Celine (Cubanita)

Habe das Inserat in der BAZ gelesen und bin mal wieder zu Celine gegangen. Das mit Kuba ist natürlich quatsch! Sie kommt aus der Dom-Rep.

Für Ihr Alter sieht sie immer noch sehr gut aus. Wer auf etwas mollige und nicht mehr so junge Dominicanas steht ist bei ihr gut aufgehoben. Der Service ist absolut super und ohne Zeitdruck. FO vergleichbar mit Steffi aber ohne Abspritzen.

Zur Zeit arbeit sie im Luna an der Steinentorstr.

Sie hat jetzt ein eigenes Studio und arbeitet nicht mehr bei Luna aber immer noch die gleiche Adresse auf der Heuwaage.

Neue Tel. Nr. = 079 283 32 79

@all

anscheinend bin ich der einzige Gast von Celine! Auf jeden Fall hatte ich wieder eine super Zeit mit ihr. Viele klagen über die Girls in Basel, aber wenn man einen Tip gibt, wird man gleich verdächtigt Werbung zu machen oder einen Fake zu platzieren…

Egal, für mich ist Celine super!

@all

Scheine wirklich der einzige Gast von Celine zu sein! War am Freitag wieder einmal bei ihr. Der Service war wiederum wirklich super. F und GV für 100.- Dies tönt nacht nichts besonderem, aber es war wieder super! Die Tel-Nr. stimmt nicht mehr und sie hat jetzt eine eigene Homepage www.cubanita.ch

@xxx

Kann man die Celine auch für eine Oelmassage haben?

salut…beamit…

@beamit

ich denke schon. Habe es aber noch nie versucht.

@xxx

ok, werds mal versuchen und berichte selbstverständlich darüber.

hossa

@all
War gestern bei der «Celine». Hat mir eigentlich gut gefallen, ausser, dass sie ein wenig zuviel quatscht.Tatsächlich wird sie gegen 40 Jahre alt sein, aber sympathisch. Gegenseitiges massieren mit ausreichlich viel Oel, blasen mit. Nun wurde sie richtig scharf und nass (und wie) und dann folgte ein geiler GV.

Well, die Lokalität ist nicht nach meinem Geschmack. Sie sucht jetzt auch eine Privatwohnung, hoffe sie wird bald eine finden. Ich denke ich gehe wieder hin.

salu, beamit…

@beamit

Es freut mich, dass es Dir gefallen hat! Gehe sicher auch wieder hin.

Bezüglich der Lokalität stimmer ich Dir zu.

Der Service von Celine ist wirklich ok! Nicht spektakulär zwar, aber ich habe jedenfalls schon viel schlechteren (bezahlten)Sex genossen.
Ihr Französisch ist jedenfalls nicht von schlechten Eltern!
Sie quatscht aber eindeutig zuviel, bei meinen zwei Besuchen jeweils über ihre Magenprobleme, sie habe zu viel getrunken. Von einem anderen Happysexgirl (anscheinend eine Kollegin von celine), weiss ich, dass sie 41 jährig ist. Denke, obwohl in diesem Business viel gelogen wird, könnte dies stimmen…

@micheal

Celine ist noch keine 41, dies weiss ich 100%ig.

Ihr Service war bei mir immer mehr als OK. Ihr F (mit) finde ich genial und viel quatschen konnte sie nicht, da sie diesbezüglich eingeschränkt war.

xxx

@xxx

Dann wirds wohl so sein. Aber 35 ist sie sicher gewesen! Der Service ist wirlich gut, das streite ich ja nicht ab, vor allem das F (mit) ist wirklich sensationell!

@michael

Das Alter ist doch immer relativ. Was soll’s! Mit dem F hast Du recht! Gefällt mir eigentlich fast noch besser als bei Steffi.

@all

Wieder einmal war ich bei Celine. Wie immer war der Service sensationell! Ich gehe viel lieber zu ihr, als zu jungen, oft eingebildeten Zicken; welche häufig kaum Deutsch können.

@all

Es scheint so, dass ich einer der wenigen Fans von Celine bin. Aber nach einigen guten, schlechten oder mittelmässigen Erfahrungen, war ich wiederum bei Celine: Es hat sich gelohnt! Ein super Service ohne Zeitdruck.

P.S.
Auch ohne Tattoos!

P.S. P.S.
Ich denke ich berichte genug, als das ihr mich der Werbung bezichtigt.

@all

Ist jetzt in einem sehr diskreten Privathaus im Grossbasel zu finden.

Über den Service muss ich ja nichts mehr schreiben.

@xxx

Ohh, sehr gut. Kannst du die Adresse hier veröffentlichen oder muss ich dich per Email anfragen.
Besten Dank für deine Hilfe im Voraus.

Ps: war tatsächlich schon lange nicht mehr bei ihr, weil mir genau diese unausstehliche Adresse in der Steinentorstr. 26 nicht behagt.

hossa…

@beami

leider habe ich ihr versprochen keine Adresse anzugeben, aber Du kannst sie unter 078 634 37 20 erreichen.

@fm

kannst Du die Überschrift anpassen.

@beami

So wie es aussieht warst Du nicht wieder bei Celine, oder hast zumindestens nichs darüber geschrieben.

Nach einem scheiss Arbeitstag, war ich letzte Woche wieder bei ihr. Ich war ziehmlich kaputt und genoch ihre Massage, welche dann in ein genüsslicher F überging.

Der Grund der Besuches war, die neuen Fotos auf ihrer Internetseite.

@all

War am Dienstag wieder bei Celine. Hat vorher das Telefon nicht abgenommen, weil sie in den Ferien war.

Der Service war wiederum obergeil!