Nachtrag zum Thema CHANTAL
happysex.ch/martin/Martin/Ha … Baden.html
ich hätte wohl auch noch ein bisschen im ST schnüffeln sollen dann wäre ich sicher nicht an Chantal geraten.Ich habe sie heute in Baden besucht, da ich mit ihr schon am Sonntag am Telefon alles besprochen hatte freute ich mich auf sie. Sie sieht auch einigermassen lecker aus, hübsch braun gebrannt. Also ich wollte Franz. pur, abspritzen ins Gesicht und davon ein paar Bilder schiessen, für 250.-, schon am Sonntag abgemacht. Sie war eigentlich auch einverstanden, jedoch ins Gesicht spritzen ginge nicht da sie sich sonst neu schminken müsse, daher als alternative, abspritzen in den Mund, sie behält die Sahne auf der Zunge, Fotos machen und dann runterschlucken. Hörte sich gut an, ich war einverstanden. Also unter die Dusche und rauf auf die Spielwiese. Während ich an ihrem Busen fummelte, quasselte sie mich voll, und rührte mich nicht an. Nach einiger Zeit hatte ich genug, kniete mich neben sie und schob ihr meinen Schwanz in den Mund, gelangweilt fing sie an zu blasen. Nicht besonderrs gut und tief aber auch nicht so schlecht. Ich drängte mich ihr ein wenig entgegen damit er tiefer reingeht, aber SIE mag das nicht. Nun wollte ich sie zwischen den Beinen befummeln, doch dass hat sie nicht so gerne und Finger reinstecken schon gar nicht, na gut! Also fing ich an sie zu lecken, sie lag bloss da, rührte sich nicht, kein stöhnen kein NICHTS! Mir wurde langweilig und ich wollte die Sache beenden. Sie sollte auf dem Boden sitzen damit ich über ihr stehend in ihren Mund spritzen konnte. „sowas hab ich noch nie gemacht“, ruhig lutsch meine Eier, „das hat noch nie einer verlangt“, saug weiter, „es ist so ungemütlich auf dem Boden“,OOHHHh Mann die Alte nervte. Wieder aufs Bett wichste ich meinen Schwanz selbst während sie ab und zu meine Hoden kraulte. Ich war soweit, sagte es ihr, sie öffnet zaghaft den Mund, ein Spritzer zischt rein und sie wendet sich ab…, ich glaubte die kotzt gleich. Sie angelt sich ne Küchenrolle und spuckt alles aus, „weiss auch nicht warum ich es heute nicht schlucken konnte, sonst geht es immer, bist du jetzt böse?“
Nein ich war nicht böse, ich hatte es ja geahnt, ich hätte mich selbst in den Arsch treten können.
Also lest immer zuerst im ST nach bevor ihr irgend einer Dame einen Besuch abstattet und geht nicht zu dieser CHANTAL im Habanna, nicht in Basel und nicht in Baden, dass ist ABZOCKEREI aller erster Güte.
Lasst euch dass eine Lehre sein, Gruss cumshooter