Die Stimme am Telefon hat sehr symphatisch geklungen und das Angebot ist sehr verlockend.
Abgemacht für eine halbe Stunde zu 200 Fränkli.
Dort angekommen hat Sie dann gesagt Sie müsse 250 verlangen, OK wegen den 50 Fränkli werde ich nicht ärmer!
Zum Girl: Sie ist Deutsche, ca. 25 Jahre alt, ca. 1.70 m gross, hat einen solarium-gebräunten Körper und ein durchschnittlich hübsches Gesicht mit dunklen halb langen Haaren.
Zum Service und Ihrer Art: Sie macht einen gelangweilten und distanzierten Eindruck. Ausserdem muss man bei ihr jedes, aber wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das Girl muss riesengrosse Probleme haben, aber das ist mir eigentlich wurscht.
Das Französisch war völlig phantasielos. Ich habe dann auf alle anderen Sächeli verzichtet und geschaut, dass ich schnell komme.
Nach dem Abschuss hat Sie mir ein paar Telas hingelegt und verliess das Zimmer.
Nach einigen Minuten kam Sie mit einer Spraydose bewaffnet wieder in das Zimmer und hat rumgesprayt wie wenn Sie den Teufel vertreiben wollte.
Kollegen, ehrlich ich schwöre euch ich stinke nicht!
meine Erfahrung (vielleicht kann sie ja jemand bestaetigen):
Es gibt 2 Situationen, wo die Alarmglocken so laut bimmeln sollten, dass man selbst in absoluter Notgeilheit vom Girl ablassen sollte:
Der Preis ist auf einmal hoeher als abgemacht (okay, meistens kommt das zu spaet, also z.B. wenn man schon nackt in der Wohnung ist, und sie sagt, es koste 50.- mehr, wenn sie die Bluse noch oeffnen soll… )
Ich habe in einem anderem Thread schon gepostet, dass man eben die Finger von dieser ***** lassen sollte, leider hast du es nicht gesehen, hättest die 250.- dir sparen können! Die Frau ist nicht mal einen Cent wert!
hallo war heut bei chantal nach dem ich ihre internet fotos gesehen hab. ich habe sie angerufen und telefonisch alles vereinbart. kam zu ihr ins studio ( sehr gepflegt und sauber) sie ist nach meinen beurteilen ein junges girl
ich bekam bei ihr ein super tolles natur franzoesisch.was mich wahsinnig erregte. und ich mit aufname wollte ( wie beschrieben
auf ihrer internet seite). Uber ihren service kann ich nur sagen:Ich bin sehr zu frieden. ich glaube fest daran das ihr chantal am falschen tag erwisch habt! ich kann nicht verstehen warum ihr so was schreibt.
Mach mich schlau, Sie hat mir gesagt, dass Sie immer nur dort gearbeitet hat.
@ notna
Lass doch diesen Hafechäs!
Und für alle noch etwas vertiefter…
Nach dem Bezahlen des Obulus hat sich die Chantal fast schlagartig in eine waschechte Tusnelda verwandelt.
" ich leg dir das Handtuch in die Dusche" und ist verschwunden, uups!
Nach der Dusche musste ich noch eine Weile warten bis Sie wieder auftauchte. Als Sie wieder in das Zimmer kam, ging Sie gleich auf die andere Seite des Bettes(Distanz!) und legte sich auf die äusserste Seite des Bettes. Als ich schliesslich bei Ihr war hat Sie nervös mit den Augen gerollt, von oben nach unten und von links nach rechts „und, was willst du jetzt?“ (es war alles schon Anfangs besprochen worden). Oh du Thor du Hornochse, in was für ein Nest hast du dich da gelegt?
Mein Bengeli wurde zum Bengelchen! Also etwas Französich?
" Na, dann leg dich mal lang" Es folgte ein gelangweiltes, phantasieloses WiBlaWiBlaWiBla… Rest siehe oben.
Kollegen, normalerweise verzichte ich auf Details, aber ich glaube ein klein wenig ist das hier nötig!
Und zum Letzten…
Ja, ich habe in der Zwischenzeit mit „suchen“ Deinen und petes Beitrag gefunden.
Wäre für mich halt hilfreicher gewesen, wenn er in der Rubrik „blupoint“ veröffentlicht worden wäre.
Ich lese mich nicht durch das ganze ST.
Das mit den Fötteli und dem tatsächlichen Erscheinungsbild gib ich Dir auch 100% Recht.
hat eigentlich schon jemand gute erfahrungen mit deutschen girls gemacht? ich erlebte und höre immer viel negatives. also für mich deutschland=alarmglocken und weg…
carpefuckiem und tschüss
hallo kollegen
ich bin regelmässig bei der chantal und kann mich wirklich nicht beklagen…
französisch bei ihr ist jedes mal ein absolutes highlight und der rest natürlich auch.
wenn ihr sie mal einem schlechten tag erlebt habt solltet ihr sie nicht gleich so verurteilen, einfach noch mal hingehen und ihr werdet ganz anders über sie schreiben… glaubt mir
ihr service ist einfach nur spitze
Das tönt ja heftig, vielen Dank für die Warnung. Damit dürfte Chantal für die ST-Gemeinde Vergangenheit sein. Mich hast du jedenfalls vor einem Reinfall bewahrt - also nochmals danke.
