Cecile

Hallo zusammen wie Ihr wisst bin ich neu.
Ich habe auf blupoint die Cecile gesehen.
Wer kennt Sie hatt jemand Erfahrung mit Ihr.
Reine von den Bildern her ist Sie meint Typ
Besten Dank für die Antworten
Euer Supertipp
blupoint.ch/cecile.htm

Sorry für die Schreibfehler hatte kurzzeitig Kozentrationsprobleme

@supertipp
Genau!!! Solche Kozentrationsprobleme sind wirkl. zum !!!

(zu Cecile: benutz die Such-funktion)

@supertipp

na na, so hart will ich mal nicht sein mit dir. also: hier ein kurzer erlebnisbericht. cecile ist definitiv ein voll-profi, gross gewachsen, GROSSE titten , neckische tattoos, ch-girl mit aargauischen wurzeln - - je nach laune geh ich ab und zu mal zu ihr. sie ist sehr nett, hübsch und bringt mich jeweils schon allein mit ihren neckischen nippelleckereien in den 7. himmel. sie macht alles „mit“ (kein FO oder ähnliches), mit küssen läuft auch nix, ich warte jeweils eher mit dem „final fuck“ weil ihr körper einfach zu viel spass macht als dass man da irgendeine rundung oder ein tal verpassen möchte auszukosten… sie ist kein girl für die harte nummer (ns oder anal läuft da nicht) aber für einen soften, cleanen nachmittags-fick allemal einen besuch wert. preisniveau eher im oberen segment, geht aber für das erlebnis als ganzes in ordung.

have yourself a great fuck, greetings
bigrocco

blupoint.ch/cecile.htm

hey , hat jemand schon cecile im blupoint genossen. gebt mir infos. habe schwer Interesse an ihr ?
ich warte auf antwort

sie sieht wirklich sau geil aus. ich glaube ich werde mich mal von ihr verwöhnen lassen. Wo ist sie zu hause?
Was heisst oberes preislimit?
wer war in letzter zeit bei ihr und wie war sie?

@Rudi Machtnix, ich fühle mit dir. Geht man nach den Postings zu Cecile in diesem Forum, sollte man eher die Finger weg lassen.
Die ersten, als sie noch in Ginis Club war, sehen nach Schleichwerbung aus, die negativen Bemerkungen danach sind auch nicht glaubwürdig.

Bin mal gespannt, wer von uns beiden zuerst ihre Brüste vor der Nase hat, und dann den Schleier in diesem Forum lüftet?

rudi machtnix
am besten gehst du hin und dann kannst du uns die fragen die du stelltest gleich selbst beantworten?!

Hallo Gemeinde
Habe das nötige Kleingeld zusammen bekommen mit einem Supertipp bei Sportwetten, und habe damit einen Termin mit der Cecile gebucht. Ich kann nur sagen spitze !!! Die Figur 1A, der Busen für Liebhaber in dieser grösse top, nekische Tatoos, Service perfekt ohne Zeitdruck, Charakter für mich sympatisch das ganze war das Geld wert für mich extreme Wiederholungsgefahr. (den nächsten Gewinn investiere ich sofort in Cecile) Ihr könnt alle schreiben was Ihr wollt aber bei dieser Frau spielt die gegenseitige Sympathie eine grosse Rolle, wenn alles stimmt bekommt man einen Top Service. Sie geht ein bischen weiter als bigrocco geschrieben hat aber es muss stimmen. Unter 200.- läuft nichts. Frohe Weihnachtsgrüsse an alle euer Supertipp

@all
Habe am freitag mit Cécile tel. und muss sag sie hat mich ein sehr Gutes Eindruck hinterlassen werde Sie kommende Woche mal besuchen, sie sieht wirklich heiss aus.

