Chantal (Habanna/La Perla/Red Light) ZH/BA

@marchau

Hi

Verstehe Ihre Entschuldigung nicht, da ich persönlich überhaupt nicht von Ihnen angegriffen wurde.

Ich fand nur das Mail im Forum ziemlich heftig und quasi „mit Kanonen auf Spatzen geschossen“.

Einige Berichte im Forum nehme ich sehr ernst und habe dazu auch eine Stellung genommen, was wiederum zum Teil von den Verfasser der Beitrage sehr gut aufgefasst wird. Sie denken anders darüber, aber wie gesagt allen kann man es nie recht machen. Das dieses Forum für diejenigen gedacht ist, die ihre Erfahrungen und Erlebnisse, mit anderen Personen austauchen wollen, habe ich ja in meinem Beitrag an @yak vom 26. Februar 2006 ebenfalls geschrieben.

In meinem Mail habe ich zu Ihren Vorwürfe keine Stellung genommen, ich habe diese lediglich, mit Rech hinterfragt!

Ich nehme die Frauen bzw. Damen sehr wohl ernst! Ich zweifle da schon eher die Beitrage im Forum an. Wenn ich die Damen auf die entsprechende Beiträge anspreche, wird mir meistens was anderes erzählt. Letztendlich kann ich aus meiner Erfahrung schon evaluieren was der Wahrheit entspricht und was erfunden wurde um irgend eine Damen aus einem generellen persönlichen Frust von einem Forum-Teilnehmer zu denunzieren.

Ich halte hier ganz klar fest, dass ich wegen zwei oder drei Forum-Teilnehmer mit Negativberichten, mich hundertprozentig nicht von der Chantal trennen werde. Bei der Chantal kenne ich die guten wie auch die schlechten Seiten und welche Seit kenne ich von Marcello Hauser (marchau) & Co.? Ich lass mir doch nicht von entsprechendes „Pseudos“ vorschreiben, von wem ich mich trennen muss und „dies sei längerfristig besser“ für den Erfolg. Für welchen Erfolg?

Als letzte Anmerkung:
Die Frauen bzw. Damen sind genau das Spiegelbild des jeweiligen Freiers mit dem sie auf dem Zimmer sind.

Der Ton macht die Musik!!!

Schönes Wochenende
Gruss
Bloch

Hallo Herr Bloch
Danke für Ihren Beitrag. Sie kennen die Chantal wahrscheinlich viel besser als wir Gäste, dass ist mir auch klar. Ganz bestimmt gibt es unter den Besucher auch schwarze Schafe. Leider ist dies wirklich bedauerlich und ich finde es auch unfaire den Frauen gegenüber, wenn das Verhalten von gewissen Freiern zu wünschen lässt. Das da ein Mädchen schon einmal ausrasten kann finde ich begreiflich. Die Frauen dürfen auch das Recht haben, einer Person mitzuteilen, wenn diese sich daneben benimmt. Da bin ich ganz und voll Ihrer Meinung.
Ich selber zähle mich zu den Personen die diese Frauen respektieren. Sie gehen einer Arbeit nach, die ganz bestimmt nicht immer so toll ist. Und wie jeder Mensch haben diese auch Ihre schlechten oder guten Tage. Das ein Service nicht immer top sein kann ist verständlich. Da stimme ich Ihnen auch zu, es kann nicht sein das Frauen dann denuziert werden, dafür.
Ich kenne das Habanna auch schon länger. Ich persönlich war und bin immer noch zufrieden. Alles andere können wir nun als besprochen ab Hacken, finde ich.

M.f.G marchau

Nun, ich weiss, was ich erlebt habe. Jetzt werde ich bereits als Spanner betitelt. Naja, das wird aber wirklich immer besser. Jetzt verstehe ich auch wie sie den Spruch verstehen… der Ton macht die Musik… sie sind wohl der Ton und das was bei der Chantal herauskommt ist die Musik… oder im weiteren sinne der apfel fällt nicht weit vom stamm? nun, ich möchte wirklich nicht auf irgendwelche sprüche hinaus. Fakt ist, dass ich keinen Ton von mir geben konnte, bevor das „tratra“ los ging… und ins fenster geschaut habe ich schon gar nicht (ist überdies schon ziemlich peinlich wenn überhaupt etwas gesehen werden könnte, wenn man mich fragt)… ich war schon bei anderen Frauen zu Gast und habe mich sehr zuvorkommend verhalten… ich respektiere jede Frau, denn ich brauch mir und ihr nichts zu beweisen… wir sind beide Menschen und da ich etwas von ihr möchte und sie (bedingt) etwas von mir, muss ich mich auch dementsprechend verhalten…

