Chur - Allgemein

Hallo ARGO,

Die Ladys auf dem Strassenstrich habe ich auch schon lange nicht mehr gesichtet. Gerüchte zufolge sollen Sie jetzt an der Gleichen Strassen im Studio Edelweiss arbeiten. Das Studio hat aber hier im Sexy-Tipp ihren Forumplatz streichen lassen. Warum weiss ich nicht.

Es grüsst Grischamen

War kürzlich in Chur, habe mich verschiedenen Orten umgeschaut aber die Versuchung hielt sich in Grenzen…vor allem auch wegen den Preisen…Bin dann zuletzt hinter dem Bach 26 bei einer sehr netten Thai gelandet…und hatte eine Super-Halbstunde, die kräftig überzogen wurde…
Zu empfehlen, zentral, diskret und jeden Franken wert.

hallo zusammen,
weiss jemand was mit dem Club in Zizers ME los ist.
Wollte am Montag hin und die Tore zum Parkplatz waren zu.??????

es grüsst grischamen

@ grischamen

War vorletzte Woche dort. Die Girls waren optisch nicht umwerfend. Habe mich aber „überschnorren“ lassen und einen 3er gebucht. Was da abging war der Oberhammer! Absolut super Service mit 2 echt spitzen und geilen Girls. War gut und gerne 30 Min auf der Matte…

Muss das glaub ich mal wiederholen…

@carlo,

ist alles wieder im grünen Bereich.Hatte gestern wieder ein tolles erlebnis in diesem Club.

gruss Grischamen

Bei happysex inserieren 2 Girls aus Polen, Maya und Kaya - anscheinend nur vorübergehend in Chur. Inserat schaut vielversprechend aus - also telefonisch einen Termin mit Maya ausgemacht. Adresse ist ein Hotel im Industriegebiet Chur Süd.
Anruf aus der Tiefgarage gibt die Zimmernummer - Lift direkt aus Garage, also relativ diskret.
Maya ist relativ klein und nicht ganz schlank, Busen Durchschnitt,
liebes Gesicht, Deutsch gut.
Aber leider ist der Service ziemlich lustlos. Das garantierte NF reduziert sich auf Anblasen ohne, etwas Eier lecken und dann Präservativ rauf - mit viel Handeinsatz schnell dem Ende zu …
Wieder eine Adresse in Chur die nicht unbedingt empfehlenswert ist.

Wie üblich bei den Mädels aus dem Ostblock.

Wann lernt ihr endlich, dass die nicht gerne den Job machen und dass man für ein paar Franken mehr eine Schweizerin haben kann, die wirklich den Job so macht, wie er gehört?

Hallo Zusammen,

Ich habe schon ein paar Mal im Sexy-tipp über meine Erfahrungen mit diesen Ladys in diesem Hotel geschrieben, aber es waren bis auf eine Ausnahme vor zwei Jahren immer Entäuschungen. Den diese Ladys sind mal kurz da und dann wieder weg. Die haben nicht ein Ruf zu verlieren, wie die angestammten Clubs. In der Regel ist der Preis auch nicht tiefer, und wenn sollte man eben das Leistung/Preis Verhältniss anschauen. Mein Tip: Lasst die Finger von diesen Schwalben, die nur kurz durchziehen durch dieses Hotel.

Es grüsst Grischamen

Hallo
Wo ist es in Chur am besten zur Zeit
Wer kann mir einen Tipp geben

Was läuft eigentlich auf dem Parkplatz (Autobahn Zizers ) ist das Hetero ?

mfg argo

Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum

@ARGO, Parkplatz Autobahn ist fast nur Schwule, hab noch selten jemanden gesehen, der Hetero ist, geschweige denn willige Damen. Fahre manchmal vorbei um zu sehen, was abgeht, alles im Wald hinter dem Rastplatz, auf beiden Seiten.

Zum La Luna kann ich folgendes sagen, bin auch schon eine Weile nicht mehr da gewesen.
Also wenn jemand auf schwarze Frauen steht, hat es sicherlich was dabei, fast nur dunkle Girls. Eine, Maria, ist ein scharfes Luder, hab mit Ihr schon einige Drinks genommen, will an der Bar schon Küssen, greift dich ab und öffnet ihr Höschen so dass du an ihrer Muschi spielen kannst, jedoch nur, wenn wenig Betrieb ist.
Hab si mal gebucht, für eine Stunde. War der Hammer!!!, nicht gerade günstig, aber echt Spitze. Sie hat mir erst einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging, ohne Gummi, jedoch nicht bis zum Schluss. Dann Gummi drüber und auf den Rücken, sie sitzend über mir und dann ging die Post ab, sowas von scharf und geil, Bewegungen, die ich sonst noch nie erlebt habe. Anschliessend Dusche und wieder aufs Bett, sie kurz in den Worlpool, jedoch war das Wasser zu kalt, schade. Auf dem Bett gings weiter, nochmals einen hochgekriegt und sie hat sich dabei eins gerieben bis sie kam. Auch ich war soweit, sie wollte, dass ich sie vollspritze, was dann auch geschah, da ich noch genug geladen war.
Maria ist ihr Geld wert, nicht schlank, eher gute Rundungen aber voll dabei.

Weiss nicht ob sie noch da ist, werd mal auf einen Drink vorbeischauen, ab 16:00 ist offen und noch nicht viel los, dann haben die Girs Zeit.

Werd berichten wie es war…