Chur - Allgemein

Kennt jemand den Saunaclub Laluna in Chur Süd ? Habe die Anzeige die ich hier abgebildet habe zum ersten mal gesehen.
SAUNACLUP LALUNA IN CHUR-SÜD
HALLO KOMM VORBEI UND LASS DICH ÜBERASCHEN IN UNSREREM AUFGESCHLOSSENEN KONTAKTBAR SOWIE ES SAUNA UND WIHRLPOOL UND VIELES MEHR VORHANDEN HATT ,LASS DICH ÜBERASCHEN VON DENN JUNGEN GIRLS. HEUTE ABEND IST AUCH DIE DANIELA EINE JUNGE SCHWEIZERIN BEI UNS ZU GAST; DU KANNST DICH AUCH UBERASCHEN LASSEN VON UNSEREM BARKIPPER DEN LOUIS DER EUCH EINIGE ZAUBERTRICKS VORFÜHRT KOMM SCHAU HEREIN WIR FREUEN UNS JETZT SCHON AUF DEINEN BESUCH . DAS LALUNA TEAM IM WELSCHDÖRFLI IN CHUR -SÜD TEL : 081 / 253 61 61 ( LASS DICH VON UNSERE GIRLS VERWÖHNEN )

ich war da vor einem halben jahr mal auf kurzvisite, an einem samstag, nachts um etwa halb zwei uhr. der barkeeper war nett (ob’s der gleiche ist, wie der erwähnte louis, weiss ich nicht), die beiden mädchen waren etwa 35jährige schwarze. bin ziemlich schnell unverrichteter dinge abgezogen.

wenn du sowieso in der gegend bist, kannst du ja mal eine „stichprobe“ machen. ansonsten würd’ ich’s eher sein lassen…

hallo zusammen

wie siehts momentan in der region chur aus?
salons? bars? etc?

Gar nichts in Chur

Kann das wirklich sein? Ich habe an verschiedenen Orten gehört, dass in Chur das Gewerbe in den Startlöchern ist. Doch wie es mir hier scheint ist das Gewerbe ich Chur in den Startlöchern hocken geblieben. Wer hat mir einen Tipp in der Umgebung von Chur. auch wenn es nur eine schöne erotische MAssage ist… einfach etwas.
Vielen Dank

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Info: Habe gestern in der SO ein Insererat gelesen: Devote Francesca 25 jährig. Hat mich spontan intressiert, und habe natürlich ein Termin abgemacht. War ein sehr intressantes erlebnis. Besser als das was ich bis jetzt in der Region Chur/Rheintal erlebt habe im Bereich SM. Sehr fleixble,einsatzfreudige und herzige Lady.
Einsatz: 9
Fantasie: 9
Ausshene: 8
Preis/leistung:8

Ich war zufrieden mit dem gebotenen.

Gruss Grischamen

neulich war ich für ein paar tage in chur. ich war dort noch nie in einem salon, die überzeugten mich nicht besonders. man muss je nach gewünschtem service 50 bis 100 fr mehr rechnen als etwa in zürich. ich habe aber entdeckt, dass die cabarets preislich durchaus konkurrenzfähig sind.

im welschdörfli hat es mehrere cabarets: maxim, belle epoque, vulcano, pin-up, octopussy und moonlight. ausserdem hat es ein cabaret am martinsplatz.

die preise im welschdörfli sind soviel ich weiss in allen cabarets etwa gleich: ein standarddrink (mineral oder so) kostet 13-15 fr, ein cüpli an der bar ca. 50 fr, ein halbeli im separee ab 180 fr. die girls wollen meist 150 fr, man kann aber auch eine für 100 bekommen oder an eine geraten, die es mit 200 versucht. bei 150 kommt man mit dem champagner auf 330 fr für eine halbe stunde, das ist gegenüber der halben stunde im salon für 300 fr eine echte alternative.

im cabaret city am martinsplatz bekommt man das halbeli schon für 85 fr und das girl für 100, dann fährt man sogar schon besser als im salon. eine stripshow habe ich dort aber nicht zu sehen bekommen, obwohl es eine showbühne hat. die girls haben lieber videospiele gemacht statt getanzt.

zu den cabarets im welschdörfli:

das belle epoque ist im ersten stock neben dem hotel chur. die girls haben die schlechte angewohnheit, diejenigen plätze zu besetzen, von denen man einen guten blick zur showbühne hat, und den männlichen gästen die plätze mit weniger gutem blick zu überlassen.

das maxim ist recht gross und ganz in rotem plüsch gehalten. es ist auch nicht ganz so dunkel wie die anderen cabarets, was für die show gut, für die diskretion beim kontaktknüpfen an der bar weniger gut ist.

das pin-up und das octopussy gehören zusammen. das pin-up ist eine kleine bar, bei der die showbühne in der mitte ist mit der theke drumherum. separees habe ich keine gesehen, aber es muss sie geben, vielleicht geht man rüber ins octopussy. das octopussy ist langgezogen, es hat zwei bars, die showbühne ist in der mitte, nicht überall hat man guten blick.

auch im moonlight hat es zwei bars. im vulcano nur eine, dafür gibt es dort am häufigsten eine stripshow. in den anderen cabarets konnte ich eine halbe bis eine ganze stunde sitze, ohne eine show zu sehen, im vulcano sieht man in dieser zeit drei oder mehr stripshows.

die girls sind sehr unterschiedlich, sowohl was das aussehen als auch was die art ihres auf die gäste zugehens betrifft. manche sprechen nur und berühren einen kaum, bevor sie die frage nach dem separee stellen. andere beginnen schon an der bar mit streicheln und schmusen.

