Casa Nova, Muhen/AG

Lange Zeit wurde nichts mehr über diesen Salon berichtet. Ich habe trotzdem einen Besuch gewagt und der war gut! Empfangen wurde ich von Andrea. Ein sehr nettes Girl mit einer atemberaubenden Figur. Ebenfalls anwesend war Nella. Ebenso eine sehr gute Figur. Ich entschied mich für eine Stunde mit ihr. Der Service war toll. Echt angenehm und sehr erotisch. Kann den Salon mit dieser Besetzung wirklich empfehlen.

@ idefix
was hat die std. gekostet und was wurde geboten? würde auch wieder mal gerne ins casa nova gehen.
danke für deine info.
gruss pino

Der Betrag ist normal Fr. 500.–. Geboten wurde Massage, GV, 69, Franz. (optional auch ohne).

surfnight.com/studios/casanova/casanova.htm

ist das noch aktuell?

CHF 500.-- pro stunde ist nicht mehr marktgerecht. stundenpreis bewegt sich um 400.-- pro stunde … BEI TOP SALONS!!!

gruss
sam

@samuel
könntest du mir einige top-salons nennen, welche fr.400.-- pro std verlangen. danke für deine info.
gruss pino

antwort zu deiner frage:

sexy-tipp.ch/forum/messages/21888/17518.html

gruss
sam

@idefix

der laden ist mir auch schon aufgefallen. was sind denn da für girls anwesend? kannst du mal ne beschreibung durchgeben? hat es auch eine mit ansprechend grossen brüsten dabei?

danke

reddragon

@idefix

der laden ist mir auch schon aufgefallen. was sind denn da für girls anwesend? kannst du mal ne beschreibung durchgeben? hat es auch eine mit ansprechend grossen brüsten dabei?

danke

reddragon

hi zämme
ich war gestern im casa nova,grund? ich wollte mal die gabi vernaschen,weil im okay stand ,französisch natur".Nun stand ich drin,und staunte nicht schlecht! Drei neue Girls anwesend.
Ich beschloss mich für die goldene mitte,es war Andrea.
Gross ,schlank dunkle lange haare,und ein süsses lächeln.
ich beschloss mich wie immer für ne halbe std.
dass waren die geilsten 60 min gewesen die ich je hatte!
die ging ab wie ne rakete!
Sie zerfloss regelrecht unter meine Zunge,als ich ihre Muschi leckte,und Stellungen kannte sie,…wau!
Aber als sie noch den Dildo wollte,konnte ich sie kaum noch halten,als ich ihr den Dildo von hinten in ihres geiles lustloch stosste und ich ihr noch den poloch leckte.
Eine Frau die es geniesst,kommt selten vor,oder ich hatte einen guten Tag erwischt.
ups sorry jetzt bin ich ausgeschweift,dabei wollte ich nur sagen dass es super geil war im casanova
tolle Frauen süsse Andrea…seufz
gruss
nimmersatt

hi all!

ich habe heute den weg nach muhen gefunden, und dort anna im casa nova besucht.
schon am telefon tönte sie sehr aufgestellt und freundlich, und auch die schlechte natelverbindung (die uns ca. 5 mal getrennt wurde!) nahm sie mit humor.
mein erster akustischer eindruck war somit schon mal sehr positiv.
wie ich bereits an anderer stelle erwähnte habe ich sie im blupoint gefunden, und die bilder dünkten mich etwas aufgepeppt.
meine vermutung bestätigte sich insofern als,das sie auf den bildern wohl noch etwas jünger ist. aber ihren klasse körer hat sie behalten :slight_smile:
also das etablissement ist lupenrein sauber (von aussen eher nicht sehr ansprechend). da muss ich sagen, so etwas hätte ich nicht erwartet. innen ist alles frisch renoviert, häuslich eigerichtet, der teppich verriet mir, dass der staubsauger hier erst kürzlich am werk war.

