@nadine
hotelname kannst du nennen wenn diese einverstanden sind ansonsten riskiert du dass sie dich nochmals rauswerfen und dass wollen wir ja nicht bewirken, die zensur ist nur für dein schutz da.
@nadine
hotelname kannst du nennen wenn diese einverstanden sind ansonsten riskiert du dass sie dich nochmals rauswerfen und dass wollen wir ja nicht bewirken, die zensur ist nur für dein schutz da.
@Nadine
Ich bin doch hocherfreut, dass Du Dich nun in unserer Gegend bewegst, oder sagen wir so, dass ich nun nicht mehr eine halbe Weltreise bis zu Dir einplanen muss
Wollte Dich gestern erreichen, aber das scheint schwierig zu sein Ich hoffe, dass ich Dich bald am Telefon erreiche, dass wir einen Termin für einen Besuch in Egerkingen ausmachen können.
Es schöns Tägli, Gruess & Kuss,
Marco
es tut mir sehr leid ich konnte nicht nach egerkingen gehen da ich heute ein kleiner notfall hatte…
ich bin am montag in egerkingen ich freue mich jetzt schon auf euch… kiss nadine
hallo @all
habe gehört, dass Nadine neu im Studio G1 in Oftringen arbeitet.
Stimmt das?
Sie war auch im Blickinserat vom vorletzten Freitag so angekündigt.
Würde dann sofort da vorbei gehen!?!
salü wer_wohl…
ich glaube das es sich da um eine andere nadine handelt
mich kannst du jetzt auch in Egerkingen besuchen, an diskreter Lage und Privat…
Mein Wochenplan :
Di 06. Sept. Egerkingen
Mi 07. Sept. Zürich Schiffbaustrasse
Do 08. Sept. Zürich Schiffbaustrasse
Fr 09. Sept. Egerkingen
Ruf mich doch an 079-530-25-76 kiss Nadine
Hallo Leute also mit der Hotelkette ist wohl nichts mehr zu machen…
Entweder hat jemand etwas gegen mich und verpfeifft mich bei der hoteldirektion jedes mal, oder mein Name ist in einem Pool der Kette…
In Zürich ist nämlich nach dem 2 Gast der hotelchef nach oben gekommen und mir das gleiche gesagt wie der von Bern…
Das Hotel sei nicht für Gewerbliche zwecke da…
Ab Montag bin ich wieder in Lyssach dort ist die Luft reiner…
Und die Zimmer sind auch gemütlicher, der Eingang diskreter.
was will mann da noch mehr? Mich gibts auch dazu!!! :-))
@nadine, leider gibt es überall neider
aber bedenke in zürich gibt es mehrere
möglichkeiten als nur diese hotelkette,
auf wunsch sende ich dir eine liste.
liebe webfliege, ich glaube das liegt nicht am neid der mitbewerberinnen, sondern am auftreten von nadine in den entsprechenden häusern …
Mein lieber fuck, in Deinen Worten liegt schon ein Fünkchen Wahrheit. Ein entsprechender Auftritt ist nicht nur in diesen Häusern wichtig…
Rita
nein wieso ich war doch nicht laut oder bin irgendwie aufgefallen??
also bitteschön…
@nadine & rita, i got mail
hallo liebe leute
da ich seit mehreren monaten eine schöne beziehung führe, werde ich vom job zurücktreten.
ich habe aber für euch ein nettes kleines studio in einem privat Haus in bern eröffnet , sehr diskret ohne rotlicht, wo der service und die fairen preisen noch an die guten alte zeiten erinnerinnern
empfangen werdet ihr dort von 2 girls, die ich mir besonders ausgelesen habe.
ruft mich doch mal an für infos 079 530 25 76
danke für die schöne geile zeit… kiss nadine
Nadine, danke für „die gute Zeit in deiner Muschi“, viel Erfolg in deinem weiterem Leben!
endlich hört die versetzerei auf. hoffe die 2 girls sind zuverlässiger als du, aber dennoch viel glück obwohl ich denke das du schon bald wieder deine dienste anbieten wirst!
Viel Glück in deiner Beziehung, ich nehme mal an dein Freund weiss nichts von deiner Nebentätigkeit… das würde deine Versetzereien erklären, denn dann kannst du nicht immer oder wie will man dem Freund erklären das man schnell weg muss.
Ich hoffe deine Girls sind zuverlässiger was die Termineinhaltung anbelangt. Vieleicht besuche ich sie ja mal.
Ne schöne Zeit
Ich bin sicher, dass Nadine in Kürze wieder auftauchen wird. Sie macht ja wirklich den Anschein, dass sie selber nicht weiss, was sie will. Kirchberg, Wiedlisbach, Wankdorf, Bettlach, Zürich, neue Wohnung in Biel (äch nein passt doch nicht), Egerkingen (ach Knatsch mit Hotel), Umgebung Bern. Dazwischen Natel verloren, darum andere Natelnummer; nein falsch altes Natel wieder gefunden.
Nadine, ich wünsche Dir, dass in Deinem Leben etwas Stetigkeit einkehrt, und Deinem Freund viel Geduld.
Zeus
Lange scheint die Beziehung ja nicht gehalten zu haben…
Im Inserateteil hats eines mit datum 4. Oktober von Ihr…
das wären ja mal genau 5 Tage…
Zeus hat scheinbar recht gehabt
Kann dieses Inserat nicht finden
Ich denke, dass es für beide Seiten so besser ist Ich wünsche Nadine jedenfalls alles Gute mit Ihrer Beziehung und hoffe für Sie wirklich, dass Sie es schaffen wird (ehrlich gemeint). Für uns heisst das fertig mit dem ewigen Hin-und-Her und dem jetzt-hier-und-jetzt-da, dann wieder nicht … blablabla! War zwar als Aussenstehender ziemlich lustig mitzuverfolgen aber so klappt das halt nun mal nicht … allerdings glaube ich auch, dass Nadine früher oder später wieder auftauchen wird … ob sie es als „Puffmutter“ schaffen wird wage ich auch zu bezweifeln … denn auch da ist etwas Organisationstalent gefragt.
@ Michi Plattner (Hanibal) In der Rubrik Inserate lesen hat es oben SUCHFENSTER. Bei Text NADINE eingeben