Chantal (Habanna/La Perla/Red Light) ZH/BA

hatte ne nacht habanna service. kein billiger spass, hat sich aber alleweil gelohnt.

habe mich für chantal entschieden. wirkt etwas älter als 19, und weiss genau wie frau die dinge anpacken sollte…

geiles franz und sex in allen erdenklichen stellungen, empfehlenswert.

haben uns durch meine ganze wohnung gevögelt. kennt wirklich keine hemmungen, zu allen schweinereien bereit. sogar angenehme konversation zwischen den nummern ist mit chantal möglich.

chantal hat viel phantasie bewiesen, denke dass sie den sex genauso geniesst…

werde auf jeden fall wieder hingehen. scheinbar switched sie von einem habanna zum anderen.

@amgis

hast sie durch DEINE ganze wohnung gevögelt???

und du wirst wieder hingehen???

sieht verdammt nach fake aus!!!

Hallo Sklave Mike
Bezugnehmend auf @amigs. Ja da gebe ich Dir Recht!! Wahrscheinlich reine Fantasie die Storie.
Gruss Marcello

Chantal? Nein Danke…
Stadt Basel /Blupoint Girls /Chantal
Gruss

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

habe mir chantal zu mir bestellt eine std. verwoehnung pur.
mit einen traumhaften fo bis 69 eine erotik pur.

nach langen zoegern was hier in forum steht kann nur sagen das sie ihren service gut macht.

wenn ich wieder in basel geschaeftlich bin weiss ich das ich chantal noch mals buchen werde

Nachtrag zum Thema CHANTAL
happysex.ch/martin/Martin/Ha … Baden.html

ich hätte wohl auch noch ein bisschen im ST schnüffeln sollen dann wäre ich sicher nicht an Chantal geraten.Ich habe sie heute in Baden besucht, da ich mit ihr schon am Sonntag am Telefon alles besprochen hatte freute ich mich auf sie. Sie sieht auch einigermassen lecker aus, hübsch braun gebrannt. Also ich wollte Franz. pur, abspritzen ins Gesicht und davon ein paar Bilder schiessen, für 250.-, schon am Sonntag abgemacht. Sie war eigentlich auch einverstanden, jedoch ins Gesicht spritzen ginge nicht da sie sich sonst neu schminken müsse, daher als alternative, abspritzen in den Mund, sie behält die Sahne auf der Zunge, Fotos machen und dann runterschlucken. Hörte sich gut an, ich war einverstanden. Also unter die Dusche und rauf auf die Spielwiese. Während ich an ihrem Busen fummelte, quasselte sie mich voll, und rührte mich nicht an. Nach einiger Zeit hatte ich genug, kniete mich neben sie und schob ihr meinen Schwanz in den Mund, gelangweilt fing sie an zu blasen. Nicht besonderrs gut und tief aber auch nicht so schlecht. Ich drängte mich ihr ein wenig entgegen damit er tiefer reingeht, aber SIE mag das nicht. Nun wollte ich sie zwischen den Beinen befummeln, doch dass hat sie nicht so gerne und Finger reinstecken schon gar nicht, na gut! Also fing ich an sie zu lecken, sie lag bloss da, rührte sich nicht, kein stöhnen kein NICHTS! Mir wurde langweilig und ich wollte die Sache beenden. Sie sollte auf dem Boden sitzen damit ich über ihr stehend in ihren Mund spritzen konnte. „sowas hab ich noch nie gemacht“, ruhig lutsch meine Eier, „das hat noch nie einer verlangt“, saug weiter, „es ist so ungemütlich auf dem Boden“,OOHHHh Mann die Alte nervte. Wieder aufs Bett wichste ich meinen Schwanz selbst während sie ab und zu meine Hoden kraulte. Ich war soweit, sagte es ihr, sie öffnet zaghaft den Mund, ein Spritzer zischt rein und sie wendet sich ab…, ich glaubte die kotzt gleich. Sie angelt sich ne Küchenrolle und spuckt alles aus, „weiss auch nicht warum ich es heute nicht schlucken konnte, sonst geht es immer, bist du jetzt böse?“
Nein ich war nicht böse, ich hatte es ja geahnt, ich hätte mich selbst in den Arsch treten können.

