Castle Point

Hallo Ulrich,
Danke für Dein Feedback und für die Orientierungshilfe hier im Forum, wenn es um verlässliche Erfahrungen in Basel geht! Nun kann ich natürlich nicht jede Woche ein Mädchen besuchen (zumal ich eher Wert auf einen länger andauernden und damit teureren Besuch lege als auf kostengünstigere Quickies), aber meine Erfahrungen werde ich künftig gerne hier mitteilen; schließlich kann man nicht immer nur nehmen, sprich: von den Erfahrungen anderer profitieren. Danke nochmals für deine wertvollen Infos!
Lieben Gruß, sunnyboy

@uganter
ich war schon mehr mals im castle point, es haben sich einige sachen geändert… jetzt gibts keine Video und Spielzeuge mehr, also in sachen diskretion hat sich den Laden massiv verbessert.Und beim rausgehen wird man durch ein Garage mit separater ausgang begleitet. Mich hatte der „Ikea“ Sexstore im Anfang auch ein bisschen uberascht aber irgendwie finde ich es noch interressant.Jetzt sieht alles wie eine leere Turnhalle mit Zimmer aus.
Aber ich muss sagen seit die Gloria und Jade nicht mehr da sind (bin fan von XXL-Busen …) ist die Auswahl nicht mehr interressant. Angele ist eine Liebe und zärtliche Frau aber etwas zu dunn und der Franz. solala.Die andere kenne ich nicht.Jade ist jetzt beim Mona-Lisa gegenuber (laut HP), habe diese 2* im Castle genossen, es war traumhaft… der beste Franz. wo ich hatte.

Gruss,stoke

Hallo
War vorhin im Castle. Es stellten sich mir 4 scharfe Miezen vor.
Maria und Noemie machten mir die Wahl nicht leicht.
Entschied mich für Maria. Wow, was für eine Frau. Zungenküsse bis zum Abwinken und ein Naturfranzösisch der Extraklasse. CHF 150.- für FOT bezahlt. Konnte ihre Lustgrotte mit meinen Fingern erkunden.
Französischkenntnisse von Vorteil.
Nächstes Mal werd ich mir Noemie zu Gemüte führen.Ob die auch FOT anbietet?

byebye

@climax

Was meinst du mit FOT? Hat sie nur aufgenommen oder auch geschluckt?

ich bin recht neu in diesem metier. wie ist es wenn man eine halbe stunde oder stunde bucht: kann man mehrmals abspritzen? wie ist es im castlepoint und in anderen studios?

vielen dank

liebe leser. war heute wieder einmal in basel zu besuch und hatte eine freie stunde, welche ich zur freierstunde machen wollte. neues jahr, neuer club sagte ich mir und düste richtung französische grenze. an der vogesenstrasse sollen sich ja gleich zwei liebeshöhlen befinden. war auch prompt ein blauer parkplatz frei (genügend vorhanden) und so besuchte ich zuerst die Mona Lisa. nachdem ich mir die vier anwesenden damen angeschaut habe, entschloss ich mich für einen locationwechsel zwecks benchmark. also direkt auf die andere strassenseite zu den Castle Point-girls.

der empfang brachte mich schon mal zum lachen. ist wie in einem hotel. da standen drei hübsch gekleidete damen hinter der reception und fragten nach meinem begehr. auf dem tresen liegen steckbriefe der anwesenden girls (es waren acht !) und die speisekarte.

meine wahl fiel auf die französisch sprechende Angèle da sie mich sehr an eine frühere bekannte erinnerte, welche ziemlich versaut aber leider auch auf dem mann/haus/hund/kind-trip war… Angèle ist bildhübsch und sehr mager. sie würde als Chanel-model sicher des laufstegs verwiesen werden. ihr BMI liesse victoria beckham vor neid erblassen :wink: das wollte ich mal ausprobieren…

ich buchte zum start mal eine „show + feinmassage“ für CHF 50.–. also wurde ich durch die riesige halle richtung showroom geführt. dieser ist mit einem sofa und einer kleinen bühne ausgestattet. man könnte platz nehmen und die show würde beginnen… könnte, würde… denn plötzlich kamen bei mir gedanken zu einem Amsterdam-trip mit 17 jahren auf. ich onanierte damals in einem ebensolchen kabuff und schwörte mir, dies nie mehr zu machen sobald ich mal mehr kohle verdienen würde… also nahm ich CHF 200.-- in die hand und wechselte in ein zimmer mit einer richtigen matratze… Angèle blieb während der ganzen zeit charmant und freundlich. das beste verkaufsargument denn ich fühlte mich wohl bei ihr.

das procedere wie immer. ausnahme bildet die dusche, für welche man das zimmer verlassen muss da sie auf dem gang liegt. sie ist zwar hinter einer mauer versteckt aber dennoch fühlt man sich aufgrund der fehlenden zimmertüre ziemlich nackt :wink: auf dem rückweg begegnete ich noch einem weiteren dreibeiner, welcher mich mit breitestem berner-dialekt begrüsste. die armen hauptstädter haben halt keine schlauen bumslokale zu hause :wink:

zurück im zimmer ging schon bald die französische post ab. und da diese keinen stress kennt, fühlte ich mich wie im kurzurlaub. fummeln, blasen, lecken, vögeln oben, unten, seitlich und von hinten. das volle programm ohne hemmungen und mit einem bezaubernd-geilen lächeln in ihrem bildhübschen gesicht. die zungenküsse schmeckten frisch nach Stimorol und waren top. da ich etwas energie loswerden musste, wurde das ganze immer heftiger und härter aber Angèle hielt das tempo und forcierte sogar noch. nach über 30 minuten gings mit einem spermatogantischen feuerwerk zu ende.

nach einer weiteren dusche verliess ich das lustschloss durch die diskrete garage und machte mich auf den heimweg richtung zürich. denn auch wir zürcher haben keine solchen bumslokale :wink: oder besser: keine Angèle!

sympathie: 10
aussehen: 9
sex: 9
wiederholungsgefahr: 100%

keep your balls high.

