Caty (Thaimassage), Wil/SG

Hallo Saler10, ich war auch schon einige male bei Caty. Hattest Du eine 4-Handmassage erhalten?
Gruss vom Roger

@rozuercher
Hoi Roger
Nein, leider musste sich die Ältere beeilen um auf den Zug zu kommen. So genoss ich wenigstens die Künste der Cathy - von guten Eltern

Hallo Leute, kann man bei Caty nebst Massage auch GV bekommen? Und wiviel würde dies kosten? Gruss vom wet.

@wet,
nein gv bietet sie nicht an… aber eine suupermassage mit anschl. feinmassage. letztes mal habe ich 200.-- bezahlt und obwohl an der oberen limite ist das geld absolut gut investiert.

Hallo eigentlich Schade. Werde diese Woche mal vorbei gehen und eine kräftige Massage geniessen.

Das die liebe Caty keinen GV anbietet stimmt nicht so ganz. Habe es bei ihr auch schon bekommen. und natürlich sehr genossen!

@ züngler
Wieviel hast Du bezahlt dafür? Oder bist Du ein Guter Stammkunde?
Gruss vom WET

habe ihr 50.- mehr angeboten also (200.-) und sie hat grad zugesagt. Bin jetzt aber auch schon lange nicht mehr dahin gegangen, ich wechsle gerne mal ab.

War gestern auch mal bei der vielgelobten Caty. Dusche hat sie erst gar nicht angeboten, habe dann danach gefragt. Die Massage hat sie im Griff, stark und ausgiebig. Die Feinmassage lässt zu wünschen übrig. Ist eher ein Wixen, möglichst schnell abspritzen. Für die Feinmassage hat sich sich frei gemacht, hält sich aber auf Distanz so dass Anfassen nicht gut möglich war. Die Figur ist auch nicht das was man sich wünscht. Der Bauch sieht fast aus als ob sie schwanger wäre und der Busen ist auch nicht mehr der prallste.

Bin jetzt auch nicht mehr auf Besuch bei ihr gewesen und kann nicht sagen ob sie schwanger ist. Kann vielleicht sein. Besuche inzwischen regelmässig die Sandra, sie ist immer gut gelaunt, auch wenn sie schon seit einiger Zeit arbeitet. Viele Mädels verhalten sich am Anfang (nach meiner Erfahrung) nett und geben dann bald mal ab, oder sind wieder weg vom Fenster. Seit ich Sandra besuche, stehe ich voll auf auf was ganz neues, wusste nicht dass sie so zärtlich sein kann. Empfehlenswert!

Hallo Züngler,
kannst Du mir mal die Koordinaten von Sandra verraten?
Gruss vom wet

Hallo zusammen, gestern brauchte ich wieder mal eine Massage bei der Caty. Also kurz angerufen und eine Stunde gebucht. Die Massage war sehr kräftig und gut. Caty ist aber leider Schwanger und wird evtl. nicht mehr lang dort sein. Eine Kollegin gesellte sich zu uns und vollbrachte danach noch die Feinmassage gekonnt.
Gruss