Chantal / Crissy

horaz08

Ich kann nicht bestatigen das sie ein paar Pfunde mehr hat.Sie hat einen schoenen Korper.

Nicht zu vergleichen mit einer polin

Vielleicht bist du einer dem klenste pfunde auffallen. hab mir gerad
fotos von crissy angeschaut.Ergebnis: jetzt sind sie gepflegter aus
Ihr po und Brueste…

DU outest dich sehr viel sehr viel gelesen von dir.

Liebe Leute
Festina Girl Chantal ist Chrissy aus Holly Jones. War vor ein paar Wochen bei ihr. 200 für Ficken und FO. Lass ich aber in Zukunft bleiben. Ich weiss nicht, irgendwie ist die Dame etwas seltsam. Nicht direkt unfreundlich aber eben merkwürdig. Am Anfang ziemlich so genervt, als alles vorbei war hat sie sich freundlich verabschiedet. Ich geh nicht mehr hin ist einfach suspekt.

Gruss
harry

Der Tigerboy outet sich als schwanzgesteuerter Hornochse…

Freitagnachmittag. Wollte vor den Feiertagen noch etwas Druck abbauen… Wollte zuerst an die Lotringerstr.zu den Thais… Da sah ich einen Bekannten, auf den ich nicht mehr gut zu sprechen bin, aus diesem Puff kommen.Da hatte ich auf diesen Laden keine Lust mehr. In die bewährten Clubs nach Zürich war mir jetzt zu stressig.
Um es kurz zu machen : Schwanzgesteuert bin ich an die Hammerstr. 100 a gefahren. Wollte zuerst im Salon rechts läuten… Habe bei der Glocke links " Festina " geläutet. Eine dunkelhaarige Deutsche hat mir die Tür aufgemacht.Sie hat sich als Chantal vorgestellt. Mein erster Gedanke , möglichst wieder raus hier.( Da konnte ich noch klar denken ) Die Chantal hat für meinen Geschmack zu viel Speck um die Hüften und vermochte auch sonst nicht meinen optischen Anforderungen zu genügen. Chantal bot mir ein Glas Champagner an und von da an dachte ich nur noch mit dem Schwanz und hab alle Warnsignale übersehen. ICH HORNOCHSE !!

Jungs : Alles was die Chantal auf der blupoint.ch/girls/basel/chantal/chantal.htm vespricht: FO mit Aufnahme mit Deep Throat,Körperbesahmung etc. ist ein Witz und ein Hohn. Mit Ausnahme von zaghaftem FO wird nichts, aber auch gar nichts davon geboten.

Fazit : Ein WG mit riesigen privaten Problemen das viel verspricht und das wenigste hält. Ich kann die vorhergehende negativen Postings nur bestätigen. Wie bei Horaz08 ist sie auch bei mir subito im Bad verschwunden und hat nachher das ganze Puff mit der Spraydose eingenebelt.

Nun fragt ihr euch sich zu Recht : Warum geht der Tigerboy zu dieser Chantal, nachdem in diesem Forum immer wieder vor Ihr gewarnt wurde??

Ich wusste doch nicht im entferntesten, dass es sich um diese Chantal handelt…In meinem schwanzgesteuerten Gehirn erinnerte ich mich bloss noch an FO + Deep Throat. Weiter dachte ich, diese in diesem Forum erwähnte Chantal sei immer noch in diesem Holly Laden.
Erst als ich heute den Sexy Tip durchblätterte fiel es mir wie Schuppen vor die Augen. Ob es doch die ersten Anzeichen von Altersdemenz sind ?? " grins "

Trotzdem: An alle schöne Pfingsten

@inot

Hallo Chantal!

He jungs wacht auf diese Inot ist Chantal wer sonst. Es ist schon komisch das Horaz08 den 1. negativen bericht über Chantal am 28.04.05 schreibt und daraufhin dieser Inot, der im April 2005 registriert wurde, sich positiv über sie äussert. Und nur Inot schreibt hier gutes über sie und jedesmal wenn hier jemand über Chantal etwas negatives posted dann verteidigt er sie, oder besser gesagt sich. Ich meine wenn man bei einem Girl ein gutes Erlebnis hatte, bei dem andere schlechte Erfahrungen hatten, dann posted man dies und bemerkt nebenbei das man es nicht so sieht aber man verteidigt das Girl doch nicht die ganze Zeit!

Chantal(In(**)ot) tu uns doch einen gefallen und verlasse Basel, geh irgendwo anders hin. Es ist wirklich die allergrösste sauerei denn Leuten ihr Sauer verdientes Geld auf so eine Abscheuliche art und weise abzuzocken! Meinst du das Geld wächst auf den Bäumen du B**** !

Oder hör lieber Ganz auf mit deiner tätigkeit, im Aldi oder bei Lidl suchen sie sicher noch eine Kassiererin! Wieso gehst du einer tätigkeit nach die du nicht gern machst!

Wünsche allen kein Horror erlebnis mit dieser Frau und guten Fick zusammen!

