naive, was mir gefällt.

Wenn ich könnte, würde ich sie jeden Tag buchen…

Ich war paarmal bei Cindy. Leider ist mein Bericht verschollen

@Cindy! Bin beim Lesen hier über mein Posting vom 25.9.2005 gestolpert und sehe, dass leider niemand dazu Stellung genommen hat. Vielleicht kannst DU Cindy uns persönlich aufklären. Ich war, wenn Du bist, wer ich glaube, dann war ich im Spätherbst 2001 bei Dir und zwar war das mein Erstbesuch im SHOL - memorable times! Mein obiger Text lautete: „Habe mir gerade überlegt ob es sich um die Cindy handeln könnte, welche ab 2001 zu den ersten Pionierinnen (Sonja, Vanessa D, Vanessa CH, Sara, Cindy) im SHOL gehörte. Sie war eine sehr grossgewachsene, freundliche, naturblonde Schweizerin (ich glaube aus der Innerschweiz) mit zwei schönen Natur-Argumenten. Das frühere ziemlich aktive Mitglied Jean-Luc (hat leider sein Profil gelöscht) hat damals folgenden Beitrag gepostet: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … 3#POST7263 Ich war selbst bei einem meiner ersten Besuche an der Albisstr. bei Cindy fand ihren Service auch bemerkenswert. Sie hat dann bald einmal bei Sonja aufgehört (Sonja sagt mir einmal „den Ausstieg geschafft“) und mann hat seither zumindest hier nie wieder etwas von ihr gehört. Ob sie wohl in Bern als „Alleinanbieterin“ wieder auferstanden ist? Mit Gruss von Oldboy-der-auch-mit-einem-Bild-sicherer-wäre-was-er-da-in-Bern nur-vermutet …P.S. Vielleicht liest die Cindy hier selber mit und könnte sich outen - bei Top-Sonja in „die Lehre“ gegangen zu sein, wäre auf jedenfall ein Qualitätsprädikat für das mann sogar den Weg nach Bern unternehmen würde …“
Mit Gruss von Oldboy-der-trotz-oder-gerade-wegen-den-fehlenden-Bildern-an-seiner-Theorie-festhält … und Cindy’s memorablen Naturbrüste in bester Erinnerung behält

hi oldboy

Gerade DEIN Posting hat wesentlich dazu beigetragen, CINDY mal zu testen - und dieser Test ist sehr gut ausgefallen. Sie kennt mich nun und weist mir eine stressfreie Zeit zu. Nach dem exzellenten Nümmerchen bleibt jeweils Zeit für large talk und die vorgesehene Frage bzgl sohol unterliess ich weil sich unser Gespräch weiterentwickelte; und auch weil ich der Meinung war, dies sei geklärt. Eine Homepage mit Fotos hat Cindy vorgesehen obwohl Sie nur Samstag und Sonntag in diesem Metier tätig ist. Sie spricht
zürcher Dialekt und wohnt in der Region Zürich. Nächstes Wochenende
erreichst Du Cindy mit Sicherheit am Telefon und kannst Sie selber
fragen

Da Bellinda anfangs Woche richtig Heimat gezogen ist(vorübergehend, hoffe es zumindest, nicht bevor ich Sie noch ausgiebig geniessen konnte, besuchte ich heute Cyndi. Vorher tel. Sie hat mir angegeben, wann ich mich nochmal melden soll, gesagt getan und Termin hat geklappt.Sie ist sehr symptaisch und Ihr Aussehen für mich hocherotisch(stehe nicht auf schlank bis dürr.) 1/2 h GFS für 200 Fr.Habe zärtlich gewünscht was hat Sie sehr gut macht und auch selber geniessen kann. Schönes, langes FO,ZK, GV und Anal, was wünsch man sich noch mehr… Alles in allem war ich ca 50 min. dort.
Für mich ein Super-Erlebnis, in Bern sonst schwer zu finden sein.Wiederholungsgefahr gross.
Sauber,diskret und leicht zu finden }wars auch noch.

Habs endlich auch geschafft Cindy zu besuchen. Kann mich „streuni“ nur anschliessen. Topadresse für den Platz Bern. Leider nur Sa,So anwesend.

Hi King2queen .
du hast nach bildmaterial gefragt.
hier ein bild von cindy.

der hudilumper

Nach den doch sehr positiven Berichten habe ich am Wochenende Cindy besucht. Mit etwas gemischten Gefühlen, was mich wohl erwatet, mit dem Lift hochgefahren. Sie hat schon an der Tür auf mich gewartet und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Mit einer sehr freundlichen, liebenswerten Art hat sie mich begrüsst. Was schon darauf hoffen lies, dass sich mein Weg gelohnt hat.
Sie hat sicher nicht die Figur eines spindeldürren Models, aber ihre Kurven sind genau mein Geschmack, und ihr „Engelsgesicht“ mit den wahnsinns Augen die dich sehr lasziv anschauen können bringen dich um den Verstand. Wär ich bloss 20 Jahre jünger, ich würd sie glatt anbaggern…
Nach einem kurzen Gespräch, 200 Fr. die halbe Stunde abgemacht für ZK, FO, GV und Anal. Das anschmiegen ihrer samtweichen Haut hat mich bereits gewaltig in Fahrt gebracht. Ihre Zungenküsse sind der Wahnsinn und sie gibt dir das Gefühl nicht genug davon zu kriegen. Das FO samt Eierlecken war vom besten das ich je erlebt habe. Ich denke, sie macht kein FOT, da sie mich gebeten hat nicht in den Mund zu spritzen, was ich auch nicht vor hatte, wollte ja schliesslich das ganze Prgramm durchziehem… Dann GV in zwei Stellungen und immer wieder mit heissen Zungenküssen. Schliesslich noch Anal, was aber eher nicht ihr Ding ist. Habe dann das Anal nach kurzer Zeit auch abgebrochen, denn das letzte was ich möchte ist ihr schmerzen zuzufügen…
Mit einer neuen Stellung GV hat sie mich dann zum „Höhepunkt“ (das Wort ist nicht übertrieben…) gebracht. Und das alles ohne Zeitdruck, denn ich habe um einiges überzogen.
Für mich das beste Erlebnis mit der sympatischsten Frau seit ich auf „freiers Füssen“ stehe. Cindy ist wirklich zu empfehlen!
Trotz Regen auf der Heimfahrt (auf 2 Rädern) schien die Sonne. Was zugleich den einzigen Nachteil eines Besuchs bei Cindy zu Tage bringt: Legt euch bloss eine Strategie zu Recht um zu Hause euer breites Grinsen zu erklären…
Dank an streuni, geil, suki, resus lanz und alle die die positiven Berichte hier niedergeschrieben haben. Dank euch habe ich die Cindy besucht.

Cindy, vielen Dank für die schöne Zeit!
Ich komme wieder, keine Frage!

Pietro

„bonne nuit“ :slight_smile: