Caty (Thaimassage), Wil/SG

Hallo Leute
Ich war gestern in einem neuen Thaimassagesalon in Wil. Es ist in einer kleinen sehr sauberen Wohnung. Ihr Name ist Caty eine hübsche Thai. Tel. 071 911 53 27. Die Massage war wirklich super und auch die Feinmassage. Der Salon ist erst 2 Tage offen. Sie trägt während der Massage einen Body. Seid nett zu Ihr.

Der Salon befindet sich an der Zürcherstrasse 8a
Eine Voranmeldung ist erwünscht

Hey Kyalami! Danke für den Tip! Ich war gestern dort und verbrachte eine angenehme Stunde mit Caty. Die Massage war sehr gefühlvoll und die Feinmassage der krönende Abschluss. Sie überzog sogar 15 min. Es kommt ihr sehr darauf an, dass es einem gut geht. - und ja, ich war nett zu ihr, das dürfen andere ruhigen Gewissens auch.

Hallo Leute. Ich war am Freitag bei Caty und muss den Vorschreibern absolut recht geben… Es war der Hammer. Caty ist total lieb, und nimmt sich Zeit! Ich war mich in Thailand zurückversetzt… denn dort erlebte ich ebenfalls herrliche Massagen! :astonished:)
Also, ich gebe allen einen Tip: GEHT DORT HIN! Wow, ihr seht, ich bin begeistert!

@peck, @oge

am 14 januar geht ein neuer „stern“ am thaihimmel auf und schon umkreisen zwei ersttrabanten mit leuchtendem schweif das unversum.

apron-mit-einem-lächeln-für-das-land-des-lächelns

@apron-mit-dem-lächeln zustimme
ich erfreue mich auch immer wieder an einem sternenhimmel, einfach herrlich für das gemüt
gruss
pajass

PS: ich staune wie zur zeit hier in der ost-ch die neueröffnungen von thai-salons in mode gekommen ist, fast schon inflationär, vorallem im thurgau.

Hallo zusammen

möchte gerne mal die Caty besuchen, wie sind ihre Preise? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Werde mich dann mit einem Bericht revanchieren.

gruss Mike

Hallo zusammen

Ich war diese Woche bei Caty. Den Bericht von Kyalami kann ich bestätigen. Eine Stunde intensive Massage und danach noch eine sehr gute Feinmassage. Was will man(n) mehr.

Seid lieb zu Ihr, damit Sie uns noch lange erhalten bleibt.

PS: @Mike, ich habe für eine Stunde Massage und danach die Feinmassage 200.- bezahlt. Die sind es wert…

hallo zusammen
war heute nach längerer zeit wieder mal bei caty… aber welch überraschung… sie ist nicht mehr an der zürcherstrasse, sondern jetzt neu an der st. peterstrasse 3, auch in wil…

gestern war die eröffnung. muss wirklich sagen, toll eingerichtet und alles super „clean“. ich habe bei ihr eine traditionelle massage gebucht. absolut genial. ich kann allen eine solche massage empfehlen. feinmassage wollte ich nicht, aber sie macht es…

hallo leute
ich bin ja eigentlich nur ein st-leser und das schreiben überlasse ich (normalerweise) den anderen! sogar der letzte eintrag vor einem jahr (!) war von mir! also wirklich, ich bin schon seit längerem ein stammkunde von caty und empfehle euch sie aufzusuchen! tolle (fein-)massagen, toller body u.v.m! vielleicht auch mehr!! lasst euch überraschen!!
aber noch etwas!! ich bin nicht der besitzer, der freund, oder mann… ich bin nur ein sehr zu friedener kunde!!

just for info
die caty war ein top-shot in einem first-class laden im zentrum von zürich. Sie ist auf der empfehlungsliste von
apron

wie sieht es denn preislich aus in der provinz…

Als Massagefan musste ich bei so viel Lob hier im Forum auch mal vorbei. Ich liebe es, richtig kräftig durchgeknetet zu werden
Einige meiner Topshots haben mir schon gesagt: du lieben stalke massage wie in Thailand, andele Sweizer sleien laut wenn ig mage rigtige stalke Thaimasage (Anmerkung: IHR WEICHEIER

Ich bezeichne mich als ziemlich anspruchsvoll und finde den grössten Teil der Thai-Massageangebote als Blödsinn und Abzocke pur. Frage ich nach Thaimassage, heisst es oft:
Hoi Schatzeli, du komme ig mage figgi figgi habe Kollegin mit grosse Buse…
Bei dieser Kategorie komme ich wohl kaum auf meine Kosten

Zu Caty:
Die telefonische Terminvereinbarung erweckte einen Vertrauenserweckenden Eindruck, also nicht wie oben beschrieben. Nach kurzem Suchen stand ich vor der Türe. Zum Glück hatte es draussen Werbeschilder für ihre Künste, sonst hätte ich noch den Pfarrer fragen müssen (Kirche ist vis-a-vis).
Die Wohnung hinterliess einen sehr gepflegten Eindruck. Alles sehr geschmackvoll im Antik-Stil mit Thai-Touch eingerichtet. Ein Innenarchitekt hätte es kaum besser hingekriegt oder hatte sie einen? Die Sauberkeit wird wahrscheinlich von keinem Spital übertroffen. Sie begrüsste mich höflich in eleganten Kleidern und nach einem Small-Talk wurden wir uns handelseinig. Die Preise richten sich nach ZH-Verhältnisse und sind für die Provinz wohl ziemlich hoch.
Für 1h Ganzkörpermassage verlangte sie CHF 150.-- ohne erotische Zusatzleistungen. Ein komplettes Programm soll CHF 200.-- bis 300.-- kosten