Lass Dich nur nicht ins Bockshorn jagen. Es ist offensichtlich, dass es sich bei " merki72 + " notna " mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die gleichen Personen handelt. Was da beabsichtigt wird, ist auch offensichtlich.
Merki72 + Notna , merkt euch : WIR SIND NICHT BLöD !!
Was ist der Inhalt vom erwähnten Mail ??
Grüsse von einem aufmerksamen Tiger, der auch schon in diesem Forum beschimpft wurde,am ende bis jetzt jedoch in 95 % aller Fälle immer Recht behalten hatte.
Liebe Kollegen
Die unglaubliche Arroganz in Eurem schreiben,wird nur noch durch Eure eigene Arroganz übertroffen.
Mehr als grosses Bedauern für Euch blieb mir nicht!!
ARROGANZ (auch Überheblichkeit, EINGEBILDETHEIT) ist eine abwertende Haltung gegenüber vermeintlich unwissenderen, dümmeren und primitiveren Menschen. Arrogante Menschen sind dabei der Auffassung, dass sie selbst durch Wissen und vor allem auch durch MORAL höherwertig sind. Daher sehen solche Menschen zumindest in ihrem Herzen auf alle diejenigen Menschen herab, die anders als sie denken, fühlen, leben. Sie provozieren oft sogar noch die als minderwertig empfundenen Menschen, indem sie in deren Lebenswunden und Lebensschwachstellen herumwühlen.
Fragen? Ich nicht. Dabei ist zu erwähnen dass ich Ihren Service nicht genoss, und nicht geniessen werde. Und bei deutschen Mädels noch mehr Vorsicht walten lassen. (Scheiss Verallgemeinerungen, ich weiss, aber eben, Ausnahmen bestätigen hier die Regeln.)
ist wirklich amüsant Euren Verbalkrieg mitanzusehen, jedoch scheint mir die angestammte „Truppe“ der Mehrposter im Moment eindeutig vor den Newcomern, die in auffälliger Zahl aus dem Boden schiessen, im Vorteil zu sein, vor allem seit das raendli seinen Rand nicht halten konnte und seinen Senf auch noch dazugeben musste.
Damit dies ein Ende nehmen kann, solltest Du, liebe Chantal / Crissy deinen Service so ausführen wie Du Ihn auf Deinen diversen Internetauftritten auch versprichst. Ich verspreche Dir, dass ich beim ersten zufriedenen Posting das ein Mehrposter über Dich wiedergibt, bei Dir auf der Matte stehen werde und die angepriessenen Dienstleistungen mit Wonne geniessen werde.
Da die Chance, dass so ein Posting eintrifft, „da gebrannte Kinder das Feuer ja scheuen“, solltest Du ehrlich genug sein und Dich hier auten.
Wenn Du es Ernst meinst, kannst Du sicher sein das auch Du eine zweite Chance bekommen wirst und Dein Image aufbessern kannst…
Gruss andin der hier nicht als Pfarrer gelten will, sondern der wirklich gerne all die wunderbaren Dinge in Anspruch nehmen würde, die da versprochen, aber leider nicht gehalten wurden.
Wer auch die Beiträge zu diesem Girl im Ordner „Studio Holly Jones“
Archiv: Februar/März gelesen hat (Unter anderen auch Beiträge von vertrauenswürdigen Kollegen wie: raf, tombino und pete) wird mir Recht geben, dass die Erwähnung von Arroganz in diesem Zusammenhang nichts weniger als impertinent ist.
Sie wird wohl bald untertauchen, um mit neuem Namen und Fotos wieder aufzutauchen!
Lieber Tigerboy
Das Mail habe ich sofort gelöscht und schon vergessen.
Ausserdem habe ich meine Mail-Adresse vom Profil entfernt:
War heut mal wieder bei chantalI
Der service war gut.Bin regelmaessig bei ihr. Kann nur positives sagen und ich hoffe das sie langer in basel ist.
ich habe die ganzen posting uber chantal gelesen aber wieder mal gig mein besuch zu ihr.
wie raendi geschrieben hat sie soll sich richtig outen.
Meine besuche bei ihr positiv.
Hallo Jungs ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Postings durchzulesen. Wollte nur kurz sagen dass ich Chantal nicht kenne, aber die Fotos von Crissy (oder wie auch immer) kenne ich. Habe Sie erst vor einer Woche in Zürich besucht im (SOrry darf den Namen in Forum scheinbar nihct posten!). Es war sehr gut und gefühlvoll. Sie kommt aus Polen und spricht aber sehr gut Deutsch und hat eine nicht zu verachtende Ironie… Die Fotos von Chantals Körper passen meiner meinungs nach nicht zu Crissy…nur so nebenbei! Ich denke Ihr lles redet hier wohl tatsächlich von Chantal (oder wer auch immer das ist) aber die Fotos von Crissy sind eine andere Person…wenn die mal in basel sein sollte ist sie eine Empfehlung!