Chiara inseriert auf happysex.ch und sie kommt aus Deutschland. Man kann sehr gepflegt mit ihr reden und sie ist extrem attraktiv. Ihre Haut ist samtweich und sie hat schöne Haare. Kontakt war sehr einfach und unkompliziert. Obwohl im Hotel, war es ziemlich diskret. Nach der Dusche ein sehr sinnliches FO, weiteres nach vorheriger Absprache. Preise stimmen, für diesen Typ Frau sogar sehr tief. Jungs, hingehen! Ich warte gerne, bis sie wieder da ist!
@randy3000
Werbung? oder warst in einem Wochenende bei zwei Frauen und beide waren „gut“?!
Ich selber Tippe auf Schleichwerbung…!
tz, vielleicht siehst du, dass ich neu hier bin und meine erfahrungen halt gesammelt weitergeben möchte. und was erlebst du so?
@randy3000
Deine Angaben sind fast gleich bei deinen Berichten und so wie du schreibst ist das mehr Werbung als Bericht. Ist meine Meinung und FERTIG!!!
Siehe (suche) meine Bereichte bitte selber, davon sollte es genug haben. Wenn du danach schon fragst.
PS. Weitere Antworten folgen nicht mehr.
Schon sehr komisch, denn auf Happysex ist sie nicht mehr zu finden.
happysex.ch/index_BS/chiara1 … ra_BS.html
Aber wieso BS? Der Internetseitentitel lautet auf Xenia… why?
Ich bin wirklich froh, dank diesem Forum gute Erfahrungen zu machen.
Hat jemand Neuigkeiten über Chiara?
@randy3000
War 3 mal bei Ihr, zum letzten mal im Juni. Der Service war jedes Mal schlechter, sie wurde immer passiver, absolut kein Feuer mehr. Für mich erledigt. Gruss Dani
@ daniweb
Das war wohl eine andere Chiara…
Chiara ist übrigens wieder in Bern, siehe Happysex.
Und ich bin schon fast auf dem Weg zu ihr
Hi zusammen
Habe gestern Abend mit Chiara telefoniert. Am Telefon klang sie sehr sympathisch! Sagte sie sei eine 25jährige Russin, welche deutsch gelernt habe.
Werde vermutlich zu ihr hingehen wenn es noch reicht. Sie sagte, dass sie nur noch bis Samstag hier ist…
ich werde morgen über den mittag mal mein glück bei chiara versuchen. oder weiss jemand gerade einen guten grund weshalb ich nicht gehen sollte?
So, konnte mich nicht länger zurückhalten…
In einem Hotelzimmer empfing sie mich. Duschen und schon lag sie nackt vor mir… sie ist sehr fein gebaut!
zuerst französisch pur, jedoch nicht zu tief. dann gummi drauf und los gings. sie ist sehr eng gebaut, geiles gefühl in einer engen muschi zu sein.
der anblick wenn man sie von hinten vögelt ist mega geil! jedoch ist sie zimlich passiv… dann gummi weg und schön auf ihren geilen engen arsch abgespritz!
chiara ist eine schöne frau. und man kann mit ihr über alles diskutieren.
nicht der geilste sex, aber gleich nichts schlechtes…
habe 200.- bezahlt für 50min.
evt wieder einmal…
Ich war gestern und heute bei chiara: sie ist eine zarte junge Frau, total natürlich: Brüste fein, aber schönste Brustwarzen, Po knackig, und vor allem Muschi einmalig eng und unverbraucht. Jede Stellung damit entsprechend intensiv.
Wirkt vielleicht etwas cool, still, ohne Show. Aber dafür Humor und Intelligenz. Etwas für den Mann, der aktiv sein will. Sie spricht perfekt deutsch, hat Niveau und Bildung. Zugang für Besucher total diskret.
Leider nur noch morgen SA, 11.02, da. Chance nicht verpassen!