Massagetechnik: gut, kräftig, verwendete Oel was von vielen anderen dipl. Thai-Masseurinnen als Negativ angesehen wird (gemäss Aussagen ihrer Konkurrenz: richtige Thai-Massage nicht Oel neme, nicht gut, nur mit Technik massirä ohne Oel, nur wenn Flau nicht richtig massirä kann, sie neme Oel, weißt du…

Atmosphäre/Ambiente: stellt alles in den Schatten was ich bisher gesehen habe, kein Grümpel, kein Kitsch, kein Thai-Katzengejömer aus den Lautsprechern (Sorry, bin halt ein Kulturbanause) sondern entspannende klassische Musik; Duschen vorher/nachher möglich
Negativpunkte: nimmt während der Massage Anrufe entgegen und geht beim Klingeln an die Türe, allerdings hatte sie die Zeit sehr grosszügig eingehalten, doch diese Unterbrechungen ärgerten mich trotzdem.

Erotik: während der fachgerechten Thai-Massage keine; Feinmassage: erfolgte individuell und fachgerecht nach meinen Wünschen, also gut bis sehr gut; weitere Erotikdienstleistungen nicht beurteilbar

Aussehen: sehr gepflegt; grosser Busen leicht hängend; Alter 30-40, sehr schwierig zu schätzen (wie bei Thais üblich), ca. 160cm; ca. 50kg Schätzwerte; habe sie weder vermessen noch abgewogen, war früher schwerer, ist an der Haut zu sehen)

Preis-/Leistungsverhältnis und Wiederholungsgefahr: mittel

Ihre Massagetechnik habe ich als gut bewertet, obwohl ich mich als anspruchsvoll bezeichne. Ich habe diesbezüglich schon besseres erlebt, allerdings nicht in einem so „edlen Umfeld“ und ohne Optionsmöglichkeiten Erotik/Feinmassage.

Fazit: Stammkunde werde ich nur bei einem Lottogewinn oder einer beachtlichen Lohnerhöhung. Für reine (Thai-) Massage ohne Erotik habe ich bessere und günstigere Angebote, ganz nach dem Motto:
GEIZ IST ?

=> Für Thai-Massagefans mit grossem Geldbeutel: empfehlenswert!

@luckylook

hast du uns auch noch die tipps mit günstigen angeboten für nur thaimassage?

@Sklave Mike

Sorry, diese Infos gebe ich aus Respekt von medizinisch ausgebildeten Personen die nichts mit Erotik zu tun haben wollen hier nicht bekannt. Nationalität und Geschlecht tun dabei nichts zur Sache. Du kannst Adressen dem Branchen-Telefonbuch entnehmen.

Es wäre nett, wenn du auch mal einen Erfahrungsbericht oder interessante Infos beisteuern würdest? Hast du…, Kannst du sagen…, Gibt es… ist für mich kein „gegenseitiges Nehmen und Geben“ so wie ich die Idee dieses Forums verstehe. Das ist weder eine Forderung noch ein Anschiss sondern (nur) mein Wunsch an dich! Als Sklave solltest du diesen Hinweis verschmerzen und mir nicht übel nehmen!

Hallo Leute, ist diese Adresse noch aktuell und kann man hier spontan vorbei gehen? Werde evtl. diese Woche mal vorbei schauen.
Aber kein Aktueller Eintrag vorhanden.
Gruss vom Roger

Hallo Roger

Zumindest hat sie letzte Woche mit folgendem Text im Anzeiger unter der Rubrik Massage inseriert:

„Siam Orchid
Traditionelle Thai-Massage mit Kräuteröl by Caty (dipl. Masseurin)
St. Peterstr. 3, 9500 Wil, Tel. 071 911 53 27 oder 076 560 40 02“

Ich persönlich würde auf jeden Fall vorher anrufen.

OK, ein versuch ist es wert. werde morgen mal vorbei gehen, und mich verwöhnen lassen. Werde euch berichten.
Gruss vom Roger

Hallo Leute,
war heute Nachmittag bei Caty, für 45 Min. bekamm ich eine sehr gute Rücken-Massage inkl. Feinmassage. Kostenpunkt CHF 150.00. Ich war sehr zufrieden mit der Massage, welche mit KreuterOel angereichtert wurde. Bei der Massage trägt die Caty ein leichtes Kleid. Bei der Feinmassage legte Sie die Brüste frei, und man konnte Sie berühren.
Das nächste Mal werde ich das Programm für eine Stunde wählen, ist jedoch einbisschen teuer. CHF 200.00. Ganzkörpermassage.
Gruss vom Roger

War auf einer langen Autofahrt und meine Rückenschmerzen wurden kam mehr aushaltbar. Da erinnerte ich mich an die guten Berichte über Cathy. Termin vereinbart und schon kurze Zeit später lag ich auf der Matte. Der Raum wundervoll geschmückt - alles hat Stil und ist so genial eingerichtet. Neben Cathy gab es noch eine andere, etwas mollige wie auch ältere Thay. Ohne zu fragen wurde ich von den beiden Frauen in die Mange genommen. Ich sage Euch, so eine Massage hatte ich noch nie. Sie dauerte über 1 Stunde und kostete Fr. 150.–. Nach dieser angenehmen Tortur kam auch wieder die Lust zurück, sodass ich mich noch auf ganz sanfte Art verwöhnen liess. Der Aufpreis war Fr. 50.-- und wurde durch Cathy durchgeführt. Also, in diesem Laden bin ich garantiert nicht das letzte Mal gewesen. Schade kann ich die Kosten nicht mit der Krankenkasse verrechnen, denn sonst bräuchte ich keinen Arzt mehr.