hallo jungs,
lohnt es sich nach solothurn zu fahren? es wurde schon einige zeit nichts mehr über diesen club gepostet.
danke für up-date.
gruss, aran
@Aran: Bin jetz auch ca. 3 Wochen nicht mehr dort gewesen, aber dass letzte Mal war immer noch die Standardbesetzung da, die schon lange da verweilt. Tipp: Hingehen und das Thai-Essen geniessen, denn das ist wirklich gut. Und wenn Du nicht fündig wirst fürs Dessert, kannst Du immer noch in die Berntorstrasse 16 laufen und dich mal umschauen, gelle.
und sie haben wieder zugeschlagen
16.11.2005
Bei einer Spezialkontrolle der Polizei Kanton Solothurn im Rotlichtmilieu wurde am Dienstag Abend in Solothurn an der Wengistrasse 6 das Lokal des Schweizer Thai Vereins kontrolliert. Die drei anwesenden Frauen gingen ihrer Tätigkeit illegalerweise nach. Sie sind zwischen 22 und 38 Jahre alt und stammen aus Brasilien und Ungarn. Sie wurden in Haft genommen und werden wegen illegalen Aufenthalts und Arbeitens ohne entsprechende Bewilligung verzeigt. Ebenfalls wird gegen den Betreiber ermittelt.
im THAI Verein Brasilianerinnen und Ungarinnen
das essen gibts auch nicht mehr dort…nicht mal nen hot dog. dem chef ist die alte (war ne wunderbare köchin) davongelaufen
War heute zum ersten Mal im CH-Thai Verein. Dachte, dass hier ein paar Thai Girls anwesend sind, aber zu meinem Erstaunen sassen 2 wirklich hübsche Mulattinnen an der Bar und nur eine schon etwas ältere, aber nette Thai sass bei einem Gast, später tauchte noch eine Thai auf, war aber glaube ich etwas angeheitert. Setzte mich an die Bar und bestellte ein Bier und schaute mich etwas genauer um, neben mir sass eine hübsche Mulattin mit langem Haar im Rastalook, sie erhielt gerade einen Anruf auf ihrem Handy, sie erhob sich und begab sich in eine Ecke um nicht gestört zu werden oder nicht zu stören. Neben ihr sass eine grosse Mulattin (181cm, wie sie mir später sagte)und schön schlank mit einem süssen Latina Hintern, sie nahm Augenkontakt auf und rutschte zu mir herüber, sie sprach mich in schlechten Deutsch an und stellte sich als Manuela vor. Sie war sichtlich erleichtert, dass wir uns in Englisch unterhalten konnten. Sie erzählte mir dass sie, wie auch ihre Freundin aus Brasilien stammt, erst vier Monate in der Schweiz sei und vorher in Italien und Belgien war. Auf die Frage ob ich mit nach oben komme, wollte ich zuerst den Preis wissen, ab 100.- war die Antwort. Ich mochte ihre freundliche Art und ging mit ihr nach oben, alles sah sehr sauber aus. Sie offerierte mir eine Dusche, anschliessend tat sie das selbe. In der Zwischenzeit legte ich 150.- hin und harrte der Dinge. Sie kam in BH und Tanga bekleidet zurück und startete mit Küssen und Streicheln, ich zog ihr den BH aus, ein schöner, wenn auch leicht hängender Busen mit schönen, grossen Warzen kam hervor, ihr grosser, schlanker Körper ist wirklich eine Augenweide. Sie startete mit Streicheln und Küssen überall und ging in FO über, ich drehte sie in die 69er Position und wir verwöhnten uns gegenseitig, sie wurde richtig nass und setzte sich nach einer Weile auf mich und es ging in verschiedenen Positionen, welche ab und zu von Küssen unterbrochen wurden weiter, bis zu meinem Abschluss.
Sie erzählte mir, dass sie am 10. Juni zurück nach Brasilien gehe, aber wieder in die Schweiz zurück komme.
In der Zwischenzeit waren über 45 Min. vergangen und nach kurzem Duschen verabschiedete ich mich.
Ein tolles Erlebnis für 150.- mit einem hübschen und sympatischen Girl und das in einer Kontaktbar, das war wirklich eine Ueberraschung.
Manuela ich komme wieder.
Stuner
War letzte Woche beim Thai-Verein. Doch in den oberen Stockwerken war keine Menschenseele anzutreffen. So ging ich im Erdgeschoss in die Bar, wo sich mir dann rasch eine recht ansprechende Thai-Lady annäherte. Ziemlich rasch liess sie durchblicken, dass Sie mit mir nach oben gehen wolle. Da sie jedoch für einen Quickie Fr. 120.00 wollte und doch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, beliess ich es beim gemeinsamen Drink und zog unverrichteter Dinge wieder ab.
Hallo zusammen,ich habe mich heute mal mit einem Kollegen nach Solothurn begeben.Da wir beide grosse Thai Fans sind haben wir den CH-Thai Verein besucht.Na super das erste was ich gehört habe war ein Hola aus Brasilien.Eine Thai war sogar da ,die Barmaid etwa 50 Jahre alt und auch etwa soviel Kilos zuviel.Es herscht nichts in dem Lokal was man als Thai oder freundlichkeit bezeichnen könnte.Die 3 Brasil Frauen sind auch nicht das was man sich unter einem renner vorstellen kann.Kein Interesse und ebenso keine freundichkeit.Musik ist eben auch Brasil so das ich sagen muss wer eine Basil Bar sucht der ist im CH Thai Verein in Solothurn sehr gut bedient.