Schönen Abend

Hallo Zusammen

Ich möchte leider auch einen Negativen Bericht tätigen zum Habanna. Bin immer noch frustriert von dem Erlebniss.Ich hatte mich telefonisch erkundiget nach dem ich das Inserat von Chantal gesehen habe. So rief ich an ca 1800h.Ich teilte ihr mit das ich sie gerne besuchen möchte…sie fragte weder zeit noch wann sondern teilte mir lediglich mit wo sie zu finde ist. Nun gut,fuhr man(n) halt mal hin ,hinauf in den 4.stock und es öffnete eine Dame älteren Kalibers (weit über 40). Sie fragte mich ob ich ein Termin hätte?Nein antwortete ich und ich hatte schon das erstemal ein ungutes Gefühl. Sie sagte ob ich noch Ihre Kollegin sehen möchte ,da ich dabei an Chantal dachte nickte ich. Sie kamen dann auch mit einem Anschiss im Gesicht und weder ein nettes Wort noch ein Hallo oder so. Stand einfach da gestresst nach dem motto mach jetzt ednlich.Sorry da vergieng mir jegliche Lust und so entschied ich mich halt doch für die ältere Dame.Sie wahr wenigsten Nett und ich hatte keine Lust woanders hin zu gehen.Nun Chantal gieng raus und mann hörte schon einen giftigen Ton…Silva.komm mach …toll.Dann der Gipfel… ich entschied mich füe F mit FO für 120.- was ja sehr billig ist und dann sollte ich mich frisch machen…am Waschbecken hallo? Hab ich schon mal sowas erlebt?Da ich eine Dusch entdeckte dachte ich mir sicherlich das es ein Missverständniss war und ich sicherlich duschen dürfte.Als ich unter der Dusche stand kam Sie plötzlich herein und suchte nach mir.Bist du am Duschen?Oh nein mein Gott…klang es.Nun denn ich Machte fertig und während ich mich noch abtroknete rief es wieder…bist Du fertig? Ich gieng raus und fragte ob man nicht Dusche dürfte…die Antwort war …sie hätte ein Zeitproblem aber es sei nun nicht so schlimm…toll ne. Was dann folgte wahr ernüchternd.Leg Dich so hin nicht so…Gummi drüber…ah ja sie mache kein FO nur mit habe sie vergessen zu sagen…toll. Dann kurz F mit…dann auf Sie…und weg wahr ich…Sie schnell wieder angezogen und fasselte was von schönem Wetter und das Sie heute schön gegrillt hätten usw…

PS.sorry für Schreibfehler…bin in eile…

Naja, da kann ich doch noch froh sein, dass ich wenigstens das Geld noch in der Tasche hatte:-)
Auf solche Services kann ich wirklich verzichten - ich hoffe es fällt niemand mehr rein auf diese Art von Abzocke…

Gruss

@all
chantal ist jetzt im red light in birsfelden
telefonisch wollte sie mich von igrem service überzeugen
zum glück habe ich das im forum schon gelesen------ danke freunde
sperber

@timbuktu

Kein Problem. Danke für Deinen Bericht. Wir alle hier im ST-Forum kennen ja das Problem im Habanna in Winterthur.

Gruss marchau

Ich war vergangene Woche bei Chantal…

Ich mache es kurz und bündig, der Service war bestenfalls mittelmässig. Lasst es und spart Euch das Geld es gibt viele Bessere in der Basel.

Servus
Don Juan

Da muss ich auch wieder einmal was kritzeln! Wenn es bei der Chantal um www.happysex.ch/TE/HABANNA/chantal/Chantal_Basel.html diese Chantal geht, dann kann ich nur sagen: FINGER WEG und gleich vergessen!

Ich habe es noch nie einem WG sagen müssen, aber ich hier musste ich: ich habe noch nie einen langweiligeren Service bekommen und es schüttelt mich heute noch ob dieser Lustlosigkeit, die diese Chantal ausströmt. Dass ich bei der Reiterstellung nach rund einer halben Minute nicht mehr will und alles zusmmenbricht… das ist mir noch nie passiert. Das mässige FO konnte da auch nichts retten! Brrrrr…
Und darum: Wiederholungsgefahr - lach: NIE UND NIMMER!

Ich war neulich auch bei Chantal und bin so in die Erfahrung einer zwiespältigen Erfahrung gekommen.

Abgemacht war eine halbe Stunde mit AV. Das ganze hat entspannt mit einem bisschen herumgefinger angefangen und hat sich dann zum fisten gesteigert. Warum und wieso (war von mir weder erwähnt noch geplant, von ihrer Seite wusste ich nicht mal, dass sie das anbietet) das so gekommen ist, weiss ich ebenfalls nicht. Für mich war es auf jeden Fall das erste mal und somit eine interessante Erfahrung. Sie war glaube ich ebenfalls über das passierte überrascht und meinte, dass sie das auch noch nie gemacht hätte. So weit so gut, da bis dahin die Atmosphäre und die Servicequalität in Ordnung war. Beim AV gab es dann kurz ein paar Missverständnisse beiderseits wodurch die Atmossphäre für mich auf jeden Fall so im Keller war, dass ich gegangen bin. Ihr war das ganze auch unangenehm, womit wir einen verlegenen - aber nicht unfreundlichen - Abschied hatten.

Das ganze war also 50% gut und 50% Totalausfall. Zeitlich scheint sie es nicht so genau zu nehmen, da ich fast eine Stunde bei ihr war. Komisches Erlebnis. Die Bewertung des erlebten überlasse ich euch, da mir noch nie so ein komisches Date über den Weg gelaufen ist.