Auch wenn mir klar ist, dass ich mich jetzt dem Vorwurf der Schleichwerbung und der gefakten Posts aussetze (Bislang nur ein Beitrag - Ich bin interessierter Leser - siehe Registrierungsdatum-, meine fehlenden Beiträge resultieren vielmehr aus der Tatsache, dass ich nur sehr sporadisch in der Schweiz bin und somit nicht so viel beitargen kann) - hier mein kurzer Bericht:
Gestern Abend Chantal angerufen, nach kurzem Telefonat für 25 Min. später abgemacht.
Der Emfang an der Wohnungstür ist sehr freundschaftlich, das wiederholte Angebot einer Cola habe ich abgelehnt.Für 30 Minuten 250.- bezahlt. Nachdem sie geduscht hat (und ich eine geraucht) kommt sie nur mit nem Handtuch um ins Zimmer. Um es kurz zu machen: Sie sieht klasse aus (o.k. sie ist sicher nicht anorektisch), gelungenes Blasen ohne Gummi, geiler Sex mit allem was Mann sich wünscht, Anal wäre auch noch drin gewesen, aber irgendwie war ich schon zu weit :wink:
Zusammenfassend: Ich kann nur sagen, bei mir war es super - Ich kann die vorhergehende Kritik nicht teilen resp, nachvollziehen. Letztlich war ich 50 Min. bei ihr.

dunlop

@ fred
2 postings und schon soooo lange angemeldet…?

@ the trick
Stimmt - jetzt, wo ich das Reg.Dat. sehe, erscheint meine Beweisführung dürftig. Dachte, ich bin länger dabei - aber Lesen war bis vor nicht so langer Zeit ohne Registrierung möglich. UND: Postings - was willst du hören ? Welche Adressen in Kiew gut sind; wohl kaum. Somit in diesem Kontext bitter für mich.
Bleibt nur zu sagen: Wenn ich hier in den Verdacht komme, Schleichwerbung zu machen - geh zu Chantal und lass dich eines Besseren belehren.

Mein lieber Feuerstein , eher friert die Hölle zu oder es gibt schwarzen Schnee, als dass ich dieses WG nochmals besuche !!

Zu deinem positiven Posting vom Besuch bei dieser T****, kann ich nur bemerken. Auch im Lotto gewinnt jemand den Sechser , wieviel tausend Tipper jedesmal entäuscht sind ist auch klar. So ist es auch mit dem Service von dieser T****.
Dein Satz : Nachdem sie geduscht und ich eine geraucht … gibt mir auch zu denken …

Tia Leute, nun hab ich mal den mut gefasst und schreibe auch ein paar zeilen. Ic Hab seit nicht alzu langer zeit ein pc und seit noch weniger zeit ein internet anschluss-echt geile sache seit mir ein kollege die sexytipp seite empfohlen hat,das forum hat es mir angetan, spannender als manch ein guter thriller. Dann hab ich irgendwann mich registrieren lassen aber bis heute noch nicht den mut gefunden etwas zu schreiben. bin ein sporadischer Besucher von Studios,aber ab und zu da geh ich hin, nun so wie es der zufall wir war ich bei dieser chantal…hatte vorher noch nichts von ihr im forum gelesen, bis heute. wie gesagt war bei ihr, hab mir ne std geleisted. 400.- en haufe pinkys-aber was solls. nun kurz merke grad das mein Bericht etwas lange wird-sorry-werd mich in zukunft kürzer halten,tia die chantal,1 std 400.- mäuse - aber ich muss sagen es war nicht schlecht, hab sicherlich schon bessere ficks gehabt, aber war ok. Sie war etwas aufgedreht hat mir jedoch einen vollservice gegeben mit aufnahme, einem guten sex mit allerei position…kurz war sein geld wert…hat mich auch nicht eingenebelt mit spray. wie gesagt hatte schon besseren bezahlten sex aber war ok…Ich werd sicherlich wieder einmal zu ihr gehen in der Hoffnung das es wieder so gut sein wird wie heute, und Bete das sich keiner der negativen Reportagen bewaheiten…Tia jungs seit gnädig mit mir und zerreist mich nicht grad in der luft für meinen ersten bericht, und überseht bitte die schreibfehler… flamingo}

@ flamingo

welcome im Forum,dein Posting ist nicht zu lang, nur weiter so.
Zu Chantal , wenn du mit ihr zufrieden warst, mag ich dir das gönnen.Vielleich hatte sie einen guten Tag , ich jedenfalls bin immer noch " bedient ".

Gruss Tiger

O Mamma mia Tigerboy
wie gesagt sollte ich wieder mal zur Chantal gehen, werde ich dies natürlich sofort berrichten und hoffentlich nur gutes )…
wünsche Dir in zukunft bessere erfahrungen mit anderen girls, eventuell auch mit der Chantal…

bye }, bis zum nächsten posting

Flamingo}

@flamingo

Die besseren Erfahrungen hatte ich bereits, siehe mein Posting unter White Horse.
Ebenfalls unter Happy Sex mein Posting zu Pamela.Bei beiden war der Service um Welten besser als der Abriss bei der Chantal.

Die Chantal werde ich mir definitiv nicht mehr "antun ", es gibt viel bessere Alternative. Warum zum Teufel soll ich einer WG die meinen Ansprüchen in keiner Art und Weise zu genügen vermochte eine zweite Chance geben ?? Es gibt hier in der Region WGs in Hülle und Fülle.

@ flamingo

Danke für deinen Erstling, ist ok so, schreib nur weiter.
Also auch von mir einen Willkommensgruss im Forum, obwohl ich ja auch noch Junior bin

Carpe diem, Kollegen