Anders als beim Amsterdam-Trip musst du aber im Castle Point nicht selber onanieren, sondern wirst von deiner Auserwählten massiert. Ornella hat das bei mir jedenfalls gemacht, für einen vollen Zimmerservice hatte ich nicht genügend Zeit. Ornella ist besonders für den Liebhaber langbeiniger Schönheiten eine Sünde wert.

Was mir aufgefallen ist: der Laden ist riesig. Rentiert der überhaupt?

Hi
Hab heute Noemie getestet. Absolut empfehlenswert.
Diese dunkle, langbeinige, schlanke Gazelle hat mir ein ausgiebiges Franz. pur geboten und zwischendurch sich immer wieder meinen Eiern gewidmet. Macht FO mit Aufnahme. Spricht nur Französisch.

@climax

Vielen Dank für Deinen Bericht! War seit Oceane nicht mehr da ist nicht mehr dort, das kann sich nun aber ändern.

@castlepoint

Es wäre hilfreich, wenn ersichtlich wäre, wer welchen Service anbietet.

Maria ist auch ein Besuch wert. Ich stehe in der Regel nicht so auf dunkle Geschöpfe, aber ich habe es nicht bereut. 30 min für 250.-, inkl. FO mit Aufnahme. Sie geht wunderbar mit, mit intensiven ZKs und allen möglichen „Ferkeleien“…sie bietet auch Anal für einen weiteren Zuschlag und ich bin sicher, sie geniesst es…ich durfte ihr den Finger ins A…lcoh stecken und sie liebte es. Also, ich denke wohl, dass ich das Schloss vermehrt besuchen werde…

Genießt!

@amore

Ist der schöne Busen Natur oder getunt?

Danke Zorro

@zorro

Ist getunt! Ist das einzige kleine Manko, sonst Superservice!

@amore
woher ist die maria denn? auf fotos sieht sie nicht sehr dunkel aus, eher europäisch als afrikanisch/südamerikanisch- oder verwechselst du sie mit der noemie?

Ja, sie ist getunt, aber gut gemacht.

Französin, nicht so dunkel, stimmt, aber dunkel genug für mich :slight_smile: Mischling wahrscheinlich, keine Ahnung woher, Halb-Latina oder Halb-Afrikanerin nehme ich mal an.

Maria ist eine Spanierin, die allerdings fast perfekt französisch spricht. Habe ebenfalls ihren Service als sehr sympathisch und engagiert empfunden. Alles wie bereits oben besprochen. Gehört sicher zu den Top-Shots in Basel. Allerdings hat mich zu Beginn gestört, dass für franz. ohne Fr. 50.-- zusätzlich verlangt wurden. Climax hat wohl Euro mit Fr. verwechselt!

wie sieht’s aus mit anal?

weiss jeamnd was

carpefuckiem eric

@eric

Hab’ Maria mal anal genossen…kostet extra (+50 oder 100.-…weiss nicht mehr genau). Sie hat’s auch genossen, sie liess ich seitlich anal nehmen und wollte noch meine Finger in ihrer feuchten Pussy, die nach ihrem Orgasmus überschwemmt wurde…

Tja, mal was Negatives über den Castle Point. Ich war bei Alexia. Ich hatte sie früher im Studio schon gesehen…sie sah sehr jung aus, sehr süss, schlank, genau das, was mir gefällt, aber irgendwie sagte mein Gefühl: „Aufpassen…“, und wählte andere von meinen Favoritinnen. Kürzlich hab ich aber nachgegeben, und meinen ersten Eindruck einfach ignoriert und habe sie schwanzgesteurt gebucht…klassischer Fehler…Alexia ist zwar nett und sehr hübsch, aber sie kann den anderen Stars im Schloss (Maria, Noémie, Angèle & co.) das Wasser nicht reichen. Sie war sehr passiv, liess sich kaum berühren, küsste nicht, sie machte halt einen sehr unerfahrenen Eindruck…jung ist sie ja…hätte ich besser wissen sollen…nur für diejenigen zu empfehlen, denen der optische Aspekt schon ausreicht, um in Fahrt zu kommen. Bei mir war’s nicht der Fall.

@raf
Danke für die Info. Gut möglich, dass ich diese Dummheit auch begangen hätte. Als Trost 4 Sterne

Swamper

ich war am donnerstag im castle point und habe mich vorher erkundigt ob ornella anwesend sei, dies wurde bestätgt und ich habe einen termin ausgemacht. so ca. 15-20 minuten später traff ich im castle ein, und war sehr erstaunt, dass im vorraum erstmal zwei interessentan abgefertigt wurden, nicht besonders diskret. ornella eröffnete mir dann, „sie geht jetzt erstmal für eine stunde ins fitness-studio, ich solle so gg. 21 uhr wieder vorbeischauen“, nachdem dann schon wieder zwei neue interessenten kamen zog ich von dannnen, nicht besonders guter service, die dame hats wohl nicht nötig, besonders ärgerlich wenn man 20 minute parkplatzsuche hinter sich hat.vielleicht sollten die betreiber auch auf etwas mehr diskretion achten.