Casa Nova, Muhen/AG

@pino

Die Dame kann ich Dir wärmstens empfehlen. Sie ist (oder war) auch für längere Zeit in Bern tätig. Ich verweise Dich daher auf den Berner Thread unter sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1076359468.

Gruss aus Bern
Jerky

War in Muhen, ohne hier gelesen zu haben - stolperte da zufällig rein und war positiv überrascht.

Buchte bei einem deutschsprachigen Girl ne halbe Stunde für 200.-, duschte vorher (Bad wurde angeboten)- sie sagte, sie wäre neu (arbeite erst seit einer Woche im Sexbusiness)und liess mich sagen, was ich gerne hätte. Dies machte mich ziemlich wild und ich genoss französisch gegenseitig, ficken mit Stellungswechsel und am Schluss noch ein bisschen zärtliches Beisammensein. Eine halbe Stunde, die sich gelohnt hat.

Offenbar musste vor mir einer da gewesen sein, der die eine Dame beleidigte - die Stimmung war deshalb eher gedrückt - schade. Unterlassen wir es doch, Leute zu beleidigen, dann wird diese Welt wieder ein Stückchen ANGENEHMER!

Schade, dass in Muhen nicht mehrere Girls anwesend sind. Meistens ist nur die Chefin da, welche zwar ausserordentlich nett und zuvorkommend ist und einen wunderbaren Service bietet mit viel Verständnis für spezielle Wünsche, aber ich hab nun mal gerne ein bisschen Abwechslung. Für Fusserotik ist Anna übrigens wirklich zu empfehlen, ebenso für ihr ausgiebiges Franzöisch.

Hallo Zusammen.
Kann mich dem Bericht von @alfrid olina nur anschliessen, schade das nicht mehr Girls anwesend sind.
Obwohl die Anna einen super Service bietet.
Schade ist auch das man auf der Website vom casanova-club.ch
nicht mehr von der Inneneinrichtung des Hauses sieht, obwohl auf der Startseite
ein SM-Raum mit Folterkammer und ein Klinikbereich aufgelistet ist,
wurde dieser noch nie gezeigt.

Gruss Mosquito

Hallo…

Geht in diesen Club keiner mehr hin?
Oder gilt hier die Devise der Kavallier schweigt und geniesst?

Danke, Gruss Mosquito

@mosquito
Doch, ich gehe ab und zu mal hin und bin eigentlich immer zufrieden. Anna und ihre Mädels sind sauber und angenehm und hören auf spezielle Wünsche (bei mir ab und zu mal Fusserotik mit Nahaufnahmen von Zehen in Nylons), die Oertlichkeiten sind gut, Dusche/Bad sind sauber.

Hoffe immer noch auf neue Mädchen zur Ergänzung des Teams.

Hallo alfrid olina

Was für Girls arbeiten jetzt dort? Sind es immer noch Deutsche?

Danke und Gruss

6geil

2 sind glaub ursprünglich aus der Tschechei, aber behafte mich nicht darauf. Hab auch schon 1 Deutsche erlebt. Anna hat was gesagt von neuen Mädchen aus dem Osten, demnächst mal. Ruf doch mal an und frag nach - ich schreib, wenn ich was neues weiss=getestet hab fg

Hallo alfrid olina

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich war auch schon da, hatte aber die feststellung machen müssen das eigentlich immer nur die Anna da war.
Also nichts gegen die Anna, Sie ist eine wunderbare Frau und gibt auch eine erstklassigen Service, aber ein bisschen mehr abwechslung wäre schon nicht schlecht. Also war ich halt schon längere Zeit nicht mehr da. Leider ist in demfall die Website auch nicht auf dem neuesten Stand, habe mich nach dieser Orientiert, was eigentlich auch Sinn und Zweck einer Website ist. Also, du hast mich „gwunderig“ gemacht, werde demnächst mal vorbeischauen.

Danke und Gruss Mosquito

@all
war nun auch das 1. mal im Studio 99 bzw. Casa Nova.
Habe mich telefonisch bei der Anna angemeldet.
Anna hat mich herzlich empfangen und mich danach erst mal in einen
„Warteraum“ gebracht. Sie habe gerade noch etwas zu tun…
Die Kollegin komme jedoch sofort. Kathi kam nach ca. 5 min. ins Zimmer und stellte sich in schlechtem deutsch vor.
Kathi ist schlank schwarzhaarig, vollbusig (natur) und etwas grösser als Anna.
Ich habe mich für eine halbe Stunde bei Kathi entschieden!
DAS WAR EIN FEHLER !!
Nach dem Duschen habe ich mich auf’s Bett gelegt. Kathi kam rein hat sich ein Kondom geschnappt und es klein noni sofort übergestülpt ???
Das war der Ablöscher des Tages… aber es kam noch besser!
Ihre Haltung beim Blasen war so, dass ich weder Titten noch Muschi richtig befingern konnte :frowning:
nach 3-4 Minuten hat Sie sich Ihre Muschi mit so viel fluffi eingeschmiert, dass ich als Sie sich auf mich gesetzt hat kaum etwas gemerkt habe!!! (Klein noni war zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr klein!!!)
Anyway ich hab Sie danach noch in allen Stellungen gefickt, wobei Sie sehr passiv da lag (kniete) und keine Spur von interesse zeigte!!
Also FINGER WEG VON KATHI !!!

