Heute in der BZ ein interessanter Artikel übers Chez Milou:
Gruss
Im Happy-Sey gefunden.
2 Frauen die im chez milou Arbeiten.
www.private-girls.ch/simona_corina.0.html
Tschüss. der Hudilumper
war gestern wieder mal im milou. hatte super GFS mit simona…
danke dir und ein andermal wieder.
gruzz woo
hi woo,ich kenne simona auch,sie küsst nicht also was soll der unsin mit dem GFS den du angeblich hattest.sorry für die kritik.
der hudilumper.
ola bubu
hab gar nicht bemerkt dass du auch mit uns im zimmer warst…
BIG BROTHER IS WATCHING YOU…
überall diese überwachung…
hab keinen grund was zu schreiben das nicht stimmt…
falls du nächstes mal wieder zuschauen solltest zeig dich doch bitte.
war schon ne zeit lang nicht mehr im milou… kann mir jemand sagen was für girls dort arbeiten? habe auf www. private-girls.ch die pamela gesichtet… danke für infos
war gestern seit längerer zeit mal wieder im milou. optisch hat mich keine der damen auf den ersten blick überzeugt. habe mich für die niki, blonde ungarin mit schönem busen entschieden. GV 110 fr. war ein nettes mädchen, guter sex und ein gutes gespräch. geld war gut angelegt. gruss woo
war samstag abend dort. war mit erica aufm zimmer. zärtliche berührungen und küsse am körper. dann ein super FM, 69 und GV. sehr einfühlsames girl aus ungarn mit sexy kurzhaarfrisur. hat vorher in olten gearbeitet, nur 1 tag im milou.
war schon länger nicht mehr dort. weiss jemand welche girls im moment dort arbeiten?
Hi woo31.
Du bist doch stammgast vom chez-milou oder nicht,ein tel:mit Monika wird dir am besten helfen deine frage zu klähren,meines wissen sind immer vier top girls anwesend.
der hudilumper
stammgast??? war seit februer nicht mehr dort… aber trotzdem vielen dank für deine super information