Celine (Cubanita)

@all

Habe ‚Celine‘ gesehen unter:

happysex.ch/index_BS/cubanit … ta_BS.html

Habe angerufen, da ich schon seit langem nicht mehr dort war.

ACHTUNG!!! Hände weg! War am Samstag dort: Eine plumpe Kopie!!! Tönte am Telefon ganz nett. Als ich dann in einem einschlägigen Hotel in Basel war, traf ich ein Brasil Girl, welches kaum Spanisch kann.

Fazit: Habe mich schnellstens zurückgezogen und bin zu Thai Nicky an der Erlenstrasse gegangen - wie immer super! Einziges Manko ist der Geschmach des Thai Foodes in der Bude.

@ all

Nun is es soweit mein erster Bericht im ST. Bin schon seit längerem aktiver ST Leser und konnte mich meist auf die veröffentlichten Berichte im ST verlassen.

Einer dieser Berichte führte mich kürzlich zu Celine und der Weg war nicht umsonst. Wir trafen uns in ihrer sehr ordentlichen Privatwohnung wo ich für 150,-- eine gute Massage und ein ausgezeichnetes (F) mit genoss. Der Service war ohne Zeitdruck und das (F) mit war wirklich gut.

Sie ist sehr schlank da sie in den letzten Monaten sehr abgenommen hat. Ein Grund für mich sie wieder zu besuchen ist ihr guter Service zu vernünftigen Konditionen und ihre angenehme Wesensart.

Celine inseriert zur Zeit auch im Happysex als Arabella happysex.ch/index_BS/arabell … la_BS.html

Zur Zeit sucht Celine eine neue Wohnung das Sie die bestehende Wohnung aufgegeben hat. Die Telefonnummer auf ihrer Webseite stimmt jedoch noch.

@andy and @all

die Tel Nr. ist aktuell

Gruss

Hallo zusammen,

ich möchte euch die erfreuliche Nachricht nicht vorenthalten.

Endlich habe ich Celine wieder gefunden. Sie ist jetzt an einem neuen Ort (Nähe Feldbergstrasse), aber die Telefonnummer ist immer noch aktuell und wurde wieder aufgeschalten.

Der Service ist immer noch absolute Spitzenklasse, sie ist eine top Frau, etwas reifer, aber mit absolut geiler Figur und Ausstrahlung. Sie ist absolut sauber und in einer nett eingerichteten Wohnung.
Die Massage und der anschliessende GV war super, echt geil und alles ohne jeglichen Zeitdruck, wenn sie es nicht noch hinausgezögert hätte, wäre ich schon viel früher gekommen. ich kann sie nur weiter empfehlen!!! Ich gehe sicher wieder zu ihr und dann möchte ich mal ihre Analmassage versuchen…

PS: übrigens die Fotos auf der Homepage entsprechen absolut den Tatsachen!

@Jü
Neueintrag, erster Beitrag, sieht mir zu sehr nach Eigenwerbung aus! Da ich die Celine auch schon hatte und diese euphorische Berichterstattung nicht teilen kann.

Ich war auch mehrmals bei Cubanita vor jahren, und sie ist schon nett, macht auch gutes FO und lässt sich auch bis zum hals anspritzen (gesicht ist tabu sowie in den mund). Früher, als sie noch jünger und ründer war, hattte sie noch gute titten, die hängen jetzt aber weit unten. Es gibt viel besseres…generationswechsel, es ist hart aber so ist das leben, bei uns im geschäft sowie auf der strasse…aber sie ist echt warmherzig. Gruss.
celine

Hey Gemeinde,
weiss jemand wo die Celine geblieben ist. War vor längerer Zeit mal dort und hab Sie un guter Erinnerung. Bin selten in Basel und weiss deshalb nicht ob sie noch aktiv ist. Für Eure Tipps bin ich dankbar.

Sebi

@all

Nach einiger Zeit wieder bei Celine „hereingeschaut“ an der Matthäusstrasse 6.

xxx
und wie wars? Service und Preise? Küsst Sie auch?NS?
Danke. Möchte Sie gerne besuchen
Somiga

Cubanita inseriert jetzt als Anabell und Melanie (BaZ) - ja, ihre Schwester arbeitet jetzt mit ihr zusammen und die beiden sind zu allem Unfug zu haben.
Ich besuche Cubanita schon seit 5 Jahren regelmässig, sie ist immer äusserst zärtlich und liebt Sex in allen Formen. Auch ihre Schwester Melanie ist supersexy und man fühlt sich bei den beiden zuhause wie bei Freundinnen. Sie sind keine Teenagers mehr, haben aber beide tadellose Figuren und zarte, weiche Haut.
Als alter Freund gebe ich jeweils 150, aber auch ein Blauer ist willkommen und sie sind ziemlich grosszügig und schauen nicht ständig auf die Uhr.
Adresse: Matthäusstrasse 6, Parterre links.