unser zimmer war riesig, mit whirpool, keine billigeirichtung, sondern echt stielvoll, und ich dachte mir oh gott, für diesen edelschuppen muss ich wohl viel bezahlen.
mit anna hebe ich mich auf 400 für eine stunde geeinigt für franz. gegens. und gv.
zu ihr: sie ist tschechin, nach eigenen angaben 32, denke mal das stimmt so, ist max. 160 gross, blond (gefärbt) und äusserts sympathisch. sie spricht gut deutsch, hatte auch vor und naher zeit für einen talk so dass ich nie unter zeitdruck war.
sie hat ein brustwrazenpiercing und 3 schamlippenpiercings was ich noch lustig fand. sie ist schlank, kein gramm zuviel, hat super brüste, ich tippe mal so auf 80c (waren echt ansehnlich), und einen wohlgeformten hintern.
ihr service war auch prima! sie machte zwar alles mit gummi, aber das störte mich weniger. ihr französisch war toll, auch meine kronjuwelen hat sie bearbeitet.
noch bevor wir anfingen fragte sie ganz lieb, ob ich in der zeit 2 mal spritzen wolle, da sie sonst beim franz. mehr aufpassen würde. ich sagte, bei beim franz zu kommen fände ich toll, und nacher könne sie ja dafür sorgen dass ich nochmal beglückt werde. sie lachte hezlich, und legte sich ins zeug. ich franz war echt prima, und sie zögerte es immer wieder hinaus. bis sie dann merkte dass ich nicht mehr halten kann und dann gab sie alles…
ich vergnügte mich mit ihrer muschi, die wirklich gut mundete und merkte bald, dass ihr das gefiel. sie wurde wahnsinnig feucht, und genoss es hörbar sie stöhnte aber nicht gekünstelt, sondern ganz moderat und deutete mir an, sie wolle mehr.
die 2. runde begann, mit diversen stellungen. sie gang immer super mit, und genoss es sichtlich. es war absolut nichts zu spüren von professionalität, oder von mechanik.
im anschluss schwatzen wir noch etwas, sie lächelte, und meinte sie komme gleich zurük, sie sage nur bescheid, dass der service abgeschlossen ist.
alles in allem war ich fast 1.5 stunden dort, habe jede minute genossen und ging absolut glücklich von dannen.
also anna ist nur zu empfehlen! alles ist pico bello sauber, der service prima, und preislich wie gesagt 400.- für eine stunde fand ich unter diesen umständen wirklich angemesen.
also ich war sicher nicht zum letzten mal bei ihr

das casa nova hat eine neue homepage
casanova-club.ch/default.htm

werde da bald mal an die türe klopfen…

Hallo zusammen.
Hab gerade die Homepage vom Casa Nova besucht.
Auf der Startseite ist eine Blondiene und eine dunkelhaarige Schönheit, mit einem bezaubernden Gesicht, zu sehen. Weiss jemand wer das ist?

Danke und ein schönes Wochenende

Anna, Anita oder Jessie???

Besser aber: Mail schreiben an [email protected] oder aber direkt anrufen 062 / 723 83 33 bzw. 079 / 523 72 38 geben hier sicher Antwort.
Lass es uns bitte, bitte auch wissen.
Danke vom Boris

Habe mal ne E-mail geschrieben. Habe leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Mir reichts!!! Ich gehe mal vorbei und schreibe euch dann, wie es gewesen ist.

na ja, so geil sind die girls auf der homepage nicht gerade :-(, ausser einer blonden ausnahme :slight_smile:

@ aeschbacher (freier)

Nachdem ich selten in der Gegend war und meine letzten Einblick dort eher ernüchternd waren, habe ich schon lange nicht mehr in Muhen vorbeigeschaut. Die Crew hat aber sicher gewechselt.

Im Internet habe ich ganz unten die Peggy gesichtet. Und wenn sie ein supergutes Naturfranzösisch bieten würde - was ich aber (noch) nicht weiss, wäre das vielleicht ein Besuch wert.

Gruss mc_mike

mc mike: anna und nicole konnte ich nun sichten, tatsächlich was geändert, vor allem die nicole ist auch recht hübsch. werde wohl nächste oder übernächste woche mal da gucken gehen. bei mir ist es so, lieber ein franz mit gummi, dafür eine topfrau :-). mittelmass kann ich auch selber aufreissen ;-)))

hallo zusammen!!
schreibe jetzt zum ersten mal in diesem forum!!
war letzte woche wieder einmal im casa nova bei der schönen Anna :-)!
die anna ist wirklich eine super frau,war fast 30 min bei ihr für 200fr.sie hat eifach einen tollen körper und macht alles mit viel Liebe sie ist einfach sensationell for allem ihre geilen pircings in an der muschi mag ich…
also lasst euch das nicht entgehen und genisst diese frau

GRUSS SWAT

Ich war auch mal bei Anna, sie ist wirklich sehr lieb, aber ihre Silikon-Ballons und die tausend Piercings fand ich sehr abturnend. Ich habe mich dann mehr mit ihrem Hintern (Fingern, lecken etc) beschäftigt. Wer so etwas mag ist bei ihr bestens aufgehoben.

Arbeitet eigentlich noch Andrea in diesem Schuppen??

Kennt schon jemand diese Lady (casanova-club.ch/galerie/ladysheila1.htm)? Sieht in meinen Augen toll aus. Danke für das Feedback.