hallo zusammen
ich wollte eigenlich schon lange mal einen kleinen bericht über meinen geheimtipp schreiben, da ich jedoch kein büromensch bin ist es beim wollen geblieben. nun heute ist es soweit:
vor einigen wochen habe ich durch zufall die bar oder den club joschi in solothurn kennen gelernt ist täglich geöffnet ab 20.00 uhr bis 04.00 uhr an der türe steht zwar etwas von mitgliederbeitrag von 5 franken wurde aber noch nie nie in rechnung gestellt. die getränke kosten so um dir sfr.6.- meistens sind thaifrauen dort die oben die zimmer haben, ab und zu sind auch frauen aus der karibik anzutreffen.
die frauen sind so wie in thailand an den bars, keine teuren ladytrinks und so die preise der meistens sehr freundlichen girls sind 100 - 200 wobei du mit 100 franken nicht unbedingt einen schlechteren service erhälst, vor allem nicht bei den thais, für diesen preis kannst du küssen es wird geblasen (mit) bumsen ca. 30 minuten narürlich auch mit. anwesend sind meistens 2 - 8 frauen.
zu finden ist dieser ort club solothurn west gegenüber der migros.
fridu der im oktober für 4-6 monte nach thailand geht
Hallo Fridu
meinst Du den CH-Thai Verein an der Wengistrasse6?
Dan währe hier noch der dazgehöhrende Link.
sexguide.ch/ch-thai/
war vor 2 wochen auch da. habe einfach was günstiges gesucht zum abreagieren. eine ca. 30 jährige hat sich zu mir gesellt und ist mir auf den fersen geblieben obwohl ich eine kleine jüngere mit einem nichts ausser einem netz shirt und tanga rumstolziert ist. habe sie dann später gepackt und oben im zimmer für 150 schön gepoppt. allgemein toller ort sicher nix hochstehendes aber eben günstige drinks und siche irgend was zum anbeissen.
Im Raum Biel-Solothurn-Olten momentan der beste Thai-Club. Super-Service, billige Getränke, gemütliche Atmosphäre. Normalerweise sind die Frauen Spitze, im Moment jedoch eher unterer Durchschnitt. Die Damen wechseln zum Glueck Ende Jahr wieder…}
Bester Thai_Club? da kann ich euch Madame Pompadour in Derendingen empfehlen. Immer 2-3 Girls anwesend. Duschen vorher -nachher. GFS ab 100.- Zu empfehlen Nancy.
Der Joschi-Club ist am Ende…
Die Frauen bekommen keine Visas mehr… Jetzt ist nur noch eine alte dort.
Schade… hatte immer viel spass dort in den letzten paar Jahren.
auf cherry entdeckt… lauft da noch was?
hallo
ist da überhaupt noch was los,
das letzte mal war niemand mwhr da…
Hallo Jungs
ich war kurz nacheinander zweimal bei Coran (Rosi). An der Bar war sie freundlich, spricht aber nur wenig deutsch und kein englisch. Eigentlich wollte ich nicht nach oben, sie hat mich dann aber doch rumgekriegt - oder war’s mein Hirn zwischen den Beinen? (40min 200.00)
Vorher und nachher duschen, blasen mit Gummi - beim ficken hat sie kräftig geschoben etc - alles in allem nicht der Hammer aber ich fand sie trotzdem geil (ihren Arsch).
Letzte Woche bin ich nochmals hin (1 Std 300.00). Da war’s dann schon ganz anders, blasen ohne Gummi, zärtliches Küssen und ein geiler Fick ohne Zeitdruck, 69er mit herrlich nasser Möse ohne KY. Beim Doggystyle hebt sie ihren Arsch so richtig geil an, so dass man bis zum Anschlag einfahren kann.
hallo
ist rosi eine dunkelhäutige aus Kamerun oder so…?.
hat es noch andere girls da…??
war einmal da, waren 5 thais anwesend…
gruss
egon
Zur allgemeinen Orientierung:
Rosi ist eine Thai (ca 27-30). Ja, es hat noch andere Girls dort die ich aber nicht näher kenne. Eine junge (ca. 22), üppige Thai mit grossen, etwas hängenden aber geilen Titten. Ich finde sie irgendwie hübsch und knuddelig, so ein richtiges Bumserchen - aber vergesst nicht, der Eindruck kann täuschen. Sie heisst Som und spricht sehr gut Englisch. Die MamaSan an der Bar sagte über sie: „puht maak tschai dii“. Das ist bei Thai’s eigentlich ein schönes Kompliment und heisst soviel wie: „sie labbert viel, hat aber ein gutes Herz“;-)).
Dann lümmelten sich da auch noch zwei Brasils rum. Wie ich mich erinnern kann, gar nicht so schlecht (Geschmackssache) - jedenfalls nicht hässlich oder verbaut. Aber ich hab sie halt nicht so gut studieren können, weil sie auf den Sofas in der Ecke lagen.
Die junge Thai mit den etwas hängenden Titten war vorher an der Langendorfstrasse.
Die Titten find ich geil man darf sie gut bearbeiten. Dasselbe gilt auch für ihr schönes Muschi auch da ist was dran.
probiert mal
Joyer
Eine der zwei Brazil Girls heisst Andriana. Vielleicht 1.68 gross. Nette Frau, etwas hängender Busen. Spricht Französich, Italienisch aber kaum Deutsch. Wer hat sie schon mal genossen?
Hallo Jungs
Ich hatte vor ca. 2 Wochen mal so einen unbändigen Trieb. Muss am Rotwein gelegen haben. Ich habe mich dann jedenfalls zuert mit Coran(Rosi) 1h/300.- vergnügt. Über sie habe ich weiter oben schon gepostet. Sie ist übrigens heute morgen nach Zürich abgereist und wird am 16. April für 4-6-8 Wochen nach Thailand fliegen.
