Chiara

Randy3000 war nach dem Besuch auf happysex wieder auf Besuch am Stadtrand und wollte nicht mehr gehen…

Ich habe leider nichts Neues über Chiara zu schreiben. Ausser, dass ich sie noch intensiver erlebt habe. Etwas regt sich schon wieder, wenn ich an ihr noch geileres FO denke und den für mich fast perfekten Fick!

Sorry, wenn es nach Werbung tönt… aber auch ich muss bezahlen und gewinne höchstens dann, wenn Chiara wieder kommt und wir alle sie wieder besuchen können, die sie mögen

Lieber Randy
Gestern auch wieder in Bern bei Chiara. Super. Was du schreibst ist keine Werbung, sondern zum Glück für uns die Wahrheit, oder das Paradies…

na na, das Paradies stelle ich mir dann schon noch etwas anders vor als ein Hotelzimmer

aber mit Chiara wäre schon nicht schlecht

an randy3000
einfach merkwürdig deine postings !!!

@ Hurri
Tja, mit deinem Misstrauen musst du selbst umgehen lernen.
Helfen kann ich nur, wenn ich meine Erfahrungen hier schreibe.
Falls du Details willst, kannst du gerne fragen.

Chiara ist wieder da.
Wie ist das jetzt mit Küssen? Gemäss Inserat auf Happysex macht sie es, gemäss diesem Forum nicht.

Also mich küsst sie nicht. schade… Aber FO!
Andere Erfahrungen?

Chiara ist wieder da! Jeden Monat. Ich kann jeweils kaum warten! Sie wird immer besser. Küssen, nein. Aber dieser Body, diese Frau, diese Beine… Da wird man süchtig. Ich bin es.

Hallo…

Chiara ist wircklich sehr nett und umgänglich, die Figur passt auch über alles jedoch versteht sie nicht genau wie mann bläst und unter Ficken (Geschlechtsverkehr) verstehe ich was anderes.Auch wenn sie hübsch ist dass Alter stimmt zu 100% nicht und da hatte ich schon andere Kaliber auf meinen Lauf gesetzt aber wie gesagt nett ist sie jedoch kann ich mich auch nett im Cabaret unterhalten nett! Ich brauche einen geilen Fick oder zumindest eine geile show anstatt FO könnte mann auch HFO in die Werbung schreiben (Hand-Französisch-Ohne)
tut mir leid wenn ich euch nun aus denn Wolken reise aber Tatsache ist Tatsache ich bin nun halt mal anspruchsvoll wenns um mein Privates Geld geht ich will ja was fürs Geld und dass habe ich schon vielmals gekriegt aber sicherlich nicht bei Chiara

nun Feuert los! bin schon über alle Berge lol

The_Fame

@Razor
Es liegt wohl daran, dass die einen nette, zärtliche, Begegnungen mit etwas Sex suchen und die andern intensiven, heissen Sex bei einer netten Begegnung… Da sind Berge dazwischen und es ist sicher gut zu wissen, in welche Kategorie das WG gehört.

Sehr gutes Posting, Daniel Weber!
Genau darum geht es hier - sollte es!

Darum entscheide ich mich auch für meinen ersten Bericht hier. Ich habe immer sehr viel profitiert und war sehr selten enttäuscht. Danke Jungs!

Chiara ist keine Frau nur zum Knallen. Mann kann sich sehr gepflegt mit ihr unterhalten. Ich habe 200 für 30 Minuten bezahlt. Küssen liegt nicht drin. Dusche ist da, Getränke nicht. Kein Stress, ich war nicht gleich wieder draussen… Hotelstimmung ist übrigens geil, mit Kerzenschein auch sehr romantisch. FO mit wenig Hand hat mir gefallen. Verkehr wie mit der Geliebten. Kein Fick vom Sportplatz. Sie ist relativ eng, was ich mag. Ich mag auch ihre seidene Haut und ihre kleinen Titten und ihren Akzent. So, ist wohl alles geschrieben, oder?

Ich gehe übrigens nicht zwei Mal zum gleichen Mädchen (fast nie…), bewerte Chiara als oberen Durchschnitt in Bern (für meine Anforderungen und meine bisherigen Erlebnisse!).

Trotz teils irreführendem Text auf Happysex ist sie sich selbst und echt. Die Fotos sinds auch.

Und fast vergessen:
Genau aus dem oben erwähnten Grund ist auch Razors Posting wertvoll für eine freie Meinungsbildung!

Chiara hat neue Bilder online auf Happysex, die Beschreibung ist aber fast gleich. Küssen und Aufnahme liegt meines wissens aber nicht drin oder gibts andere Erfahrungen?

@ alfi

nein kein Küssen und auch kein Aufnahme, kannst aber auf den Busen spritzen

Ich ging gester Chiara besuchen. Sie klingt sehr Sympathisch am Telefon. Man findet si im grossen Hotel in Bern d.h ist es recht diskret.

Habe dann mit ihr eine halbe stunde abgemacht wobei ich 200 Taler abgeben musste. dusche wurde auch angeboten dann ein wunderschöner FO. Dann diverse Stellungen bis ich auf den Busen spritzen konnte. Chiara ist eine sehr liebe Frau mit einem wunderschönen Body. Ihre Haut, die Beinen, die sympathi… ach wahr das Herrliche. leider reicht mein Budget nicht, sonst würde ich jeden Tag zu ihr gehen.
Sie ist nur noch bis Samstag im grossen Hotel

So jungs, häbet Sorg zu derä Dame