im separee kommen die girls für meinen geschmack zu schnell zur sache. so muss man aufpassen, dass man tatsächlich die versprochene halbe stunde bekommt. auch zusatzforderungen für zusatzleistungen, französisch betrachten nicht alle als inbegriffen, kommen vor. da ich den mund lieber küssen als von ihm geblasen werden wollte, hat mich das aber nicht gestört. ich hätte es aber meist lieber etwas langsamer angehen lassen, mit weiterflirten und erst mit der zeit zum sex kommen.

trotzdem war ich zufrieden und finde, man kann in chur in einem cabaret zu guten erlebnissen kommen, die preislich im rahmen liegen, wenn man sie mit den churer salonpreisen vergleicht.

@miniskirtlover
ich muss dir einerseits recht geben, vergleichsweise sind die cabarets im rahmen der salons, aber überleg mal, dich in anderen regionen der schweiz zu orientieren. für 300 fr gibts weit mehr als nur eine flasche fusel und zehn minuten separeé.

gruss tom

Da kann ich nur beipflichten. Habe viel Zeit und Geld in Cabarets gelassen.Meistens nur ein Bier für 15.–, manchmal piccolo für 50.–, selten ein Halbeli für 150.- - 200.–. Wenn ich nur ein Bier trank gabs 2-3 kurze Gespräche mit versch. Mädchen. Für ein Piccolo ein bisschen länger bis zu einer Stunde und ein bisschen Geknutsche.
Für ein Halbeli muss man zusätzlich für die Mädchen noch 100.-- - 200.-- rechnen, dass es einem Befriedigung gibt, und auch die nicht immer gut.
Wenn ich da die Kosten für Saunaeintritt( 60.-- -80.–) und Zimmer
80.-- - 150.-- / 1/2 Stunde rechne komme ich dabei mehr auf meine Kosten. Naja, braucht halt alles seine Zeit.

hallo war schon überall in chur pimpern und muss sagen von sehr gut bis s******* ist alles da

gruss

Gute Tips für Chur?
Bin ab und zu in Chur (geschäftlich) und würde mir gerne den Abend mit einer netten Dame verschönern. Bin dankbar für Tips, gerne auch HH’s /unbefriedigte Hausfrauen, die mal was Spannendes erleben möchten. Wer nicht hier schreiben will, kann gerne mir eine direkte Nachricht schreiben…

hallo

dringend!!! bräuchte für samstag für ein paar stunden ein hotel in CHUR - so günstig wie möglich. was bietet sich in chur an? also, will natürlich ein nümmerchen schieben. gibts günstige stundenhotels (wäre ja ein wunder) ???

danke für eure hilfe!!!

gruss
cumshot

@cumshot, vesuche es im hotel sommerau
DZ ab 140.- oder bei dem IBIS DZ ab 118.-

habe letzthin zwei Ladys ausprobiert die im Hotel ** arbeiten.
Muss leider sagen ich hätte das Geld auch als Zigarrenanzünder benutzen können, hätte gleichviel davon gehabt.

Die ganze Zeit das Natel abgenommen,nicht wirklich intressiert ihren Job gut zu machen…etc…etc.

Ich für mich habe meine Lehre daraus gezogen. Lieber auf das Bewährte setzen in Chur und Umgebung. So z.b ins Bellaroma oder ins Midnight Emotion gehen, so hat man was fürs Geld und darf zufrieden aus dem Club gehen.

Es grüsst
Grischamen

Ich erlaube mir darauf hinzuweisen,

dass
XENIA
Donnerstag und Freitag auf City-Tour in Chur
ist und dort in einem schönen Hotel ihre Verehrer
empfangen wird:

sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=

achtung liebe bündner,

bin richtig neidisch auf euch. mit xenia kommt eine wunderbare tolle und waschechte bernergranate nach chur.
etwas vom besten was ich in letzter zeit hier bei uns in bern erlebt habe.
ich kann sie jedem empfehlen. eine frau die süchtig macht.
ein safe-girl das unheimlich viel zu bieten hat. kann aber auch sehr versaut sein. keine küsst so fabelfaft.

für mich ist sie neben agata, die ja auch regelmässig chur und bern besucht, mit abstand das beste was sich die matrazenliebhaber nur wünschen können.

also geniesst diese perle.

und noch an die agatafan. nach letzten informationen sollte sie nächste woche wieder in der schweiz sein.
also, augen offen halten.

tineli

das ist jetzt aber unfair:

zuerst in westen in Fribourg, nun im osten in Chur: wann beglückt denn die schöne dame mal den Nabel der Schweiz (damit meine ich natürlich Luzern/Zug?)

ich vermisse in unserer gegend wirklich gute girls, die konsequent alles safer anbieten.

pepsi-mal-wieder-werbung-für-zug/luzern-machend

@ Tineli

@ Pepsi…
Gute Idee. Sobald es geht. Versprochen.

Offenbar fühlt sich die Schöne nur in Kleinstädten sicher. Dabei wäre sie auch für Downtown Switzerland eine Bereicherung. Dommage…

@Cannelle
Howdy,

Wow, sehr schönes Bild! Stell es doch den Bündnern ins ö bevor du abreist!
Wenn engel reisen hmmmmm

Hallo Grischamen
wo sind die Strassengirls geblieben wurde da aufgeräumt
Weder die TI DE oder die Liechtensteinerin sind gestanden