Hallo zusammen.Weis jemand was zur zeit für frauen im Chez-Milou arbeiten???vielen dank für infos…bubula
Na ja,weiss nicht was ich davon halten soll!
Mehr Berichte über Girls und Service wäre besser!
HI . Seit zwei monaten fahre ich regelmässig beim chez-milou in Aarwangen vorbei,nun würde mich interessieren ob es sich auch lohnt einen besuch zu wagen…ich danke für hinweise.
@bubu
meide dieses Etablissement, abzocke vom feinsten (siehe Postings) im Archiv,
Hi Sexmonster.Ich habe das chez-milou trotz deiner warnung besucht und kann dazu etwas sagen. Es wurden mir 4- junge blonde Frauen vorgestellt eine schöner wie die andere was es mir nicht einfach machte eine zu wählen,also nahm ich eine Frau für normalen verkehr für 110-fr … ich kann nur sagen , meine freundin hätte es nicht besser machen können.Schade dass ich nun wieder nach Deutschland gehe aber das erlebniss werde ich wohl nicht so schnell vergessen.
Hallo.ich war gestern im chez-milou.Hatt sich alles negativ verändert,die girls 4 Ungarinnen sind spiesig und nur aufs schnelle geld aus,kaum angefangen fragte susi bist du noch nicht fertig…
Sexmonster,du hast gewarnt,ich habe nicht geglaubt,ich werde mir halt einen anderen club suchen
@bubu
Danke bubu für den Bericht. Ich wollte am Freitag um Haaresbreite vorbeigehen. Im Bewusstsein der Warnungen von Sexmonster. Aber jetzt wird dieser Schuppen auf meiner Liste wieder gestrichen - zum Vorteil vom Studio Highway in dieser Gegend.
ein dankbarer sohaboy
also der laden ist absolut der hammer, aber im negativen sinn!!! ich will da auch gar nicht weiter darauf eingehen…sonst bekomm ich wohl noch ne klage an den hals. einfach finger weg…für mich jedenfalls
Wir sind hier nicht in den USA, Du musst nicht gleich mit einer Sammelklage rechnen!
Wäre auf jeden Fall schon interessant, was denn genau nicht stimmte, musst ja auch nicht allzusehr in jedes hinterste Detail gehen!
zappo
5 Herzen von mir, bin geanu dieser Meinung
sorry, ich weiss nicht was Ihr gegen chez-milou habt, bin seit einiger Zeit so genannter Stammgast und habe bis jetzt noch keine negative Erfahrungen gemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut und es hat immer tolle Girls!
Was den im Chez-Milou los, ich war schon öffters da, ist zwra schon ne weile her. (war ne Zeit wo ich den ST noch nicht kannte ) Ich hatte immer einen 1a Service geboten bekommen. Wenns wirklich so ist, sollen die sich mal etwas am Riemen reisen.
Zudem ist die HP auch nicht wirklich aktuell, die Girls wechseln ja alle 3 oder 4 Wochen, und auf der Page sind schon ewig die selben Bilder drauf.
Werde mal wieder vorbeischauen, und werde berichten. (versprochen)
Lümel
war gestern im milou. habe eine halbe stunde mit corina genossen. süss die kleine und sehr zärtlich. gut geführter salon, kein zeitdruck.
werde mir wieder einmal den abend versüssen…
@all
es ist schon sehr fragwürdig, dass in diesem Tread immer wieder „NEUPOSTER“ auftreten die dann entgegen den „ALTEN HASEN“ immer nur positives über diesen, meiner Meinung nach schlechten, Laden schreiben
darum „woo32“ 1 Herz von mir
Hallo Sexmonster,dafür gebe ich dir 5.Punkte…alles weitere ist zeitverschwendung…
zu euren anschuldigungen: wohne ganz in der nähe vom milou, habe letztes jahr etliche andere salons in meiner region besucht… eines abends habe ich dann das milou ausgewählt nachdem ich zum teil doch enttäuschende besuche hinter mir hatte…
war gestern zum drittenmal im milou… hatte wohl dreimal glück… weil war alle male sehr zufrieden mit den girls… das zu meinen berichten… war gestern übrigens bei renata… süsse slowakin mit einem herzhaften lächeln und super französisch…
gruzz woo
@woo32
Wo sind deine Berichte von den anderen lokalen in denen du angeblich warst?
Für mich auch sehr fragwürdig!
@geile siech
ja, frage ich mich auch !!!
5H von mir … lol
dann fragt euch doch oder probiert es selber…
hallo ihr ST-ler
ich besuche ab und zu dieses forum um eure berichte nachzulesen.
ich weis, schon wieder ein neuer User.
Thema beiseite, ich besuche das milou etwa alle zwei monate und habe positives und negatives erlebt, obwohl mir nur gerade ein negativer besuch einfällt.
ansonsten wurden meine bedürfnisse immer zufrieden gestellt.
auch die preise kann ich akzeptieren.
war vor kurzem wieder mal da und wurde von linda bedient, super service.
und ich werde wieder gehen, weil mir persönlich das milou am besten gefällt in der gegend.
mfg urizen