Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum
@ARGO, Parkplatz Autobahn ist fast nur Schwule, hab noch selten jemanden gesehen, der Hetero ist, geschweige denn willige Damen. Fahre manchmal vorbei um zu sehen, was abgeht, alles im Wald hinter dem Rastplatz, auf beiden Seiten.
Zum La Luna kann ich folgendes sagen, bin auch schon eine Weile nicht mehr da gewesen.
Also wenn jemand auf schwarze Frauen steht, hat es sicherlich was dabei, fast nur dunkle Girls. Eine, Maria, ist ein scharfes Luder, hab mit Ihr schon einige Drinks genommen, will an der Bar schon Küssen, greift dich ab und öffnet ihr Höschen so dass du an ihrer Muschi spielen kannst, jedoch nur, wenn wenig Betrieb ist.
Hab si mal gebucht, für eine Stunde. War der Hammer!!!, nicht gerade günstig, aber echt Spitze. Sie hat mir erst einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging, ohne Gummi, jedoch nicht bis zum Schluss. Dann Gummi drüber und auf den Rücken, sie sitzend über mir und dann ging die Post ab, sowas von scharf und geil, Bewegungen, die ich sonst noch nie erlebt habe. Anschliessend Dusche und wieder aufs Bett, sie kurz in den Worlpool, jedoch war das Wasser zu kalt, schade. Auf dem Bett gings weiter, nochmals einen hochgekriegt und sie hat sich dabei eins gerieben bis sie kam. Auch ich war soweit, sie wollte, dass ich sie vollspritze, was dann auch geschah, da ich noch genug geladen war.
Maria ist ihr Geld wert, nicht schlank, eher gute Rundungen aber voll dabei.
Weiss nicht ob sie noch da ist, werd mal auf einen Drink vorbeischauen, ab 16:00 ist offen und noch nicht viel los, dann haben die Girs Zeit.
Werd berichten wie es war…