@Tomm
wollte jetzt gerade etwas wahnsinnig originelles schreiben, aber im posting above steht das meiste schon.
anyway, hier mein bericht von heute abend: telefonische ankündigung klappte bestens, das 3 2 1 0 -1 vor dem lift liess die spannung steigen und eine wunderbar hübsche, blonde frau in jeans entstieg dem lift, bzw. hiess mich einsteigen. das zimmer tiptop aufgeräumt und sauber, dusche vorher angeboten, und ich durfte sie nach bezahlung der 200 chf entkleiden, als wäre es das erste date mit meiner freundin.
chiara ist unglaublich hübsch, ihre wuschelhaare zum verlieben, und der körper hammergeil, berühren und küssen der geilen kleinen titten ok, küssen auf den mund und 69 scheint nicht genehm.
das FO und der sex sind ok, aber es ist sicherlich nicht so, dass die russin hier in bern ist, um möglichst viele sexuelle erlebnisse zu erleben, sind wohl eher die fränklis. aber mit diesem körper und dieser ausstrahlung könnnte sie auch einfach auf einem podest stehen, es wäre immr noch top!
trotzdem, wen man ihr sagt, was man will, dann willigt sie ein (gibt zu beginn auch klar die grenzen vor = kein anal, kein SM) und das abspritzen auf so einen schönen körper ist das geld allemal wert. hätte gerne auch noch länger geplaudert mit ihr, sie spricht perfekt deutsch, und ist ein echter kumpel, süss wie sie einem am schluss das hemd zuknöpft.
jungs, sie ist nur noch dieses wochenende da, Go On!
Habe ihr die ST page aufgeschrieben, wenn du das liest, chiara besuch uns wiedermal aus moskau.
Ich war natürlich auch diese Woche wieder bei Chiara. Schade ist sie jeweils nur eine Woche da… was aber mein Budget wohl retten wird
Chiara war auch dieses Mal sehr gut aufgelegt. Sie ist eine reife, sehr intelligente aber doch noch junge Frau. Oft vergesse ich, wieso ich sie überhaupt genau kennengelernt habe. Über ihren fantastischen Körper muss ich wohl nichts mehr schreiben. Ihre zarte Haut hat mich auch dieses Mal fast durchdrehen lassen. FO ist extrem geil, vielleicht etwas mechanisch, ja. Aber genau das macht mich irgendwie an. Ich berühre auch gerne die Frau und Chiara zu berühren ist eben etwas besonderes. GV ist sehr intensiv, lässt gar keine Wünsche auf andere Schweinereien aufkommen. Ausserdem habe ich gar keinen Bock mehr auf andere Girls hier in Bern. Aber bis zum nächsten Besuch vergeht ja wieder etwas Zeit…
Lieber randy3000.
Hoffentlich hast du gespart. Ich zumindest habe: Chiara ist diese Woche wieder in Bern. Kaum hatte ich dies entdeckt, bin ich kurzentschlossen zu Chiara: sie hat dazugewonnen, war ungemein zärtlich, ging voll mit, wurde feucht. Es war ein total neues Erlebnis: zu den vor einem Monat geschilderten Qualitäten war sie heute richtig gelöst und hemmungslos. Es war Girlfriend-Sex vom feinsten.
Leider ist Chiara nur diese Woche da. Ich spare auf jeden Fall für ein zweites Mal.
Ich freue mich natürlich für dich 975! Ich war leider weg… Wann ist Chiara denn wieder da, weisst du es?
Gibts irgendwo ein Bild und eine Telefonnummer von eurer wunderschönen Chiara?
Herbi, ich habe weiter oben die Internetadresse reingeschrieben. Telefonnummer steht dann da aber leider ist sie ja nicht hier zur Zeit. Sie küsst übrigens nicht.
Lieber randy3000
Auch ich war zwischenzeitlich weg. Chiara hat von ca. 3 Wochen gesprochen. Hoffen wir.