@noni
Erst mal danke für deinen Bericht.
Möchte demnächst dort auch wiedermal vorbei gehen.
Kann es sein das diese Kathi die du beschreibst, die Kim ist, die auf der Website des Casa-Nova abgebildet ist deiner Beschreibung nach könnte Sie es sein?
casanova-club.ch/galerie/kim2.htm

Danke für deine Antwort, Gruss Mosquito

@mosquito
es handelt sich dabei nicht um kim…
kathi ist jedoch typähnlich!
aber wie schon beschrieben… der service war eine katastrophe!
die räumlichkeiten waren sauber und anna sieht echt toll aus…
leider habe ich mich auf kathi eingelassen

@all

Habe vor zwei Tagen mal angerufen und gefragt wer alles da sei.
Habe mit der Anna gesprochen und Sie sagte mir das noch die Katy da sei. Habe dankend abgelehnt, hatte noch den Bericht von @noni im Gedächtnis.
Jetzt sind auch Fotos von Katy auf der Website:
casanova-club.ch/galerie/katy1.htm

Gruss Mosquito

Hi @ll

Der Casa Nova Club hat eine überarbeitete Website.
Die Site sieht zwar nicht schlecht aus, nur mit welcher Auflösung soll ich diese auf meinem 19Zoll Bildschirm Anzeigen, damit ich nicht Scrollen muss, wenigstens nicht in der Horizontalen.

Über den Service sagt natürlich die überarbeitete Website nichts aus.
Und man sieht immernoch nichts über die Inneneinrichtung im "Annas Studio 99
Aber ich wollte Euch mal auf die überarbeitete Website hinweisen, es kann sich jeder selbst seine Gedanken darüber machen.

Gruss Mosquito

… ich hoffe nur, dass der Service dort nicht so schlecht ist wie die Homepage… Ich bin schon bald seit Jahren auf der Suche nach einem geilen Schuppen im Aargau. Ein Laden, der wirklich gut ist. Und ihr glaubt mir das jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich habe bis jetzt keinen gefunden. Die Frauen sind in aller Regel durchschnittlich von der aeusseren Erscheinung her und ausserdem noch meist eher unterdurchschnittlich von den Leistungen her gesehen. Ich möchte hier in der Nähe ficken können und nicht immer nach Zürich fahren müssen wenn ich geil bin und das ist in der Regel 2 x die Woche. Die Unterschiede sind eindrücklich. Welches Girl in welchem Studio im Aargau bietet zum Beispiel franz. pur bis Schluss… welcher Dame kann ich so richtig genüsslich ins Zuckermäulchen spritzen. Küssen und schmusen setze ich voraus… und das bitte nicht zu einem überhöhten Preis… 250.-- für eine Dreivirtelstunde mit abschliessendem in den Kopf abspritzen… und dann nicht irgend eine abgetackelte Trottoirschwalbe, sondern eine junge knusprige Sexbombe, die mir ausserdem das Gefühl gibt, dass sie nichts lieber macht als gefickt zu werden und nicht lieber hat, als meinen Saft auf der Zunge… so muss das sein. Und ich möchte nicht immer nach Zürich fahren müssen… gibt es so etwas im Aargau? Wenn jemand von euch Juan’s etwas derartiges weiss, wäre ich ihm bis in alle Ewigkeit dankbar, wenn er mich dahingehend aufklären könnte

@elmachete
Es war einmal … so fangen doch alle Märchen an, oder? Was du suchst oder erwartest, mein lieber elmachete, kannst du träumen aber nicht finden. Ein wildfremdes, hübsches Mädchen das nur darauf wartet deinen Samen zu schlucken und das - weil es doch so toll ist - auch noch fast gratis?

Ich schick dir das Sandmännchen vorbei, Träumer.

aber almachete hat das doch nach seinen Angaben in Zürich erlebt…vielleicht gibt er uns die Adresse(n)…

elmachete ist zwischenzeitlich gesperrt…, wahrscheinlich hatte er nicht nur zwei Nicks sondern auch sonst eine gespaltene Persönlichkeit oder aber zumindest einen verfälschten Realitätssinn!