Anschliessend habe ich Som nach oben verschleppt, 1h/300.-, (danke für den Typ JoyER). Sie hat wirklich eine herrliche Muschi, zart, gepflegt und sauber (Kaninchenfilet). Sie hat mir überhaupt Spass gemacht weil sie so weich und knuddelig ist, sehr weiblich für eine Thai. Zwischendurch spiele ich halt sehr gerne mit so grossen und vor allem natürlichen Titten. Lecker!!!. Sie hat dann aber auch ziemlich viel gelabbert und von ihrem Freund etc. erzählt. Ich muss aber zugeben, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch in einer Ruhephase war. Es hat mich also nicht sehr gestört.
Da war da noch Adriana. Also auf zu Runde 3 1h/300.-. Auch Adriana hat eine sehr gepflegte und sauber rasierte Muschi, dann mag ich ihre Brüste, sie sind zwar auch leicht hängend, aber trotzdem relativ fest. Absolut für hemmungsloses Zugreifen geeignet.
Adriana ist sehr angenehm, fraulich - nicht mollig aber auch nicht schlank, eher leise, reagiert aber auf den leichtesten Druck um die Stellung zu wechseln. Ihre wohlklingende Stimme, das zarte Lächeln und der erotische, manchmal leicht verschleierte Blick verschaffen mir oftmals einen Blutstau in der unteren Hirnregion (pochende Geilheit) sobald ich an sie denke. (Verflucht, auch jetzt wieder - ich denke ich werde noch meinen Kollegen anrufen damit wir uns heute nachmittag zusammen in einen Sauna-Club werfen können;-)
Ich möchte betonen, dass ich keinen Komentar abgeben möchte, ob eines der Mädchen gut oder schlecht war, für mich waren die Mädchen im CH-Thai-Club bis jetzt sehr angenehm und ich habe die Zeit mit ihnen jeweils sehr genossen. Ich bin ja auch nicht immer gleich drauf und oftmals finde ich es sehr viel angenehmer, ein Mädchen einfach benützen zu können, ohne dass sie Tempo, Stellung etc vorgibt.
PS: Wer echte, feine Thaiküche liebt, sollte unbedingt essen. Vor allem Liebhaber von scharfem Essen (wie ich, habe aber immer extra scharf bestellt) kommen voll auf ihre Kosten.
@ lefilou
Also hab ich da richtig gelesen? Du hast an einem Abend 3 Girls vernascht für je 300.- die Stdunde??? Das macht ja 900.- Stutz für 3 Std. 3 verschiedene Girls und das in deinem Alter (50j) … Hut ab, wenn Du noch so rüschtig bist?!
Mr.Magic
Salut Mr.Magic
Eigentlich gehört meine Antwort überhaupt nicht gepostet, aber schliesslich möchte ich dich nicht unglücklich machen;-) Dann stört mich das „rüstig“ ungemein. Das tönt ja so, als sei ich mal kurz vom Friedhof rüber ins CH-Thai zum Aufmischen gekommen.
Ich habe ganz bewusst mein Alter im Profil eingetragen, weil die Aussagen in postings abhängig vom Alter ganz anders zu gewichten sind. Ich habe mit Bedauern festgestellt, dass die wenigsten Mitglieder ihr Alter eintragen - warum denn nicht? Wenn ich mit 25 Jahren diese Funstuben abklappere, ist es ganz normal dass ich verwöhnt werde, ausser ich sehe aus wie Frankie live. Wenn ich aber „im greisen Alter“ von 50 Jahren zuvorkommend behandelt werde, und meine Geilheit ausleben kann, bin ich wahrscheinlich an einem Ort gelandet an dem sich auch jüngere Leckermäuler wohlfühlen werden. Ich stehe ja nicht auf alte Frauen weil wenn ich schon bezahlen muss, nehme ich ich sicher nicht die Früchte von gestern.
Ich bin gegen 17.30Uhr im CH-Thai eingeschlagen, habe gegessen und getrunken, habe mich vergnügt, habe wieder gegessen und getrunken um dann gegen 4Uhr morgens wieder von dannen zu ziehen. Ich hab also nette 10 Stunden genossen. Das relativiert die ganze Sache doch ungemein, nicht wahr;-)
Hallo lefilou
Sorry wenn ich Dir etwa zu nahe getretten bin, das wollte ich natürlich nicht. Tut mir leid! Du hast ja vollkommen recht. Mein Spruch lautet ja auch, geniessen solange man kann. Glaube nicht, dass jeder mit 50ig noch 3x kommen kann, wie Du. Tolle leistung. Haupsache es hat für dich alles gestummen und für in 10 Std. 3 verschiedene Girls zu geniessen, das relativiert die ganze Sache wirklich sehr Wünsch Dir weiterhin viele geile Stunden mit den Liebevollsten Frauen die wir ja gemeinsam haben, zu verbringen. Sawadee khap
Mr.Magic
Wie heisst denn die Thai, die vorher in Langendorf war und jetzt in Solothurn arbeitet?
hallo
ist noch was los im club
und hat es auch girls…??
hallo
im selben haus hat es in der 1.und 2.etage salons.ich war heute im 2.stock bei einer 23 jährigen aus kamerun mit riesigen titten.für 100,-gabs einen durchnittsfick.hatt wohl noch nicht so viel erfahrung im gewerbe.es war auch noch eine recht hübsche thai anwesend.salon öffnet um 10.00 uhr
gruss fuego