Castle Point

@marco24

offensichtlich ein klarer grund für ein no-go!
gruss

danke für die info!
solche studios können mir gestohlen bleiben, wollte in kürze auch mal vorbei schauen aber da investiere ich die zeit und das geld dann wohl lieber wo anders.

@geniesser

genau so geht es mir auch…
gruss

oh - oh, genau die Ornella hat’s mir auch angetan. Dann streiche ich das Etablissement wohl besser wieder von meiner Liste. Danke für die Warnung.

Carpe diem trotzdem oder gerade deswegen
tiger

Das Castle gibt stark ab. Anfangs ging es sehr herzlich zu und her, Eva zum Beispiel bemühte sich super. Die letzten 2x waren hingegen echt eine Katastrophe. Gestern wählte ich Jess. Sie sieht geil aus. Aber hey, mit Jess habe ich mir 15 Minuten mechanische Verachtungs-Massage pur geleistet. Nach drei Minuten hat sie schon was von Zeit abgelaufen und entgangener Kunden wegen mir gemurmelt. Nach 5 Minuten hat sie ihre Uhr angezogen, nach sechs hat sie einen Muskelkater vorgetäuscht. Ihr Gesicht strahlte Abscheu pur aus. Und Jess war noch besser als die dich letzte Woche hatte. Fazit das Castle bietet hübsche Mädchen zu tiefen Preise in zum Teil fantasievollen Räumen. Trotzdem fühlt man sich danach schlechter als vorher. Wiederholungsfaktor: Auf Null gesunken

Hallo, war schon jemand bei Herrin Monique?

Hallo Angeles1. Vielen Dank für Deine Warnung und auch diejenigen von anderen Postern. Wollte als Matthäusstrassen und Güterstrassen-Stammgast auch mal ins Castel gehen und werde es nun wohl bleiben lassen. Übrigens finde ich die Preise nicht tief ! Sofern diejenigen auf der HP stimmen liegt die Stunde aus meiner Sicht um CHF 50.00 über Basels üblicher Preislage von auch guten-sehr guten Lokalen.

@Angeles

Trifft dies allgemein auf das Castlepoint zu oder nur auf ein paar WG’s?

Die Noemi z. bsp.? Die würde mich seeeehr interessieren.

@soso

Also, ich habe zum Beispiel bei Angèle und vor allem bei Maria top Erlebnisse gehabt. Bei Alexia hingegen war es ein totaler Flop. D.h., Qualität ist WG- und nicht Studio-abhängig in diesem Fall.

@all,

Nach langere Castle-Abstinenz, war ich heute Mittag im Castle-Point. Am Eingang präsentierten sich 5-6 Mädels gleichzeitig… wass fur mich eher unangenehm ist, ich hatte lieber dass eine nach den andere sich vorstellen wurde.Man steht da und sollte in 5 Sekunden entscheiden… ,nicht einfach, habe Alexia gewählt und den Service abgemacht.Wie immer fur ein erster Besuch Franz. (100Fr). Am Moment wo ich gezahlt habe,errinerte ich mich an den negativen Posting, es war aber zu spät um umzukehren, naja wass soll’s. Alexia sieht sehr Jung aus und hat ein freche Blick mit ein wunderbarer Gesicht. Geduscht bin ich zuruck im Zimmer und prompt stand sie da, ausgezogen stand sie vor mir, waouw wass fur ein Körper!!! so ein perfekter Body habe ich nur mit Paintshop-Retouchen in Magazinen gesehen. Dazu alles sehr straff und rasiert, eine richtige playmate. Sie küsst nicht und lässt sich nur wenig befummeln. Den Franz. war gut aber auch nicht etwas spezielles, abschuss auf die Bruste. Sie hat sich trotz erkältung muhe gegeben.

Fazit: Eher fur Body-Geniesser als fur Deep-Throat-Fan (ich)
sympathie: 6
aussehen: 10
sex: 7
wiederholungsgefahr: 70%

Gruss

@stoke 1
was sind denn deine deep throat tipps

@stoke 1

ja, das würde mich auch interessieren…!

es gibt sowieso zuwenig wg`s die diese praktik beherrschen.

leider.

Hat jemand von Euch eine Ahnung wo die Gloria ist. Sie hat bis letztes Jahr (glaub ich) im Castlepoint gearbeitet.