Also lest immer zuerst im ST nach bevor ihr irgend einer Dame einen Besuch abstattet und geht nicht zu dieser CHANTAL im Habanna, nicht in Basel und nicht in Baden, dass ist ABZOCKEREI aller erster Güte.

Lasst euch dass eine Lehre sein, Gruss cumshooter

@alle
Ueber diese Chantal / Crissy gibts genügend aussagekräftige negative Posting unter der Rubrik Stadt Basel , Archiv Blupoint Girls ,Chantal / Crissy.

@cumshooter
auch ich bin Chantal geschädigt, siehe mein Posting. Wichtig ist : Besucht diese Abriss WGs zweimal ! Das erste und das letztemal.
Und warnt in diesem Forum vor diesen unbrauchbaren Girls !

In diesem Sinne
Grüsse Tiger

die Alte hat immer noch die gleiche Masche drauf! cumshooter kann dich trösten bei mir hat sie Haargenau das gleiche abgezogen, geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid!

Leute wir müssen uns gegenseitig frühzeitig warnen, damit solche absturz Frauen keine Chance in diesem Gewerbe haben!

Das Problem ist doch diese Frau hat einfach keine Würde, es muss nicht zwangsläufig heissen dass wenn man ein WG ist keine Würde besitzen kann! Ich meine wir leben im 21. Jahrhundert, es kommt auf die Persönlickeit einer Person an ob sie Würde und Stolz besitzt und nicht auf den Beruf!

@alle

Warnung : Die gute Chantal / Crissy www.blupoint.ch/BS/chantal ist wieder aktiv in der Region Basel. Jetzt ist Sie im La Perla tätig.

Es wird auf der HP von Happysex wieder alles versprochen und danach wie erlebt nichts gehalten, ein Hohn.

Ein absolutes NO GO.

Gruss von einem Tiger der es vor Weinachten gut mit Euch meint.

Oh ja…da kann ich mich Tigerboy anschliessen…aufgepasst! Diese H*** ist eine Katastrophe!

Frohe Weihnachten!

Auf jeden Fall hätte sie, wenn es eine „Top-Down“ Liste gäbe, die allerbesten Chancen ganz zu oberst zu stehen.

Wünsche auch allen Kollegen frohe Weihnachten
und en gute Rutsch.

CARPE DIEM

@mike Bloch
Girls die mit einem Pflaster am Hals arbeiten würden sich besser schreiben !10 Tage für eine Antwort sind sehr schnell

So, nun muss ich mal mein Habanna-Erlebnis berichten. Ich habe mich heute entschlossen endlich einmal die Chantal zu besuche, da sie mir auf den Fotos sehr gut gefiel. Nun, damit ich nicht vergebens anreisen würde, habe ich kurz ein Anruf getätigt. Ich sagte, ich wäre so in 15 bis 30 minuten dort und war schlussendlich nach 35 Minuten vor Ort (Parkplatz-suche).

Habe dann den Lift in den 4 Stock genommen und bin durch die Dunkelheit zur Tür gekommen. Mit Vorfreude habe ich dann geklingelt. Es machte niemand die Türe auf. Ich habe mich dann umgedreht und auf die Strasse runter gesehen. Schöne aussicht dachte ich und war bereits enntäuscht, dass sie trotz anmeldung nicht öffnete.

Dann ging die Türe auf und ich ging hin. Die Frau (dem Aussehen auf dem Foto zufolge konnte es nicht Chantal gewesen sein) kam heraus und fauchte mich wie eine Furie an, was ich denn auf dem Balkon verloren hätte. Ich hatte keine Chance ihr zu erklären, dass ich lediglich auf die Strasse runter sah. Sie begann sofort zu sagen, ich solle sofort verschwinden. Als ich sie fragte, was denn das Problem sei, sagte sie mir, wenn ich nicht gleich gehen würde, so würde sie die Polizei verständigen. Nun, wäre mir eigentlich egal gewesen, da ich wirklich gar nichts gemacht habe (aber hat sie wohl ne Arbeitserlaubnis?). Auf jeden Fall war ich dann wirklich nicht in Stimmung, zu streiten und bin mit dem Lift nach unten. Sie rief dann nochmals hinterher, ich soll verschwinden (super diskret).

