das inserat hab nicht ich gemacht, ich hatte es noch z guet da ich ein kombi packet für inserate gelöst hatte.
eigentlich hätte das nicht mehr passieren sollen .
eigentlich bin ich auch froh , dass ich mich mit dem ganzen kindergarten hier nicht mehr abgeben muss…
bis jetzt habe ich nicht gemerkt dass es nicht lauft oder das mich die leute nicht mögen…
komischer weise sind hier im formum immer die gleichen 3 oder 4 die immer den senf dazu geben müssen inkl. diego28…also auf euch bin ich ganz sicher nicht angewiesen und ich bin froh wenn ich meine girls vor solchen nörgeln schonen kann…
du magst mich überhaupt nicht, aber wieso interessiert es dich was und wo ich noch inseriere, und überhaupt was interessiert dich was ich mit meinem privatleben mache???
¨
schau doch einfach weg wen ich ja sowieso nichts für dich bin??
@nadine
dein privatleben interessiert mich überhaupt nicht…ganz im ernst…
ich kenne dich gar nicht also wie soll ich dich mögen oder nicht??
ich hab das inserat rein zufällig gesehen und hier halt gepostet…
du sagst ja auch das es drin war… ich bin einfach der meinung, dass man immer ehrlich sein sollte und nicht die leute verarschen soll…auch nicht oder erst recht nicht im horizontalen gewerbe…
ich hab einfach das gefühl, das du im kopf halt noch ein kleines kind bist nadine…das kommt so rüber in der art und weise wie du dich verhälst und schreibst…
aber eben als person hab ich nichts gegen dich, weil ich dich ja gar nicht kenne und noch nie gesehen habe…ich hab keine vorurteile…