Werde danach Berichten

So jetzt war es soweit, was soll ich sagen es war ganz einfach himmlisch.
Wir nahm uns Zeit und ich genoss aus vollen Zügen Ihre Körper und ich denke Sie hat es auch genossen. Ich konnte sie Französisch befriedigen und ich tat es ausgiebig was mich sehr viel Spass gemacht hat und Sie schien es auch zu lieben.
Sie ist eine Wunderbare Frau, Ich denke die Chemie muss passen, ich werde Sie auf jedenfalls wieder besuchen so oft es geht.
Wohnung sehr sauber, sie sehr gepflegt und gut riechend, ich habe wirklich absolut nichts auszusetzen.
Alle schlechten Beurteilung die ich gelesen haben über sich trafen bei nicht überhaupt nicht zu.
Sucht Gefahr ist bei Ihr wirklich zutreffend…… Sie hat wirklich mein Tag versüsst.
Preise sind Hoch aber der Service ist auch entsprechend.

Muss wirklich Supertipp zustimmen

wo hat sie denn ihren arbeitsplatz?
Strasse?
Studio?

ich will doch nicht noch lange suchen,bevor ich sie besuche.

Habe die Cecile schon ein einige Male besucht und kann die Aussagen von Sex4ever nur bestätigen. Für mich ist Sie sehr hübsch,sehr sauber, anständig und sehr nett. Ich habe immer das Gefühl ich treffe mich mit einer Freundin, aber alles im Safer Bereich.
Auf einen Kaffeetreff im neuen Jahr freue ich mich schon jetzt.

Falls Cecile diesen Beitrag liest, wünsche ich Ihr auf diesem Weg schöne Festtage.

@Rudi
Du musst Cécile anrufen und mit Ihr ein Termin abmachen einfach vorbei schau wird nicht Klappen damit wirst du auch dann die Adresse erfahren…
@Gustav
Ja den Gefühl eine Freundin zu treffen ist absolut richtig, für mich gibst keine Suche mehr ich habe die Oase gefunden, um meine Durst zu löschen.

Ich schliesse mich an Gustav an und wünsche Dich Cécile auch schöne und frohe Festtage (falls du es liest…)

Liebe Cecile
Im Fall Du das Forum liest, wünsche ich Dir schöne und erholsame Festtage. Ich freue mich schon auf Jan. 2005 kann gar nicht warten Dich wieder zu verwöhnen ich mag Dich sehr!!
Dein Supertipp

Liebste Cecile,
ich wünsche Dir auch alles nur erdenklich Gute für nächstes Jahr und dass Du so bleibst wie Du bist, vor allem oben herum!

Janu, hab auch mal die Ehre gehabt die Cecile im O-Eden (nach etlichen vorhergehenden Versuchen, ständig war sie besetzt) aufzupumpen !!
Sie ist wirklich offen und sympathisch. Es hat mich zwar gestört, dass sie ständig die Hand zwischen meinem Schw… und ihrer Mö… gehalten hat, obwohl ich im O-Eden geduscht habe und auch nicht aussehe wie ein Stinker. Gross gebaut bin ich auch nicht, sodass sie etwa Angst haben konnte „er“ wäre zu tief gekommen.
Aber sonst … wie gesagt Sympathie zählt.

Lieber Andre
Ich glaube nicht dass wir von der gleichen Cecile reden. Meine Cecile arbeite bestimmt nicht im O-Eden. Es würde mich entäuschen wenn Sie nebenbei auch dort arbeitet. Beschreibe mir mal wie Sie aussieht damit ich Dir sagen kann ob ich von der gleichen Dame rede wie Du.
Bin gespannt auf die Antwort Supertipp

Lieber Supertipp

Die Cecile arbeitete früher im Eden und davor im Gini’s Club!

und ganz, ganz früher im Arte42 in Dübendorf!
Was ihr Alter ziemlich relativiert… :slight_smile:

Ich bin nach wie vor der Ansicht: Vollprofi!
Das kann heissen - hat Cecile einen guten Tag ist es richtig geil…
hat sie einen schlechten… Abzocke pur!

Tja… ich sehne mich nach den Gini’s Club Zeiten, wo der nette 3-er zusammen mit Gini so richtig GEIL war!
Da dies in der Zukunft vermutlich nicht mehr vorkommt… bin ich offen für gute Tips!