Also hütet euch vor ihr…

@frei80
Hast du schon einmal versucht Chantal über die Tel.Nr. unter Chantal zu erreichen, um ein Date abzumachen?

bereits sind 13 Tage vergangen und noch keine Antwort von Herr Bloch… naja… das zeigt ja wieder einiges, wenn ihr mich fragt.

@frei80

Was soll ich dir denn schreiben?

-dass am Abend im Hof parkieren erlaubt ist und du nicht wie in einer Grossstadt x Minuten einen Parkplatz hättest suchen müssen!

-dass es einen Lichtschalter gibt und du hättest somit nicht durch’s Dunkle gehen müssen!

-hättest du nicht als Spanner durch’s Fenster in die Wohnung geschaut wärst du auch von Chantal nicht angeschrieen worden!

-dass die Fotos von Chantal original sind!

-dass alle Damen über entsprechende Arbeitspapiere verfügen!

gruss
Bloch

Ja lieber Bloch
Ich muss Dir ja nicht erzählen, dass es bei Deiner kleinen Chantal nicht das erst Mal war, wo Sie so reagiert hat oder!? Es wurde sogar hier im ST schon ein paar Mal darüber berichtet.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf…und Du geschäftstüchtig bist…dann trenne Dich schleunigst von dieser Person. Denn ich bevorzuge da lieber andere Clubs und/oder Studios, wo ich keine solchen Erfahrungen hinnehmen muss. Denn ich /wir wollen als Gäste behandelt werden und nicht als irgend daher gelaufene Trotel …

Gruss marchau

Bloch, nicht sehr aufschlussreich deine Antwort. Aber du hast jetzt sicher das Gefühl, dass du es dem frei80 gegeben hast. Ist auch eine Art von Befriedigung.

Super…

und ich wollte dieses Wochenende auch mal zu Chantal…

sie bietet ja anscheinend einen tollen Service der mich ganz heiss macht (hat sie versprochen)…

jetzt muss ich mich wieder neu orientieren…
Welches Girl ist auch so tabulos bei Wasserspielen ??

Gruss Jack

Lieber Herr Bloch
Danke für das E-Mail, dass ich von Ihnen heute erhalten habe. Es tut mir leid wenn Sie sich angegriffen fühlten von meinem Bericht. Wie ich gerade gesehen habe, wurde dieser vom Forum Master entschärft.
Dennoch möchte ich ein paar Sachen klar stellen. Dieses Forum ist eigentlich für all diejenigen gedacht, die ihre Erfahrungen und Erlebnisse, mit anderen Personen austauschen wollen. Vorallem aber für Kunden (Freier) die solche Dienstleistungen besuchen und eigentlich nicht für die Betreiber von Clubs oder Studios. Das ist aber auch schon ein altes Thema.
Das andere wäre auf das Sie mich angesprochen haben, ob ich nun diesem Mädchen glauben schenke oder eher Ihnen, sei dahingestellt. Da möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen.
Ich denke mir aber, dass es vielleicht besser wäre wenn Sie die Frauen ein wenig ernster nehmen würden. Nicht alle die in diesem Gewerbe arbeiten sind dumme Weiber. Das könnte nähmlich zu bösen Ueberraschungen führen.

Ich bleibe aber bei meiner Aussage, es wäre siche nicht schlecht wenn Sie sich von der Chantal trennen würden. Sie würden längerfristig besser fahren. Es wäre auch wünschenswert wenn Sie dann kundenfreundlichere und zuverlässigere Mädels einstellen würden. Denn auch als Kunden lässt man sich nicht gerne anschreien!!

Gruss marchau