Gruss Dan

Ja das stimmt, viel zu wenig wg’s beherrschen diese Praktik, mein bestes Erlebniss war mit Jade,sie war fruher auch im castlepoint,später gegenuber bei Mona Lisa, jetzt weiss ich nicht mehr ob sie im Gewerbe ist. Ich glaub dass lili im tempel deep throat anbietet, ich war noch nicht aber gehe bestimmt… sonst kenne ich aktuell leider keine gute Fee…

@dan
Gloria hat mitterweile nach lange Dienstjahre aufgehört, sie war eine richtige Perle mit Hirn und richtige Töfflampen… lol Viele vermissen sie… ich auch…

Gruss

@Stoke1

die larissa in der hammerstrasse macht auch noch einen guten deep throat, kann ich auf jeden fall empfehlen.
www.happysex.ch/TE/LARISSA/larissa_BS_Gross.htm

Was? Gloria hat aufgehört ?? Welch ein Verlust für uns Dreibeiner. Achja, was soll ich sagen. Merci beaucoup Gloria, pour tout. Ich werde Dich sehr vermissen.
Bisou Dan

Dies ist mein erstes Posting hier. Ich war vor einigen Tagen das erste Mal im Castle. Als ich rein kam, wurde ich von Alexia und Tamara empfangen. Beide waren nackt und hatten nur ein Badetuch umgehängt. Da ich gut französisch spreche, war die Konversation entsprechend locker. Sie fragten mich, was ich denn gerne hätte und welche von beiden ich denn gerne vernaschen würde. Da ich das erste mal da war, entschied ich mich fuer einen Quicki für 100 SFR. Leider war die Wahl zwischen den beiden nicht einfach. Tamara hat zwar ein wunderschönes Gesicht und sicher auch einen geilen Body, ich habe mich dann aber für Alexia entschieden, da sie sehr einen sehr lockeren Eindruck machte. Nach der obligaten Dusche wartete ich einige Minuten und sie kam ins Zimmer. Zog ihr Höschen aus und stellte sich mit gespreitzen Beinen vor mich. Ich konnte ihre Muschi sehen: kleine äusser Schamlippen und etwas grösse Innere Schamlippen, alles blank rasiert und wohlriechend. Wow was für ein Anblick. Dann zog sie ihr Top aus und offenbarte ihren geilen Körper. Sie zielte auf meinen Kleinen und begann mit einem geilen FO. Ich wurde immer spitzer und musste schon bald um eine Pause bitten. Daraufhin legte sie sich auf den Rücken und wir begannen uns zu Küssen. Ich fingerte etwas an ihren Brücten und ihrer Muschi rum. Sie wurde etwas feucht dabei. Wir hatten geile Zungenküsse und ich wurde immer spitzer. Deshalb wollte ich sie nun ficken. Sie richtete ihr Becken auf und ich steckte meinen Schwanz langsam in sie rein. Sie begann leise zu stöhnen, etwas gekünstelt, und kreiste mit ihrem Becken. Es wurde immer intensiver und ich drang bis zum Anschlag in sie ein. Sie ist relativ eng gebaut und mit „meiner Schwanzgrösse“ relativ gut ausgefüllt. Es wurde immer wilder, wir küssten uns sie stöhnte immer mehr. Schliesslich füllte ich das Tütchen und sie lachte dabei so herzhaft, das ich auch lassen musste. Pimmel raus und unter die Dusche…
Alexia ist ein sehr nettes Mädchen, wir waren uns auf Anhieb symathisch. Ich weiss nicht ob sie immer Zungenküsse macht. Bei mir war es auf jeden Fall spontan, ich habe nicht danach gefragt. Sie sagte mir, sie sei 18 Jahre alt und käme aus Südfrankreich. Das mit den 18 Jahren kann man ihr schon abnehemen. Vielleicht sind es auch 1-2 Jahre mehr… Who cares… Sie hatt einen absoluten geilen Body und ich werde sie das nächste Mal sicher länger buchen…

Bis Art

@museum
Gratuliere, guter Livebericht von der Front. Mach weiter so.
Fünf verdiente Herzen von mir.

willkommen, museum
Dein erstes Posting ist gelungen, gratuliere.

Weiterhin happy hunting, und auch von mir fünf Herzen.

Carpe diem
tiger

Letzthin war ich zum ersten Mal im Castlepoint. Grund war das Internet-Inserat von Eva, das mich sehr angesprochen hatte. Es war mir schnell klar, dass ich eine halbe Stunde mit ihr verbringen wollte. Die Atmosphäre im Castlepoint ist zwar aufgrund der Einrichtung etwas kühl. Dafür merkte ich sofort, dass das Meeting mit Eva gut werden würde. Die Chemie stimmte von Anfang an. Sie hat eine schöne Figur, kleine, aber attraktive Brüste. Sie ist sehr anschmiegsam und zärtlich, ihr Blasen intensiv und das Vögeln in verschiedenen Stellungen absolut geil. Besonders gefallen hat mir jedoch der Analverkehr mit ihr. Insgesamt hat sich die halbe Stunde mit Eva sehr gelohnt. Sie ist zur Zeit meine Favoritin in Basel.
Prof. Byron