Cecile

mich interessiert immer noch die cecile. leider weiss ich immer noch nicht,wo man sie besuchen kann. mir reicht eine wegbeschreibungwer kann mir weiter helfen?

@ jockel

leider wird dir hier niemand weiterhelfen, lieber rudi. aus datenschutzgründen und gründen des anstandes und respekts,den damen gegenüber…werden die anschriften der mädels hier wohl nicht breitgetreten. sei mannhaft und rufe sie doch an, sie wird dir sehr gerne die lage ihres domizils ins ohr flöten. viel erfolg…;-))

Hallo Rudi

Falls du die Adresse von Cecile willst, dann ruf Sie an. Sie wird Dir Ihre Adresse sicher gerne geben.

Hallo,
nach Reinfall bei Pamela, habe ich Cecile angerufen.
Hab Glück gehabt und konnte sofort einen Termin vereinbaren.
Nach freundlicher Begrüßung usw. kurz unter die Dusche, was Sie dann auch tat
und anschließend nach zärtlichem schmusen, Französisch mit vom Feinsten !!
musste Sie mehrmals bremsen, da ich Sie noch beglücken wollte.
Nach langem blasen konnte ich Ihre Reitkünste genießen und Sie auch von
Hinten nehmen.
Zum Abschluss Gummi runter und noch einen fantastischen Busenfick mit
Abschuss auf Ihre herrlichen Titten gehabt.

Wahr einfach Spitze !!!

Fazit:
Lage – Örtlichkeit diskretes Mehrfam.-Wohnhaus
Wohnung, Bad usw. hell alles absolut sauber.
Cecile wie auf den Fotos, Spitze Ihr großer Naturbusen !!!
Services Top !
halbe Stunde 200,-

Wiederholungsgefahr sehr groß…

merlot

wo gibts die tel nr von cecil??? danke

076 507 02 59

Möge die Macht mit Dir sein…

Greez
Obiwan

@ zauberer

Schau mal hier, mein Lieber: blupoint.ch/girls/basel/cecile/cecile.htm

Sei nett und geniesse!

Carpe Diem

hallo pete,

telefonnummer Cecile 076 507 02 59
siehe auch mit Bilder im Blupoint

Gruß merlot

hallo leute

lange wurde nichts mehr über cecile geposted. drum dachte ich „no news, good news“

deshalb: es war dienstag diese woche als ich eigentlich für ein erotisches vergnügen mit einer freundin mich treffen sollte, da ich leider versetzt wurde dachte ich mir kurzerhand, dass ich zu einer WG gehen sollte um meine lust dann halt zu stillen. Etwas im netz rumgestörbert und mit lust auf eine schweizerin bin ich dann über cecile gestolpert. da eigentlich nicht wirklich viel negatives über sie zu lesen war entschied ich mich also hinzugehen. vorher kurz telefoniert und einen termin für nachmittags abgemacht und schon freute sich mein kleiner willi :slight_smile:

pünktlich zru abgemachten zeit erschien ich vor ort. erstmal vom schneesturm weiss gemacht, durchnässt und völlig erfrorer. nach einmal klingeln wurde mir auch schon geöffnet. es ist ein grosses mehrfamilien haus in diskreter lage in basel (aber laut ihrer info: ab ende januar wird cecile in der region basel in einem hotel anzutreffen sein). ab in den 4. stock und schon sah ich cecile mit ihrem süssen lächeln um die ecke gucken. nun dann nix wie rein, begrüssung und gleich das finanzielle geregelt. ich buchte eine halbe stunde für 200. fand ich ganz ok. dann ab unter die dusche. alles sehr sauber und frische tücher. dann nix wie ab auf die liebesmatratze. wie schon in anderen berichten erwähnt steht sie wohl drauf die männlichen nippel zu lutschen und zu liebkosen :slight_smile: also machte auch ich das selbe. etwas fummeln und betatschen und den feuchtikeitsgrad erkannt. also auf gehts…doggystyle. übrigens hat cecile vorher gekonnt den gummi mit ihrem mund über meinen willi gestülpt. man merkts…sie ist voll profi :wink: kurzum…nach gutem halbstündigem service und anschliessendem smalltalk (ich mag das) verabschiedete ich mich von ihr und ging glücklich und entspannt nachhause.
für mich ist der wiederholungsfaktor 100%. ich empfand sie als sehr fröhlich aufgestellt und sympathisch. ein liebes schweizer girl, dass wirklich freude am sex zu haben scheint. auch wenn sie vollprofi ist und man(n) dies durchaus auch spührt war es ein tolles erlebnis. ich kann jedem empfehlen da hinzugehen welcher weiss was manieren und anstand sind. denn bringt man diese selbst mit so wird man auch mit cecile eine tolle zeit verbringen. sie ist ein cleveres und smartes girl. gebt gut auf sie acht und seid anständig, dann wird auch der spass nicht zu kurz kommen.

grüsse
TeeAge

hallo zusammen!

am vergangenen montag habe ich cecile in bern in einem hotel besucht! sie ist einfach nach wie vor eine wucht und nennt sich nun emanuelle. am montag und mittwoch inseriert sie in der berner zeitung als vollbusige studentin!

mit ihr durfte ich wieder einmal eine geniale halbe stunde erleben! französich mit, sex in allen stellungen, am schluss eine feinmassage ohne präser!

ich finde es toll, ist sie nun nicht mehr nur in basel unterwegs!

leider habe ich die tel. nr. nicht…sorry jungs

hallo zusammen
unter blupoint.ch region zürich inseriert eine fabienne. eine zärtliche schweizerin. ich habe ihr angerufen sie arbeitet in sursee. sie ist privat und machte am telefon einen sehr lieben eindruck. kennt sie vielleicht jemand?
bevor ich die 2 std fahrt auf mich nehme wäre ich froh einen tipp zu bekommen von wegen daumen hoch oder runter.
besten dank

Halo Ostch,
ich war einmal bei der Fabienne. Das war vor etwa 3-4 Jahren und zwar hat sie beim Claude gearbeitet. Damals verlangte Sie noch 500.00 Fr für die 1.5 Std… Auch ich habe Sie angerufen. Der Preis ist heute viel höher als früher. ( 700.00) zum Service kann ich nicht mehr viel schreiben, das ist zulange her.
Gruss